Jin Roh
Gläubiger
Beweis mir das keine Kinder durch diese Waffen gestorben sind. Oh, kannst du nicht? Ok dann komm mal runter von deinem hohen Ross.Du willst damit sagen es es unmenschlich ist dinge zu besitzen,Waffen repräsentieren Kriege und andere gewaltätige Akte. Egal ob benutzt oder nicht, das Image welches Schusswaffen übermitteln ist immer das gleiche: Tod.
Wenn du dann weisst, dass mit deinen Waffen vielleicht sogar Frauen und Kinder erschossen worden wurden, ehrst du eigentlich nur die Waffe und ihren Dienst. Willst du etwa sagen können: "Mit dieser Knarre wurden unschuldige Menschen getötet und mir ist das egal, zieht euch lieber die coole Waffe rein!".
Du hast keinen Respekt gegenüber den Verstorbenen, nur weil du ein paar Kröten sparen willst, solltest du nicht auch gleichzeitig an deiner menschlichkeit sparen.
mit denen andere Menschen schlimme Taten begangen haben,
weil man respektlos gegen über fremden Toten ist ?
Das halte ich für ne sehr schlechte Einstellung,
allein weil wie hier schon mehrfach erwähnt wurde, er die Taten damit weder für gut heißen tut, noch sie verurteilt.
Es gibt sozusagen eigentlich keinen Zusammenhang zwischen *eine Waffe mit der Getötet wurde besitzen*, und
*Gräueltaten, Tot und Verbrechen* für gut heißen.
Dann ist das mit den Kindern Ziemlich an den Haaren herbeigezogen und völlig ohne aussage,
ich könnte mir genau so gut eine Dumme Geschichte ausdenken,
wo ein ein Mädchen sich und ihre 11 Schwestern mit der Waffe vor dem Tot durch Vergewaltigung retten konnte,
weil sie die not geilen Söldner über den Haufen schießen konnte.
Ich will damit sagen das eine Hätte/Wenn/und Aber Story die man sich aus dem Ärmel schüttet, nicht wirklich von Nüchterner Betrachtungsweise zeugt ^^
Es ist natürlich zu erwarten, dass die meisten hier durch die Tatsache hinter einem PC/LAppi zu hocken, zu unerreichbaren Alleswissern werden.
Ihr müsst ja beweisen, wie Roboterhaft ihr eure herzlosen Morale vertretet.
So Leute wie du wiedern mich an, aber wem sag ich das denn? Was kratzt dich das?
Das Internet ist halt ein auffangbecken für sozial totes Gemüse.
Peace out~