[Diskussion] Kubo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
und eine weitere abscheuligkeit hihi

und der vordere Post ist korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ne, geht dieses mal nicht. Das ist wohl einer der Beiträge, für die Sheep ganz genaue Vorstellungen hat. Kennst das ja. ;)

Und was Reyd angeht, der hat bestimmt vor dem Kampf was geraucht. ;O
 
Zuletzt bearbeitet:

Killersheep

Scriptor
Hatte nicht bedacht, dass du dann nicht mehr schreiben kanns Lichtbringer, ich versuchs mal heute noch.. kann aber nix versprechen.
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Ne, geht dieses mal nicht. Das ist wohl einer der Beiträge, für die Sheep ganz genaue Vorstellungen hat. Kennst das ja. ;)

Und was Reyd angeht, der hat bestimmt vor dem Kampf was geraucht. ;O
Geht jetzt das wieder los? Ach und an coel, vllt is er einfach nur froh Tirana los zu sein :P

Hatte nicht bedacht, dass du dann nicht mehr schreiben kanns Lichtbringer, ich versuchs mal heute noch.. kann aber nix versprechen.
Ja is kein Ding. Mach dir da wegen mal keinen Kopf. Poste einfach wie du dazu kommst.
wollte mit dem "-.-" eig. keinen Druck machen...nur sagen "schade"
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Die einzige die Freude daran haben darf ist Sirenia, weil da vor ihr gerade ihr grösste sexuelle Lust umherläuft :D
 

Killersheep

Scriptor
Ich mach mich jetzt an den Story-Post (sorry Lichtbringer), will noch jemand was schreiben?

Die Sachen mit Kenhin sowie das mit Captain_Hero und KBDwarf sowie das mit mir, Azmaria und Zero-X kann ich bei Bedarf im Story-Post beenden (als Reaktion von den Gegnaz)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nene mach ruhig. Fällt mir gerade etwas schwer zu beschreiben, wie Cyren seine Kräfte gegen die Feuerlady einsetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben