Post auch Sonntag arbeiten?

Wollt ihr das die Post auch Sonntag arbeitet?

  • Ja, umbedingt, mag kein warten!

    Stimmen: 14 19,7%
  • Nein, ich habe kein Problem zu warten!

    Stimmen: 57 80,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    71
Also ich warte gerade auf meine S.I.C. Figur von Kamen Rider Den-O. Rechne Morgen oder Dienstag damit, aber wenn die Post Heute was machen würde hätte ich ihn vielleicht schon bekommen...

Wie seht ihr anderen Sammler das? Würdet ihr euch wünschen das die Post auch Sonntag arbeitet damit kein Tag bei der Lieferung eurer Sachen verloren geht?

Also ich würde es toll finden!
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
nö würde ich nicht oll finden. die spllen auch mal ihren freien tag haben. ob heute oder morgen ist eigentlich egal

und ich finde das passt besser in die RL Sektion
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Nein, ganz bestimmt nicht. Sonntag ist nunmal der einzige Tag in der Woche der (bis auf Ausnahmen) eben der Ruhetag ist, den jeder hat.

Wer nciht mal so lange warten kann, auch nur tehoretischer Natur, der sollte sich vlt mal in Geduld üben ;)

Und ausserdem sollte man vlt auch mal an das Privatleben der anderen denken, denn würdest du am kompletten WE arbeiten, weil andere dann schneller ihr wasauchimmer bekommen?
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Bin froh das Sonntags keine Post kommt O.O waurm? Keine Rechungen etc xD schön ruhig und auch kein Packet Dienst :3 wenn ich was bestelle dann express und bei amazon.de overnight ;D in 24std muss es bei mir sein sonst flame ich xD
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
freue mich auf jedes packet aber sonntag muss wirklich nicht sein.

da montags meine laune eh meist ned so doll ist, sind da freudebringende sendungen aus Fernost sehr willkommen :happy:
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Bin froh das Sonntags keine Post kommt O.O waurm? Keine Rechungen etc xD schön ruhig und auch kein Packet Dienst :3 wenn ich was bestelle dann express und bei amazon.de overnight ;D in 24std muss es bei mir sein sonst flame ich xD
Wenn aber mal was direkt aus Japan kommt (was bei mit standard ist) wird das nichts mit Overnight :(
=/ ok dann ist es mist ^^ vorallem wenn man was unbedingt haben WILL und sonntag steht bei der Packetverfolgung -> warte auf ausliegerung oder so dann könnte ich auch austicken :<

ok ich ändere es mal etwas: Post auslieferung soll Sonntag zuhaben! Aber Die Hauptpost der Stadt soll offen haben falls was wichtiges ist, das man das packet selbst abholen kann (Mitten inder woche gehts ja xD)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Haab kein Problem damit... und wie Ironhide auch schon meinte.. die sollen mal auch ihren freien Tag haben. Den einen oder die zwei Tage halte ich auch noch aus.. wobei ich sagen muss, hier wo ich mittlerweile wohne, bekomm ich sogar Sonntags Post, was in NRW bzw. Essen nicht der Fall war. Ist schon praktisch, wenn man sieht, was in manchen Läden ab der nächsten Woche dann im Sonderangebot ist lol
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Für mich ist es normal auch, je nach Dienstplan, Sonntags zu arbeiten, aber wenn ich da frei hab will ich da nicht auch noch durch Postboten gestört werden...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ein Packet kann nie so wichtig sein (ausser Organe die dringend transplantiert werden müss, die bringt aber auch net die post xD) das dafür irgendwer Sonntags arbeiten sollte ^^
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Nein, für EMS samstags extra ausrücken zu müssen, ist eh blöd genug !
Ich bin ein genereller Gegner des Einkaufsonntags, Und am 8 Dezember kauf ich grundsätzlich nicht ein !
Egal ob Post- oder Verkaufspersonal, die sind eh so schon die dummen, lasst ihnen wenigstens die Sonn- und Feiertage !!!
 

Arikarion

Exarch
es wäre schön wenn man auch seine Importe Sonntags bekommen würde aber man kann sich auch in Geduld üben.

Ich selbst habe teilweise 7 tage die Woche gearbeitet und war für jedes freie WE sehr dankbar.
Es hat mir schon gereicht, dass ich Weihnachten und Silvester durcharbeiten durfte.

Ich gönnen den Postboten auch eine freien Tag, da sie sehr gut arbeiten, zumindest hier bei mir im Norden :D

Darum > Nein, ich habe kein Problem zu warten! < dann ist die Freude eh viel größer :D
 

terminate

Gläubiger
also ich habe mal für nein gestimt weil 99,9% meiner post aus werbung oder schlimmer
aus rechnungen besteht und wen ich mir ma was bestelle oder so kan ich auch noch einen tag drauf warten muss aber auch sagen habe auch schohn an sontagen und feiertagen gearbeitet
machte bei mir wegen nur einer sehr kleinen familie auch keinen unterschied habs eh nicht so
mit feiertagen
p.s. ich denke ma das bis auf die auslieferung schon bei der post gearbeitet wird
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Nein, für EMS samstags extra ausrücken zu müssen, ist eh blöd genug !
Ich bin ein genereller Gegner des Einkaufsonntags, Und am 8 Dezember kauf ich grundsätzlich nicht ein !
Egal ob Post- oder Verkaufspersonal, die sind eh so schon die dummen, lasst ihnen wenigstens die Sonn- und Feiertage !!!
Sonntags auch einkaufen zu können fänd ich wiederum super, hab da unter der Woche oftmals nicht viel Zeit für und gerade wenn ich am Sonntag mittag ausm Dienst komme, könnte ich immer mal nen offenen Laden gebrauchen.

also ich habe mal für nein gestimt weil 99,9% meiner post aus werbung oder schlimmer
aus rechnungen besteht und wen ich mir ma was bestelle oder so kan ich auch noch einen tag drauf warten muss aber auch sagen habe auch schohn an sontagen und feiertagen gearbeitet
machte bei mir wegen nur einer sehr kleinen familie auch keinen unterschied habs eh nicht so
mit feiertagen
p.s. ich denke ma das bis auf die auslieferung schon bei der post gearbeitet wird
Werbung per Post? Daran ist man in der Regel aber selber Schuld und an Rechnungen sowieso ;)
 

Hiege

Gesperrt
wenn es so dringend ist und es möglich ist Fahr ich in Laden und kauf es,
ist das nicht möglich versuche ich halt im vor raus zu Arbeiten, also früher bestellen,
oder halt der express Versand aber ich bin meistens geizig und warte.
Was die Übersee Bestellungen angeht,
würde es nur sehr wenig bringen da der weg in unser land die meiste zeit in Anspruch nimmt.

Aber der Fred ist gut, ich wollte am 10, (da gibt es Gehalt) ein Messmikrofon bestellen.
Jetzt werd ich das wohl früher machen um die Qualen des Wartens zu lindern :D
 
Oben