[Diskussion] MilfToon Game - Milf Town

Mangamanluffy

Ordenspriester
hmm hab die schlangenfrau besiegt und dann kam irgendwas wie " ich kenne eine person die weiß wen ich fragen muss um dieses schwert oder so zu benutzen :(( mein english is bad ! haha wenn soll ich fragen ich war bei der wahrsagerin aber da kommt nur ich muss die balls of chaos suchen wo sind die den ??
 

Dominau

Gläubiger
In der nähe vom Labyrinth sind ein paar Schilder aufgestellt.
Klick die mal an und Les was drauf steht, das bringt dich sicher weiter. :)

Gruß
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
mein english is bad ! haha wenn soll ich fragen ich war bei der wahrsagerin
Bad english hin oder her - wenn man die Texte nur überfliegt, wird es mit Sicherheit nicht besser und man verpaßt Hinweise. Wo die Balls of Chaos zu suchen sind, hat nämlich die Wahrsagerin gleich beim ersten Besuch erklärt.
Benutze Übersetzungsdienste wie z.B. diesen oder ein Programm wie dieses. Das mag zwar anfangs etwas aufhalten aber mit der Zeit merkt man, daß man immer seltener darauf zugreifen muß. Ich spreche da aus Erfahrung - mein Schul-Englisch ist nämlich schon 'ne Weile her und dürfte in diesem Bereich ohnehin nur stark eingeschränkt von Nutzen gewesen sein.
 

Mangamanluffy

Ordenspriester
hahah ich danke euch allen leute ich bin nun auch fertig :)) hab alle pics und den könig hab ich auch besieht :) ich hoffe es kommt ne neue version und zwar bald
 

Dole

Gesperrt
Wollte nur mitteilen das Version 2.23 draußen ist.

In Deinem Haus ist eine Fremde ...

Man benötigt einen neuen Aktivierungscode für den Neubeginn.

Und das Spiel scheint verbuggt zu sein den in den Turm komme ich nicht rein obwohl ich da ja rein soll bzw. die neue Gefährtin mir angeblich die Tür öffnen will.

Mal abwarten ob es ein Update gibt bzw. jemand der Mitglied ist sich dazu äußert.

Der Aktivierungscode lautet:JAUN312FA1
 
Zuletzt bearbeitet:

raziel321

Scriptor
Hast du vieleicht trotzdem einen Link dazu? Das wäre nett. Habe nur einen bei Hongfire gefunden, aber der war schon down... :(
 

Mangamanluffy

Ordenspriester
zeha und weiter gehtz haha D:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

hmm irgendwie komm ich nicht weiter hab jz meine mom befreit aber was jz ? is es zuende ?
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
hab jz meine mom befreit aber was jz ? is es zuende ?
Wenn man im Schloß vor dem Thron steht, wird jetzt nach ENTER nach dem bisherigen Gruppenbild mit King Penis II. noch ein weiteres Bild angezeigt. Das muß wohl die Überraschung sein, von der die Mutter sprach und es ist außerdem das letzte der vier neuen Bilder. Also scheint es das für diese Version gewesen zu sein - keine Ahnung, ob es weiter geht.
Auf jeden Fall ist die Tür zu Womb Raider im Bordell noch zu - ein neuer Bug?
 

real1sity

Ungläubiger
Ich denke schon das es weiter geht!
In der Höhle vor dem Turm ist links ein Brunnen, der noch versperrt ist!
Genauso ist südöstlich noch ne Insel die so aussieht als wenn sich da noch was abspielt!
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Danach kann man nicht gehen. Bei einem sich noch entwickelnden Game werden von vornherein diverse Optionen mit hineingepackt. Das heißt nicht, daß es auch von vornherein einen Plan gibt, sie alle auszuschöpfen.
Manchmal verlieren die Entwickler auch einfach die Lust und lassen das Projekt fallen - wie z.B. kürzlich erst Zauber.
 

Hawk15

Novize
Hi ich komm nicht weiter war schon bei der wahrsagerin hab ihr den Chaos Ball gegeben hab die tante schon genommen die schlangenfrau besiegt war auch schon auf dem bauernhof. Weiss nicht weiter
:huh::huh::huh:
 
Oben