[Hinweis] US Kinderarzt missbrauchte Kinder

kyosuke7500

Scriptor
krasse sache auf jedenfall. ich denke mal das sein leben so oder so verwirkt ist...ob er in gefängniss landet oder frei rumlaufen wird.

sollte er freigesprochen werden, wird es bestimmt einige menschen geben die da richtig austicken werden und selbstjustiz ausüben werden.

sollte er in gefängnis lande...naja^^ kinderschänder sind nirgends gern gesehen und ich würde ja schon fast wetten annehmen wielange er dort überleben würde

höchstens in einer psychiatrischen anlage wird er seine ruhe haben....hoffen wir einfach mal auf´s gefängniss
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Mir kam fast mein Brötchen wieder hoch, als ich das gelesen hab.
Wie kann ein Mensch der selber Kinder hat, anderen Kindern so etwas antun.
Drücken wir mal die Daumen, das die Videos zugelassen werden.
Mir tun die Kinder so unendlich leid, und natürlich auch der arme Mann, der sich die
Videos angucken musste.
Im ersten Moment hab ich auch gedacht, am besten Todesstrafe, aber dann wäre
er viel zu schnell erlöst worden.
Dann doch lieber ab in den Knast, und vorher mal an die anderen Mitgefangen ne ansage
machen, weswegen der Kerl hier ist.
86 Kinder, die zahl ist schon der hammer, kann man sich kaum vorstellen.
Ich hoffe das der Typ nie wieder rauskommt.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Der Typ ist Tod.
Egal ob die Videos zugelassen werden oder nicht, egal ob gefängnis oder nicht.
Einzig in einer gesicherten Anstalt hätte er noch überlebenschancen.
86! 86 Kinder! In Amerika gibt es nicht wenige die von Selbstjustiz überzeugt sind und das Gesetz gerne mal in die eigene Hand nehmen.
Jeder von denen wird nun Jagd auf den Typen machen. Wenn er draußen bleibt ist er vermutlich bald tot.
So viel Polizeieskorte können sie ihm gar nicht geben.
Und wenn er in den Knast kommt... Naja wir wissen ja was dort mit Kinderschändern passiert.
Bei so einer Sachlage (das gewaltsame vorgehen und die extreme Anzahl an Fällen) wird sein Leben dort keinen Pfifferling mehr wert sein.
Am klügsten wäre für ihn vermutlich der Selbstmord wenn man bedenkt was ihm so mancher gerne antuen würde...
(wohl zurecht muss man dazusagen)
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Der Inbegriff von krank und Abartigkeit.
Wer solche Monster wieder freilässt, ist nicht genauso schlimm wie Er sondern viel schlimmer!

Ich könnte mein Gewissen nicht damit belasten einen solchen "Menschen" freizukriegen.. eher würd ich wie Danny Crane auf ihn schießen und mich auf Notwehr berufen >:D

Wenn solche Leute durch irrwitzige und fadenscheinige Erklärungen freikommen dann kann ich das auch :p
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Die letzten drei Antworten....
Leute, genau damit hab ich gerechnet. Ich kenn ja nun shcon so den ein oder anderen hier und kann mir die Aussagen schon fast Wortgetreu denken, ohne das sie hier schon lese, aber tut allen den gefallen und versucht möglichst, ich sag mla, Ruhig zu bleiben.

Im Knast brauch man den Gefangen das nicht mal zu sagen, so hinterm Mod leben die da auch nicht, bzw so abgeschottet, das nicht ab und an was an sie rangetragen wird, ohne das die Wärter was dazu tun sind sie nicht.

Das es in den USA passiert ist, wissen wir doch eh jetzt schon, wwas da abgehen würde udn dasd er Mann seines Lebens auf keinen fall mehr sicher sein kann, aber auch das es Leute gibt, die ihn Verteidigen mit allen Mitteln, weils ihr Job ist.
Man kann nun über seine Anwälte denken, was man wil, Skrupelos, Ohne Gewissen usw, aber es ist nunmal ihr Job und den machen sie so gut es eben geht, denn Gewinnst du so einenfall, ist das Moralisch sicherlich alles andere als gut, aber eine bessere Werbung kannst du gar nicht bekommen... Das ist sehr traurig, aber wahr....
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
In diesem Fall kommt einem das Justizsystem glatt wie ein Hindernis vor... Es wäre ein totaler Skandal, wenn der Mann nicht verurteilt würde, weil die Videos, die jeder gesehen hat, nicht als Beweismaterial zugelassen werden... Absurd.
Das ist auch Absurd ... das Rechtsystem ist eh sowas von bescheuert ob in Deutschland oder in Amerika ... solche Leute wo man 100% weiß das die es getan haben .... sagt das gesetz können wir nichts machen =/

@thema: Ich finde denn Typ abartig ... aber auch die Eltern haben ein Risiko eingegangen! (Nein ich stelle nicht grade die Opfer/eltern der opfer als Schuldige dar!) Wer lässt seine Kinder alleine mit ein Artz? Meine Eltern sind immer dabei gewessen =/ egal was war...
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
In diesem Fall kommt einem das Justizsystem glatt wie ein Hindernis vor... Es wäre ein totaler Skandal, wenn der Mann nicht verurteilt würde, weil die Videos, die jeder gesehen hat, nicht als Beweismaterial zugelassen werden... Absurd.
Wie kommt ihr darauf das er nicht Verurteilt wird?
Es wird lediglich geprüft ob die Videos zugelassen werden. Wenn das nicht passieren wird, dann sind da immer noch massig Augenzeugen, Opfer usw. Frei kommt der Typ sicher nicht mehr.

Was ich dem Kinderarzt alles Wünsche, sag ich hier mal nicht, denn das könnte ich nicht ohne beleidigend zu werden.
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Garland erzählte, wie er einmal nicht mehr an sich halten konnte, als er sich immer wieder ansehen musste, wie die kleinen Opfer schrien,
bei erzwungenem Oralsex fast erstickten und ohnmächtig wurden. Er sei so wütend geworden, dass es ihn nicht mehr auf seinem Stuhl
gehalten und er die Leinwand angebrüllt habe: "Lass sie gehen". Angehörige der mutmaßlichen Opfer des Kinderarztes brachen während
Garlands Zeugenaussage in Tränen aus, andere verließen den Gerichtssaal.
ich bin mir sicher das der Garland wusste was er sich da ansieht. aber ich frag mich wie man so austicken kann und eine leinwand anbrüllen.
wenn man zur polizei geht sollte man schon wissen worauf man sich einlässt.

ich bin für 25 jahre in einer psychartischen anstalt
einfach abartig
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Garland erzählte, wie er einmal nicht mehr an sich halten konnte, als er sich immer wieder ansehen musste, wie die kleinen Opfer schrien,
bei erzwungenem Oralsex fast erstickten und ohnmächtig wurden. Er sei so wütend geworden, dass es ihn nicht mehr auf seinem Stuhl
gehalten und er die Leinwand angebrüllt habe: "Lass sie gehen". Angehörige der mutmaßlichen Opfer des Kinderarztes brachen während
Garlands Zeugenaussage in Tränen aus, andere verließen den Gerichtssaal.
ich bin mir sicher das der Garland wusste was er sich da ansieht. aber ich frag mich wie man so austicken kann und eine leinwand anbrüllen.
wenn man zur polizei geht sollte man schon wissen worauf man sich einlässt.

ich bin für 25 jahre in einer psychartischen anstalt
einfach abartig
Weil selbst gestandene Männer (und Frauen) sowas umhauen kann, wenn man sowas abartiges und perverses sieht und sich bewusst ist, das es wirklich Real ist, und keine Film mehr der nur mit (unter Umständen sehr guten) Effekten arbeitet.
 

Reeno

Novize
Das ist wohl wahr... mir wird ja allein beim lesen spei übel und das dann noch zu sehen
wäre definitiv zu viel...

zu der thematik inwiefern der verurteilt werden sollte? ich halte im grunde nicht viel von
der todesstrafe, auch wenn so jemand das verdiehnt hätte, weil gefangenschaft schlimmer
ist, weil das einen menschen psychisch zerstört... nun ist der typ schon ziemlich krank,
also weiß ich nicht ob bei dem noch viel kaputt gehen kann....
es bleibt nur zu hoffen, dass in dem prozess kein formfehler statt findet, weil genau in
solchen fällen kann dann auf einmal ein freispruch erwirgt werden, weil die bürokratie
versagt... traurig aber wahr.

und nebenbei zu den anwälten... das der kapitalismus menschen dazu bringt alles zu tun
um so jemanden frei zu bekommen ist grausam und amcht mich persönlich sehr traurig
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Ich frag mich bei solchen immer, ob die bewusst und absichtlich einen Beruf gewählt haben, bei dem sie mit Kindern zusammen sind oder ob die Psyche mit der Zeit erst den Weg geht? Niemand wird als Vergewaltiger geboren, irgendwo ist der Punkt, an dem man sich entschließt, einer zu werden. Ab dem Punkt ist das Leben in der Gesellschaft/ im Alltag nur noch Trug und Schein, man weiß doch im Prinzip ganz genau, dass es aus ist, wenn sie einen erwischen.


Über die Strafe mach ich mir mal keine Sorgen, ist ja immerhin USA. Für alle 86 Fälle eine Haftstrafe - die kann man mit einem Leben gar nicht absitzen. Ich glaube mal nicht, dass er einfach wieder laufen gelassen wird, weil ein Durchsuchungsbefehl nicht ganz korrekt war, ändert ja immerhin nix daran, dass die Videos existieren. Im Zweifel kann man die Videos ja an den Fundort zurückbringen und kurz darauf mit korrektem Befehl wieder mitnehmen, klingt jetzt ultrabescheuert, aber dann hat man eben alles nach Vorschrift.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Hat man nicht. Du hast den Sinn des Gesetzes nicht verstanden.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
und wieder kommt einem die welt ein kleines bißchen dunkler vor..
dieses beispiel zeigt deutlich wie geisteskrank ein mensch in seinem wesen sein kann, wenn er sich zur sexuellen befriedigung kleinkider diesen verletzenden - ich meine nicht nur die psyche - praktiken aussetzt..
natürlich will ich die erziehungsberechtigten nicht anprangen aber es ist zum teil unverantwortlich sein kind auch, wenn es der arzt von neben an ist, alleine zu lassen, man muss sich immer bewusst sein, dass der mensch dem sie gegenüber treten in seinem innersten nicht das ist, was er nach außen hin zu sein scheint..

der arzt selbst ist hier ein sehr gutes beispiel dafür wie abstrakt das rechtsyste doch ist.. frei wird er so oder so nicht mehr kommen.. selbst, wenn man diesen mann frei sprechen sollten, wird es einen geben der ihm das leben nehmen wird, weil selbstjustiz ist ja ein großes schlagwort in amerika..

mir tun nur die kleinen leid die das grausame szenario durchmachen mussten und sich wohl nie ganz davon erholen werden..

normalerweise bin ich gegen mord aber diesem kerl gehören die eier abgeschnitten, mindestens genauso oft anal sowie oralpraktiken bei ihm durchgeführt, wie ers bei den kleinen betrieben hat.. verbrennung, um verbrennung..
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich glaube mal nicht, dass er einfach wieder laufen gelassen wird, weil ein Durchsuchungsbefehl nicht ganz korrekt war, ändert ja immerhin nix daran, dass die Videos existieren. Im Zweifel kann man die Videos ja an den Fundort zurückbringen und kurz darauf mit korrektem Befehl wieder mitnehmen, klingt jetzt ultrabescheuert, aber dann hat man eben alles nach Vorschrift.
Würde man das machen, könnte man sogar so argumentieren, das man versucht, bewusst BEweismittel zu fälschen und jemanden unter zu jubeln.
Es gibt strikte Vorschriften zur Sicherung von Bewesimitteln und werden die nicht eingehalten, oder unterläuft ein Fehler, kann eben die Verteidigung diese Beweismittel anfechten und dann kann es auch passieren das sie als unzulässig erklärt werden.
Sie danne infach zurücklegen, ist eh nicht mehr, denn die Videos sind dann irrelevant, so oder so... würde man so entscheiden.
 

Reeno

Novize
Genau das meinte ich auch mit Formfehler. Ebenfalls wird die Verteidigung schauen,
ob der Richter/in selber Kinder hat und bezüglich dieses Umstandes eventuell nicht
objektiv handelt. wenn dem so ist, dann kann sogar nach einem neuen Richter
verlangt werden.

Es kann auch soweit kommen, dass das verfahren eingestellt wird (traurig aber wahr)
nur denke ich, dass in den usa die selbstjustiz vermutlich echt zu groß ist, als das
dieser arzt wirklich "frei" kommt ;)
 
Oben