[Diskussion] Welche Größe ist die beste ^^ ?

Welche Größe ist die beste ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.230

Babyssb

Novize
Ich finde es ist ein Unterschied ob es um Brüste im Anime oder in der Realität geht. Im Anime def. groß, so, dass sie rumbouncen. Ansonsten kommt es wirklich stark auf die Person an.Die Brust ist attraktiv und perfekt wenn die Person perfekt ist. xD

Ukyo-chan

Ordensbruder
Kleine
Sieht irgendwiew einfach jugendlicher und bei jungen Mädchen realistischer aus. So riesen Möpse find ich blöd. Sind doch schließlich keine Kühe^^ Lolis können aber auch schön kleinere Brüste/Brustansätze haben wenn sie nicht mehr ganz so jung sind. Da gefallen sie mir sowieso besser.

eurom1

Novize
Ich persönlich denke im RL kommt es auf die Proportionen an, also dass alles zueinander passt. Und bei Hetai sind die Brüste meistens größer als "normal".

Also ich bin auch, wie die meisten, für "normal", wie Bible Black jedoch weiß ich nicht ob die wirklich "normal" sind.... verglichen mit der "normalen" Durchschnittsfrau sind die doch wohl deutlich über dem Schnitt (Wenn auch sehr schön anzusehen:)

richori

Gläubiger
generell kommt es immer auf den zeichner an, aber zu groß oder zu klein muss ja auch nich sein.
geil es reibt sich :D

julirz

Novize
Das einzige was mich manchmal stört sind viel zu große Titten, die einfach unpassend wirken sonst kommt es für mich bei Hentais eher auf das restliche Charakterdesign an.

Kyler

Novize
Normalerweise so von normal bis größer manchmal aber auch eher klein. liegt wie bei vielem am Zeichenstil. Muss halt schon wie in echt irgendwie passen. Ich komm allerdings oft nicht drauf klar das die Brustgröße in den Einstellungen gern mal wechselt in vielen

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Ich mag sie normal bis groß.Am liebsten mag ich sie wie die von Aki Aoi aus Aki Sora.:wakuwaku:
Wenn sie zu groß sind find ich das irgentwie seltsam,sieht einfach lächerlich aus.Aber zu klein sollen sie auch nicht sein,ich meine man will ja auch was zum anfassen haben oder etwa nicht.:twinkle:

Selesnija

Ungläubiger
Ich finde klein am Besten, so das sie in eine Hand passen würden.^^
Bei den lächerlich großen Dingern muss ich immer lachen, vorallem wenn die dann auch noch gemolken werden.^^

Fussel:3

Novize
Ich finde Kleine bis Normale am ästhetischsten.
Bei zu Großen finde ich es eher unerotisch und belustigend.:o
Das sieht dann meistens einfach nur noch unrealistisch aus, finde ich. ^^

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
wieviele eurer posts soll ich denn noch als spam oder nichtssagend löschen.

Äußert euch nicht allgemein, sondern konkret zum Thema oder zu gegebenen Antworten, stellt Vergleiche an, nennt Beispiele.

Nicht umsonst bezieht sich die Umfrage auf konkrete Beispiele...

Kleine bis Normal Große find ich in der Regel am schönsten bei Frauen.
Letzendlich kommst bei mir aber immer auf die Statur der Frau an es muss zum Gesamtbild passen,
so das die Rundungen schön anzusehen sind und nicht zu Groß oder zu Klein zum Körper wirken.

fighty90

Novize
weniger ist weniger

die müssen so riesig sein wie bei milk junkies, dass man einfach drin versinken könnte wie in ein großes, warmes und weiches kissen. :happy:
ich finde es richtig erotisch wenn in hentais die brüste wackeln oder schwabeln bei jeder bewegung.
bei mir hört die untergrenze bei mittelgroß auf.

Zuletzt bearbeitet:

Shimapan

Novize
Kleine
Sieht irgendwiew einfach jugendlicher und bei jungen Mädchen realistischer aus. So riesen Möpse find ich blöd. Sind doch schließlich keine Kühe^^
Ja, so große Melonenbrüste find ich auch unästhetisch, und monströse Riesendinger sind ganz abartig :nani:
Klein bis Normal ist da schon am besten.

Lolis können aber auch schön kleinere Brüste/Brustansätze haben wenn sie nicht mehr ganz so jung sind. Da gefallen sie mir sowieso besser.
Uhm... Lolis können keine Brüste haben, denn sonst sind sie keine Lolis mehr :XD:
"Loli" bezieht sich ausschließlich auf Mädchen *vor* der Pubertät und somit *ohne* jegliche sichtbare Brüste. (wo der Reiz darin liegen soll, darfst du mich nicht fragen...)

Also ich bin auch, wie die meisten, für "normal", wie Bible Black jedoch weiß ich nicht ob die wirklich "normal" sind.... verglichen mit der "normalen" Durchschnittsfrau sind die doch wohl deutlich über dem Schnitt (Wenn auch sehr schön anzusehen:)
Ja, die Bible-Black-Melonen laufen schon ganz klar unter "Groß".
Schon hart an der Grenze.

Seraphim999

Novize
Ich finde "groß" am ansehnlichsten, speziell mit schlanker Taille dazu. Glücklicherweise neigen Brüste in Animes / Hentais nicht unbedingt dazu, bis zum Bauchnabel zu hängen. (^_^)

Oben