[Diskussion] MilfToon Game - Milf Town

KeeperDirk

Gläubiger
@WarpSpartan
Achtung Spoiler:


Musst zur Hellseherin, im Norden siehst du nun eine Insel aus Eis.
Das Dorf Brennt, helfen kannst du den Leuten nicht wirklich bis gar nicht.

Im Dorf selbst gibt es nur ein paar nette truhen, einfach suchen.

Links vom Dorf auf dieser Eis Insel, ist ein Turm, da musst du rein. Es wird nach ein Passwort verlangt, das erfährst du vorher im Dorf.
Danach bekommst du ein Luftschiff, so... spiel erst mal bis dato ^^
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
was muss man genau machen damit die gelbe hütte kommt
Genau muß man immer eines nach dem anderen machen. So lange Du noch was zu tun hast, ist es offensichtlich noch nicht so weit und mit tausendmal fragen, kommt's auch nicht schneller.

weil war bei der wahrsagerin
Nur einmal?

und habe die tante so weit gemacht das ich nicht mehr ins haus komme also muss ich was noch bestimmtes machen?
Nutze ihr Laster aus!

wo bekomme ich den feuerlöscher oda sowas in der richtung?
In der Himmelsfestung.

kennt einer as pw für den turm im schneeland weil bin jetzt dort und keine ahnung was da rein soll.
Manchmal soll es helfen, mit den Leuten zu reden.
 

Dominau

Gläubiger
Hab das PW auch erster nicht gewusst weil ich bei den Dialogen manchmal einfach ganz schnell
weitergeklickt habe :)
Tipp: Im Dorf wo die Kirche brennt erfährst du das Passwort :)
 

Mangamanluffy

Ordenspriester
ich komm einfach nicht weiter ich kann nicht mehr ins haus meiner tanke und auf diesem bauernhof jagt die alte diesen hund was sollich machen ? ? ?
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
ich kann nicht mehr ins haus meiner tanke
Freudscher Verschreiber? :-D Damit hast Du praktisch selbst den Hinweis geliefert, den Du suchst.

auf diesem bauernhof jagt die alte diesen hund was sollich machen ? ? ?
Siehst Du die Insel mit dem gelben Zelt? Wenn ja, würde ich die mal besuchen. Andernfalls kannst Du in dieser Sache momentan gar nichts machen.
 

Evangelion-01

Scriptor
Du solltest vielleicht erstmal die Frage deiner weiteren Unterkunft klären, ehe du der Tante auf den Nerv gehst...in der Stadt gibt es sicher möglichkeiten um dein eigenes kleines Königreich der Liebe zu gründen... :evil:
 

Dominau

Gläubiger
Gibt es eigentlich irgendwie eine möglichkeit nachzuschauen wieviele Bilder man insgesammt hat, ohne
alle einzeln im Warehouse zu zählen?
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
@Dominau:
Sofern Du noch in Erinnerung hast, wieviele Bilder zu jeder einzelnen Szene gehörten, könntest Du sie auch in der Item-Liste durchzählen...:-D
 

Mangamanluffy

Ordenspriester
hmm hab jz mein eigenes haus und meine tante schläft jz -.- ich komme nicht weiter ich sehe keine insel mit gelben zelt mann ich verzweifle voll

--
hab jz die insel aber komm nicht rein zum mädchen was soll ich machen gibt es einen hintereingang oder so ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Oben