Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Zu der Sache das Itachi Naruto etwas "veerbt" hat *lol*
Der hat ihm sicherlich kein Sharingan geschenkt :D
Wenn das passiert dann ist Naruto totale Kaptastrophe!:nani::stfu::pssedmode:
nein ich meinte ja nur, dass das wirklich so ein Moment wäre, indem ich mir vorn Kopf hauen würde und sagen würde: "Altaaa, ist das dein ernst?" Aber ich fänds wirklich lustig, mal etwas was niemand erwartet^^
 

Prage

Novize
Ich glaube das Itachi Naruto etwas gegeben hat womit er Sasukes Sharingan Krafte neutraliesiert.
Und das Tobi Madara ist glaubte ich von anfang an nicht.

Jedoch noch mal auf die den Manga zu kommen hatte ich ürgend wo mal so was gelesen das Naruto nicht mehr als 60 Bände haben sollte. Davor wollte er fertig sein.

MfG Prage
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ja ein bissl enttäuschend war es schon... aber es ist kein Flop. Immerhin wissen wir das Bee vllt stärker als der Raikage sein kann!! ;D
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
bin nicht überrascht das bee stärker als naruto ist und selbst der raikage ist kein match für bee^^
 

Gannendorf

Stamm User
Nachdem ich die neuen Chaps nun 2 Wochen mal auslassen musste, konnte ich mich heute endlich wieder ins Lesevergnügen stürzen. Insgesamt hab ich aber nicht viel verpasst. Es wurde lediglich die Verganbgenheit von Bee und seinem Bruder (sogar mit Minato) gezeigt und schließlich der Kampf in der Gegenwart, den der Raikage nun scheinbar verloren hat. Insgesamt nett, nicht mehr aber auch nicht weniger^^
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Ich finds ja echt zu Geil das Naruto, nachdem er es auf wundersame Weise ENDLICH geschafft hatte die Power vom Dicken Fuchs zu kontrollieren, jetzt nicht am Raikage vorbeikommt ... Sry, aber ich finde das einfach lächerlich. Das er den nicht killen will OK, aber man sollte ja auch meinen das der in Kombination mit Fuchs dem einfach weglaufen könnte ^^.
Insgesamt hab ich das Gefühl, das ist alles nur noch hinhalterei, bevor Naruto endlich mal eingreift und den ganzen Käse zuende bringt.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich finds ja echt zu Geil das Naruto, nachdem er es auf wundersame Weise ENDLICH geschafft hatte die Power vom Dicken Fuchs zu kontrollieren, jetzt nicht am Raikage vorbeikommt ... Sry, aber ich finde das einfach lächerlich. Das er den nicht killen will OK, aber man sollte ja auch meinen das der in Kombination mit Fuchs dem einfach weglaufen könnte ^^.
Insgesamt hab ich das Gefühl, das ist alles nur noch hinhalterei, bevor Naruto endlich mal eingreift und den ganzen Käse zuende bringt.
Er hat auch 0 Interesse daran gehabt, den Raikage auf irgend eine Art anzugreifen, schon klar das es da nicht leicht ist durchzukommen. Wieso sollte es lächerlich sein das Naruto nicht durchkommt? Neben dem 4. Hokage soll der Raikage der schnellste sein. Kommt schon noch die Zeit in der sich Naruto "porten" wird. :p
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Er hat auch 0 Interesse daran gehabt, den Raikage auf irgend eine Art anzugreifen, schon klar das es da nicht leicht ist durchzukommen. Wieso sollte es lächerlich sein das Naruto nicht durchkommt? Neben dem 4. Hokage soll der Raikage der schnellste sein. Kommt schon noch die Zeit in der sich Naruto "porten" wird. :p
Wie gesagt, was das jetzt alles für Gründe hat sei ja mal dahingestellt ^^. Fest steht doch wohl das es wenig Interessant ist und nur hingehalte bis Naruto mal was macht :). Bzw. ist es es meiner Ansicht nach nur dazu nütze, möglichst viel über Bee zu erfahren, weil er wahrscheinlich hops gehen wird und Madara die Power vom 8-Schwänzigen bekommt.

+ 9-Schwänziger Fuchs & Porten könnte doch Interessant sein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Naruto hat nichtmal ansatzweise gezeigt was für Kräfte er inziwschen hat. Ich sage mal so... selbst Madara wird kein match für Naruto sein! Ich denke nur Sasuke wird iwas gegen Naruto ausrichten können und selbst bei Ihm bin ich mir nciht sicher. Ich sehe Naruto soooooweit vorne von den Kräfteverhältnissen...

Kurze Frage nochmal.. Was ist mit dem Teleport Jutsu von Yondaime... Kann Naruto das auch? :o
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Er hat auch 0 Interesse daran gehabt, den Raikage auf irgend eine Art anzugreifen, schon klar das es da nicht leicht ist durchzukommen. Wieso sollte es lächerlich sein das Naruto nicht durchkommt? Neben dem 4. Hokage soll der Raikage der schnellste sein. Kommt schon noch die Zeit in der sich Naruto "porten" wird. :p
Wie gesagt, was das jetzt alles für Gründe hat sei ja mal dahingestellt ^^. Fest steht doch wohl das es wenig Interessant ist und nur hingehalte bis Naruto mal was macht :). Bzw. ist es es meiner Ansicht nach nur dazu nütze, möglichst viel über Bee zu erfahren, weil er wahrscheinlich hops gehen wird und Madara die Power vom 8-Schwänzigen bekommt.

+ 9-Schwänziger Fuchs & Porten könnte doch Interessant sein ^^
Natürlich wird der 8 Schwänzige sterben, das ist keine frage. Ich schätz mal das sich Bee ihn vor Madaras fängen rettet und dabei sterben wird.

Das Teleport-Jutsu kann Naruto noch nicht, jedoch kommt er meiner Meinung nach immer näher ran und ich bin mir sicher das er die Technik im Krieg noch erlernen wird, anders wird er wohl keine Chance gegen Madara haben.

Für mich ist momentan Sasuke und Naruto etwa auf dem selben Niveau. Das müssens ja auch, da sie Rivalen sind. Nur Madara ist stärker als die beiden. Der Absolute bösewicht der schwächer sein soll als Naruto und Sasuke wäre ja etwas langweilig. Wie schätzt ihr eigentlich Orochimaru 2.0 ein? Kann er in einem Kampf auch mithalten mit Madara, Naruto und Sasuke, oder hat er nix anderes als das beschwörungs-jutsu?
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Wie schätzt ihr eigentlich Orochimaru 2.0 ein? Kann er in einem Kampf auch mithalten mit Madara, Naruto und Sasuke, oder hat er nix anderes als das beschwörungs-jutsu?
Mhh, also ich denke nicht. Könnte mir nur vorstellen das der (Abgesehen von der Beschwörerei) wenn überhaupt noch irgendwas nerviges aus dem Hintergund macht. Einen direkten Kampf mit Naruto, Über-Sasuke oder Madara kann ICH mir nichtmehr vorstellen, da seine Zeit ->eigentlich<- rum ist. Wäre ja auch irgendwie Öde, man kennt ja mittlerweile seine Tricks. Aber man weiß ja nie....
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Orochimaru ist meiner Meinung nach immernoch der bösewicht schlecht hin... mich würde es einfach nciht Wundern wenn er letzten Endes wieder auftaucht und der absolute Endgegner sein wird.
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Also ich könnte mir vorstellen, dass Orochimaru ein Rematch gegen Sasuke haben will um sich zu Rächen, oder doch noch ihn als Behälter zu bekommen. Natürlich verliert er nach ein paar ultrajutsus und Sasuke hat seine Macht mal wieder bewiesen.
Aber dass Oro noch mal wirklich eingespannt wird kann ich mir nicht wriklich vorstellen. Also ich die Dreiecksbeziehung Naruto Madara Sasuke
 
Oben