Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

l33t bug

Prophet
Orochimaru ist meiner Meinung nach immernoch der bösewicht schlecht hin... mich würde es einfach nciht Wundern wenn er letzten Endes wieder auftaucht und der absolute Endgegner sein wird.
Jop Orochimaru fand ich als Bösewicht mal mega geil.
Hoffe auch das er am Ende doch irgendwie auftaucht und der End-Boss wird.
 

Epson20

Scriptor
klar kommt der wieder ins boot er ist doch mit den verbunden fusion das muss eine grud haben sost ist das doch doof
 

Prage

Novize
nein er wird auf jeden fall nicht wiederkommen in dem Sinne. Da er ja schon eine "Fusion" mit Kabuto hat und daher eigentlich ja schon da ist.
 

denjungenkaiser

Gläubiger
wie wäre das den wenn der wieder käme..find ich nicht gut, wenn es am ende madara ist reicht es doch als bossgegner..naruto und sasuke plätten den dann und sasuke beisst ins gras, aber entschuldigt sich noch bei allen und gut ist ^^
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ok, Rinnengan versteh ich noch, macht halt das selbe wie Nagato, nut mit einem Typen mehr. Aber wo hat der die ganzen Sharingans her?
Hoffentlich findet der Manga nochmal zurück in die Spur, im Moment ist es nur entweder dummes Gelaber oder das zwanghafte aufbringen von Übergegner, damit es noch ein paar gute Kämpfe geben kann.
 

Prage

Novize
Sind das vielleicht die Augen von Danzo ??? oder es wurden einfach 1 zu 1 die Augen die er hat auf die Anderen Kopiert.
 

Maddox

Prophet
fands auch lächerlich auf dem ersten blick.

aber wenn die 6 so gesteuert werden, wie nagato es gemacht hat, dann ist es nachvollziehbar, dass diese die gleichen augen haben wie derjenige, der sie kontrolliert :D
frage mich nur, wie er die kontrollieren will.. ich sehe keine transmitter bei den körper, wie nagato es gemacht hatte
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Ich glaub eher er lässt die Jinchuuriki selbst kämpfen. Es sind ja immer noch Jinch. also sollten sie nicht ganz unfähig sein. Und vllt bewahrheitet sich ja meine befürchtung, dass er die Bijuus auch noch in die Körper einimpft.
Aber auch das sollte kein Problem sein, da ja theoretisch Kyuubi und Hachibi die beiden stärksten von den Biestern sind, oder bilde ich mir das nur ein?
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Jeah das ist geil. Das gibt epische Fights. Wo Madara die her hat ka. Aber hey er ist Madara er hat es geschaft die ganze Zeit zu überleben. Da sollte sowas ein klacks sein.
 

pit sahat

Gottheit
Und wieder eine der beschißensten Sachen an dem Manga. Masser-Augentransplatation, die Augen hat er wohl aus den Körpern von Pain, die hatten ja alle das Rinnegan. Und das Sharingan wahrscheinlich aus der Auslöschung der Uchia. Und wenn nicht ist auch egal, ich finde es sooooo dumm, was da wieder fabriziert wurde. Wenn Naruto und Bee sie mit einem Schlag wegbumsen, ist es etwas besser, aber so. Genau das gleiche Gefühl wie bei Danzo mit seinen 100 Sharingans. Was wird dann Sasuke für Fähigkeiten haben? Shenlong?
Naruto und Raikage war aber ok.
 

Gannendorf

Stamm User
Tja was sagt man dazu: Naruto beherrscht nach der ersten eher schwachen Vorstellung gegen den Raikage nun auf einmal die "Yellow Flash" Technik. Die hat er auch bitter nötig, denn die anderen Jinjuurikis mit jeweils einem Sharingan und einem Rinneblagan kehren als neue Pains zurück. Das dürfte bis zu Narutos Ankunft wieder ordentlich für Verluste, Drama und Chaos sorgen. Zwar ist die Idee nicht neu und streckt die Story unnötig, aber trotzdem freue ich mich irgendwie auf die Fights....^^
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
tobi's Jinjuurikis armee ist ziemlich op die kann ja nur von naruto und bee gestoppt werden.
 
ich weiß jetzt nicht wieso ihr so überrascht seit wegen den augen, bei nagato war es genau so, die 6 pain hatten alle Rinnegan, weil es Nagato hat. also es gab nicht 7 personen die Rinnegan wirklich hatten sondern nur nagato und ich denke hier ist es genau so, madara hat nen sharingan und nen rinnegan und deshalb haben die, die er kontrolliert die gleichen augen.
 
Oben