[Diskussion] Pony Invasion

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ganz ehrlich, ich bin ein rießen Fan von MLP-Friendship is magic, aber ich verstehe dann doch nicht, wieso grad auf e621 so viel davon gepostet wird.
Zwar gehören Ferrals irgentwo schon zu dem Bereich, aber 90% von den MLP-Bildern sind normale Bilder, und meistens sogar direckt von Equestria Daily kopiert...
Das weiss eben keiner so genau, vielleicht wollen uns da welche nur ärgern, wurden ja auch schon oft Beastiality-Bilder usw. bei e621 gepostet und dann wurden diese gemeldet um Ärger zu machen.
Man müsste mal wissen wer die reinsetzt und mal höfflich nachfragen.
 

Amon-Rha

Gläubiger
es ist ja nicht nur MLP sondern auch die Spielzeugindustrie wie von "Giochi Preziosi" sie son mistiges zeug ins land setzen ... wir können nur eines tun = warten und hoffen das die wie die tamagotchis ausgerottet werden
 

Tilt

Scriptor
Nur,

bleiben diese demlichen Bild bei e621 wenn sie keiner rauswirft...

Das ist was mir sorgen macht,
denn sie wird wohl kaum jemand wieder alle löschen...

Ok en Paar sind schon recht lustig und auch sehenswert
aber wenn wenn sie en Großteil der Suchergebnisse bilden wirds ätzend...

TILT
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Is mir nix von aufgefallen O.o Gott sei dank xD
oder is sie noch aufm Vormarsch zu mir? *angst krieg* ^^
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Die Admins von e621 haben sich dem Problem inzwischen angenommen. Wenn ich das richtig verstanden habe, soll es dann auch eine Blacklist für Unregistrierte geben. Löschen wollen sie das Zeug nicht, da es wohl doch genug Fans gibt und dann jeder schreien würde, löscht dies und das... usw... Wäre mir persönlich scheiß egal, ich würde noch viel mehr Zeug löschen. Ich denke die größte Angriffswelle ist bereits vorbei, es kann nur noch besser werden. Blacklist habe ich mir inzwischen eingerichtet.
 

Renamon(Male)

Ordensbruder
Die Admins von e621 haben sich dem Problem inzwischen angenommen. Wenn ich das richtig verstanden habe, soll es dann auch eine Blacklist für Unregistrierte geben. Löschen wollen sie das Zeug nicht, da es wohl doch genug Fans gibt und dann jeder schreien würde, löscht dies und das... usw... Wäre mir persönlich scheiß egal, ich würde noch viel mehr Zeug löschen. Ich denke die größte Angriffswelle ist bereits vorbei, es kann nur noch besser werden. Blacklist habe ich mir inzwischen eingerichtet.
Was für eine Blacklist ? wie kann ich sowas nutzen ?

Langsam nervt es wirklich... -.-
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Ja Bitte auch um Erklärung schnall es net wie das gehn soll mit der Blacklist! XD
Account hab ich!
 

Aquila

Ordenspriester
Man gehe auf e621
e621

Und dort auf seinen Account. Da gibt es dann: "Settings"...
Ganz oben dort steht "Tag Blacklist". Da schreibt ihr einfach my_little_pony rein, und Woosh, alle ponys weg...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Leider geht die Blacklist nicht. Ich bin da sogar registriert, hab auch die Blacklist eingestellt und trotzdem muss ich mir den Schund noch ansehen. Ist vielleicht ein Bug.
 

Kratzer101

Pikamaniac
Muss ich bei gelegenheit mal probiern mit der blacklist, jetzt bin ich aber zu müde und mir ist schlecht und schwindlig von ner Überdosis Schmerzmittel. Bibber:spuck:
 

mastercube

Ordensbruder
statt leertaste einfach enter nach jedem tag und tada alle weg :P einfach eingeben wie hier :

mlp
my_little_pony

fertig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben