Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Hab ich was verpasst oder kann Naruto Kyuubi nicht mehr einsetzten.
Sobald Naruto nur ein qäntchen Chakra von jenem Bezieht mischt sich Kyuubi ein, nur ist es jetzt so, dass er sich fast das gesamte Chakra sowie die stärke des Kyuubi aneignen kann.
Und bis jetzt hat man von Tsunade kämpferisch noch keine großen Leistungen gesehen. Orochimaru war sie aus irgendeinem Grund geschwächt und bei Pain stimmt es wirklich dass sie ihr Heiljutsu durch Katsuyu anwenden musste.
Trotzdem denke ich kaum, dass sie eine Chance gegen Naruto hat, weil die Bijuu dann ja unnütz wären wenn die Kage genau so stark sind.
Bestimmt labbern die ersteinmal und Bee kümmer sich um die Beiden, damit Naruto zu seiner Liebe kann (ich mein nicht Sakura^^)
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Natürlich hat Sie keine Chance gegen Naruto... selbst der Raikage nicht. Sie werden aber auch nicht gegeneinander Kämpfen... Wie dumm wäre das den? Ich meine Sie sind im Krieg....

Es wird ein quatsch quatsch geben und mal sehen was raus kommt. Ich wette Naruto wird dennoch mit kämpfen. Er stösst dazu.... und auf der anderen Seite der Macht kommt Sasuke mit seinen neuen Augen ins Spielfeld dazu...

Ich denke es ist nicht mehr lange und Naruto endet hihi :D
 

Maddox

Prophet
denke wird wieder so ablaufen..
labern..
kleiner schlagabtausch zwischen naruto und raikage..
naruto bekommt ihr vollstes vertrauen und setzen alle hoffnungen in ihn...
naruto zieht in den krieg... bashed alles weg.. bis sasuke auftaucht
 

Cartman1109

Gläubiger
der wird die wieder einmal innerhalb von 5 kapiteln vollquatschen das er den hass auf sich nehmen wird und dann wird er sich auf den restlichen weg machen zum kriegsfeld das wird wohl auch noch 10 chapters dauern :S
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
denke wird wieder so ablaufen..
labern..
kleiner schlagabtausch zwischen naruto und raikage..
naruto bekommt ihr vollstes vertrauen und setzen alle hoffnungen in ihn...
naruto zieht in den krieg... bashed alles weg.. bis sasuke auftaucht


100% agree -_- naruto is halt mitlerweile nicht wirklich mehr spannend .....

Verallendingen ist er immer noch genin zwar auf kage powerlvl aba pfffff is mal wieder total unnötig^^ ?
 

ShikaGoku

Novize
Auch wenn viel gelabert wird, bleibt es trotzdem eines der besten Animes/Mangas die ich gesehen/gelesen habe. Ist immerhin schon ziemlich alt und habe das seither immer mitverfolgt ^^

Bin gespannt :3
 

pit sahat

Gottheit
Itachi und Nagato immer noch nicht in Aktion getretten? Hmm...was Kabutomaru wohl vorhat? Und Sakura mal wieder nach langer Zeit ein super Auftritt. Mal sehen welche lösung sich Shikaku für die Doppelgänger einfallen lässt. Ich glaube die einfachste jeißt Naruto. Immerhin konnte er auch Kisame spüren, als er sich in Kamehasada versteckte, also möglich ist es alle mal.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Soso der Raikage ist verdammt Stark. Tja wer hätte gedacht, das Bee und Raikage keine echten Brüder sind. Auf jeden fall wirds interessant.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
bin überrascht das tsunade auf der seite des raikage ist selbst als er erklärt das er naruto killt^^ bee and raikage backstory damit hätte man rechnen können :o
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Also ,dass bee und Raikage keine Verwandten sind, war doch klar.... Abgesehen von den Uchihas hat doch niemand echte Brüder, so gut wie niemand
Aber ich finds interessant wie sie sich kennengelernt haben^^
 
Zuletzt bearbeitet:

ze0

Otaku
jaja jetzt war es allen schon lange vorher klar und der verlauf war schon ewig hell erleuchtet :P schnackt doch nicht!!
 
Oben