Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
@ze0
Überleg doch mal. Wer, außer Madara und sein Bruder und Itachi und Sasuke, sind wirklich Blutsverwandte Brüder....
Mir fallen nur noch die Gold und Silber Jungs ein, die im Fuchs lebten.
Dementsprechend fand ich das relativ klar. Natürlich dachte ich nicht sofort: Mensch Oga, du alte Potsau, hast wieder zwei Pseudobrüder ins spiel geschickt.
 

Zhenja

Otaku
Hashirama Senju und Tobirama Senju = Brüder
Hiashi Hyuuga und Hizashi Hyuuga = Brüder
Hanabi Hyyuga und Hinata Hyuuga = Schwestern
Gaara, Kankuro und Temari = Bruder/Schwester
Das sind Geschwister die mir spontan einfallen und natürlich noch diverse andere Uchia Brüder.
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Okay Gaara etc. hab ich vergessen
Und die Clans sind ja sowieso alle miteinander verwand^^
Okay ich red mich raus, aber stimmte wirklich, dass ich nicht wirklich an eine Blutsverwandschaft von Bee und Raikage glaubte^^
 

SweetKunoichi

Ordensbruder
Das einzige was mich in dem Kapitel überrascht hat, war halt das Bee und Raikage nicht miteinander verwandt sind. Aber ich finds cool, das sie den anderen trotzdem Bruder nennen :3
Das Gerede zwischen Raikage und Naruto nervte mich etwas ^^" Allgemein nervt mich Naruto zur Zeit seitdem er seine neue Kraft hat -.-
 

kingmaik

VIP
VIP
Dachte eigentlich, dass es nicht so lange dauern würde, aber das Flashback-Chapter war naja, wie soll ich es sagen, nicht wirklich interessant. Ich schätze mal, dass wir nächste Woche auch noch einen kurzen Flashback sehen werden und dann wieder zurückkehren zur eigentlichen Situation rund um Naruto.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
weiterer Flashback, doch derzeit ist naruto Shippuuden sowieso eher langweilig. Da der Krieg einfach zu heftig gemacht wurde. Immerhin hat madara noch so viele zetsus
 
bäh rückblicke...
ich schaus mir gerne im nachhinein die animefolgen an, aber wenn im mange schon so viele flashback-folgen sind, wirds im anime nur noch langweiliger (additional zu den filler- episoden)
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Und dann ist da auch noch nen Fehler im Chapter zwar nicht so riesig aber Bee´s Haare sind erst kurz dann lang und dann wieder kurz(das aber diesmal direkt nach der szene mit den langen haaren)... xD
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich fand das Chapter eig Klasse, nur hab ich mir die begegnung mit Minato etwas Spektakulärer vorgestellt.
 

pit sahat

Gottheit
Wieso habe ich immer mehr den Eindruck, dass Naruto irgendwie die Teleportationstechnik seines Vaters lernen wird und vielleicht sogar noch verbessern, weil er dann die Kunai nicht mehr braucht oder so. Hoffentlich kommt Naruto bald auf das Schlachtfeld, er kann dann die Killer-Doppelgänger aus der Menge raussuchen und unschädlich machen. Der Flashback ist ja ganz nett, aber ich finde, dass er im Augenblick nur dazu da ist das Ganze hinauszuzögern.
 
Oben