[Hinweis] Kino.to offline!

kyosuke7500

Scriptor
ich habs auch sehr selten genutzt da ich filme und serien lieber auf mein fernseher schaue und nicht auf mein pc^^

und wenn dann habe ich es speziell für eine folge irgendeiner serie benutzt die ich jetzt gerade unbedingt sehen muss um dort was zu vergleichen usw

Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Schade, dabei hab konnte ich nichtmal die 6 Staffel von "How I Met yout Mother" zu ende schauen :-( !
Aber kann man leider nix machen, war teilweise schon ein wenig heftig wie schnell die Filme da drinnen gelandet sind.

GohansFeet

Exarch
Also ich kam dem ganzen auch nicht so ganz trauen.
Ich finde, dass sieht irgendwie ziemlich schlecht gemacht aus, grade wenn es von der Kriminalpolizei kommen soll xD

Naja mal sehen, wie sich das mit der Seite wohl weiterentwickelt :hahaha:

Hiege

Gesperrt
Naja ich hab die Seite gehasst Werbung scheiß Qualli etc.
mich kratzt es nicht die Bohne das sie weg ist, aber mit Stream's hatte ich es ehe noch nie ^^
allein weil ich irgend ein Plugin installieren sollte, und von ne unseriösen quelle runterladen,
allein deswegen hab ich die Seite schon gefressen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Also ich kam dem ganzen auch nicht so ganz trauen.
Ich finde, dass sieht irgendwie ziemlich schlecht gemacht aus, grade wenn es von der Kriminalpolizei kommen soll xD

Naja mal sehen, wie sich das mit der Seite wohl weiterentwickelt :hahaha:

Was sollen die den noch groß machen...die Seite wurde vom Netz genommen und man hat für die Nutzer ein Hinweis geschrieben ! Schwarz auf Weiß ! Da muss man nicht noch groß irgendwas aufbauen ^^

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Tja, so ist das Leben, alles geht mal zu Ende.

Das es Kino.to getroffen hat, scheint es für einige nicht zu stören und andere könnten heulen.

Ich Persönlich war nur 2mal bei Kino.to aber nur weil meine Sis mich dazu gezwungen hat (die kann nerven). Von daher gehöre ich zu den wenigen, die keine einzige Träne dafür vergeuden. Für die, die bei Kino.to Stammkunde waren, brauchen nur etwas warten. Irgendwann kommt ne neue Stream Seite und dann sind alle Sorgen vergessen.

In nen Monat hat eh jeder Kino.to vergessen. Das ist meine Meinung zu dem Thema.

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Mir ist das eigendlich relatiev egal. Ich war sehr selten auf kino.to
Ich kann mit stream so wieso wenig anfangen. Lade mir die Sachen
die ich sehen will lieber runter.
Außerdem ist kino.to ja nicht die einzige Streamseite, gibt ja genug andere. :)

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Autsch, meine Lieblingsseite ist futsch ;(
Hab die Seite gerne und oft genutzt für Filme und Serien ^^
aber wie einige schon sagten, gibt es genug andere Hoster und wer sucht der findet auch ^^

Sind Serienjunkies als Nächstes dran?

Na ja, das mit dem "Verdacht der Bildung einer kriminellen Vereinigung zur gewerblichen Begehung von Urheberrechtsverletzungen" haben die sich ja toll ausgedacht, weil die jahrelange Raubkopien-Grusselshow kaum Wirkung gezeigt hat.

Die klein Leute werden gerne verhaftet, aber wenn der Staat Raubkopien kauft, (in form von Bankdaten aus der Schweiz und Liechtenstein) dann ist das natürlich etwas gänzlich anderes und vollkommen legal xD

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Schade da hab ich mir immer alte Filme angsehen und ab und zu auch Kinofilme des letzten Jahres :D
Doch in letzter Zeit war ich eh nicht drinnen, aber da helfen ihnen auch nicht ihre ganzen Mirrors

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Autsch, meine Lieblingsseite ist futsch ;(
Hab die Seite gerne und oft genutzt für Filme und Serien ^^
aber wie einige schon sagten, gibt es genug andere Hoster und wer sucht der findet auch ^^

Sind Serienjunkies als Nächstes dran?

Na ja, das mit dem "Verdacht der Bildung einer kriminellen Vereinigung zur gewerblichen Begehung von Urheberrechtsverletzungen" haben die sich ja toll ausgedacht, weil die jahrelange Raubkopien-Grusselshow kaum Wirkung gezeigt hat.

Die klein Leute werden gerne verhaftet, aber wenn der Staat Raubkopien kauft, (in form von Bankdaten aus der Schweiz und Liechtenstein) dann ist das natürlich etwas gänzlich anderes und vollkommen legal xD
Ist auch gut so. Leute die Steuerhinterziehen sind untendurch.
Serienjunkies ist nicht so bekannt wie kino, die Seite kannte im Grunde jeder Vollidiot. Also ein bisschen zu leben haben sie noch.

@Lilliandil: Worauf ich hinauswollte (die Unsinnigkeit des Vergleichs) dürfte auch klar sein.

Zuletzt bearbeitet:

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
@ Werewolf, lol?
Der Punkt auf den ich aus wollte sollte doch klar erkennbar sein O.o
Der erste Abschnitt deiner Antwort ist ja mal ein anderes Thema und somit OT ^^'

Neverman

VIP
VIP
mmh, mmh, hab mich mal ein bisschen umgesehen... Klar, gibt noch einige andere Streamseiten, aber Cineon, movie2k und Konsorten können mit kino.to einfach nicht mithalten. Auf Kino.to gabs ja wirklich jeden Scheiß (genau das, was ich suche^^)...

Von daher: Doch, kino.to ist ein herber Verlust.

Zu der Raubkopierer-Sache: Ich fand die Spots immer dämlicher. Diese Angstmache hat doch eh nicht funktioniert. (Apropos: Anti-Raubkopierer-Spot aus The IT Crowd)

[video=youtube;ckHLsOIW_7c]http://www.youtube.com/watch?v=ckHLsOIW_7c[/video]

Da lob ich mir doch den Spot, der das ganze anders herum angeht und sich dafür bedankt, dass man sich für das Original entschieden hat. Es ist eine kleine Geste, aber ich fühle mich dabei tatsächlich geschmeichelt. :)

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
nu ich denke auch das es früher oder später so kommen mußte, aber es gäbe ne Möglichkeit, das alle was von haben, ne Zentrale Abgabe für solche Sachen, aber da gegen sträubt sich die Medienindustrie ja schon seit langen, ob wohl man so den schaden den sie propagieren eindämmen könnte, es is nun mal so das filme und Musik im inet landen, und verbreitet werden aber in den meisten fällen, is es so das weniger bekannte Interpreten, dadurch erst Bekanntheit erlangen, und in den meisten fällen gegen dadurch auch Verkaufszahlen, ihrer Alben hoch, und bei filmen und Serien is es auch so, viele Sachen landen meist in Bereichen, wo sie nicht gesehen werden obwohl sie gut sind, und so werden sie gesehen. Die Verkaufsmodelle aus den 80zigern, und 90zigern funktionieren eben nich mehr so, also sollte sich die Industrie lieber mal zeitgemäßeres einfallen lassen, und auch bezahlbareres, es kann nich angehen das ich für ein Album z.b. genau so viel zahlen soll, wenn ich es aus den netz offiziell kaufe und laden muß, wie ich für die cd im Geschäft zahlen soll.

Oben