Bordell/Puff - Wart ihr schon ? Würdet ihr hingehen ?

Sasakikojiro

Lolicon God
Ich war noch die da werde auch nicht hingehen dafür ist das Geld zu schade wozu im Puff wenn man freundin hat ist so was umsonst.

drexhure

Scriptor
Ich war noch die da werde auch nicht hingehen dafür ist das Geld zu schade wozu im Puff wenn man freundin hat ist so was umsonst.
Umsonst? Klamotten für sie kaufen? Wer zahlt das Essen? Geburtstaggeschenke bzw. allgemein Geschenke?
War schon im Puff mit 17 (muss net ma Ausweis zeigen), ein Kollege hat uns dort hingebracht. Er meinte, sau geile Weiber (obwohl er sogar 2 Frauen hat xD) und so. Wir sind hingegangen und joa, geile Atmosphäre. Aber das ist, glaub ich auch, das größte Laufhaus in München, da muss es gut ausschaun. Bei mir in der Nähe ist auch einer. Paar Monate später, immer noch 17 (gucken auch nie nach xD) , hat mich ein Kollege zum Puff gebracht in unserer Nähe, Alta, dass sah schon schäbiger aus xD.

Und letzte Woche bin ich hingegangen (zum erst erwähnten Puff) und habs mit einer getrieben.
Also dreckig sind die Weiber bestimmt nicht, nach jedem Freier gehen die sofort duschen und riechen alle sau gut. Es gibt echt viele gutaussehende dort, hässliche nicht soviele. Also auf Sauberkeit achten die sehr, geh rein, die macht mich an und als nächstes hat sie mir son Desinfektionszeug gegeben, damit ich meine Hände halt desinfiziere. Und dann ging es auch schon los.
Aber Alta, die sind echte Profis im Sex, ich selber brauche 2 Sec. fürs Kondom überziehen, aber die ey, nichtma ne Sec. zack drinne und am Blasen xD.

Ich kann sagen, wo ich war, waren die meisten Frauen nicht hässlich, waren sehr sauber und haben auch drauf geachtet und rochen gut. Keine Ahnung wie es in anderen Städte sind, aber hier München ist es 1a. :D
War heute zum 2. ma da und joa, dieses ma halt kein Desinfektionmittel.
Aber muss sagen, einfach ma hingehen, wenn ihr richtig richtig Bock habt zu Ficken. Also ich brauchs fürs erster nicht mehr. xD

P.S. habs auch nicht nötig (kann auch Pic von mir hochladen, seh bestimmt um einiges besser aus als so einige Otakus hier ;D), alle sagen auch immer zur mir, komm Jonny, mach deine Haare oder bisse auch in so einer Asiagang, weil du nur auf dein Aussehen achtest. Hab nunmal keine Zeit für ne Beziehung(Arbeit,Arbeit,Arbeit) und will auch keine, alles im allen ist ne Freundin teurer als sone Nutte. ;D

Isley

Showdown
Wart ihr schon mal in nem Bordell oder würdet ihr (noch)mal hingehen ??
Ja war ich, wahrscheinlich schon.

Da es ein Privatpuff war d.H es war ein ganz normales Haus, halt nur schön hergerichtet.

kein plan..mit wiltfremden Frauen zu schlafen die dann meistens auch nicht so dolle aus sehen und dann noch Geld hinplättern..man weiß ja nicht was man sich da einfangen kann Oo .. und erlich gesagt wärs mir auch bissl peinlich.
1. Sie sah sehr gut aus.
2. Ich finde 50€ nicht wirklich viel, dafür könntest du dir auch ein Konsolenspiel holen.
3. Einfangen? Ohne Kondom werden die meisten wohl nicht mit dir ins Bett steigen, außer sie sind so dumm.
4. Peinlich? Naja mich hat's nicht wirklich gestört, warum auch? Wenn dich jemand sieht denn du kennst ... badluck ... ich finde das macht es noch spannender :D

P.S. habs auch nicht nötig (kann auch Pic von mir hochladen, seh bestimmt um einiges besser aus als so einige Otakus hier ;D), alle sagen auch immer zur mir, komm Jonny, mach deine Haare oder bisse auch in so einer Asiagang, weil du nur auf dein Aussehen achtest. Hab nunmal keine Zeit für ne Beziehung(Arbeit,Arbeit,Arbeit) und will auch keine, alles im allen ist ne Freundin teurer als sone Nutte. ;D
1. Wenn du besser aussiehst, warum schreibst du das dann?
Es wird niemanden interessieren, oder fühlst du dich angegriffen?
2. Arbeit... Same
3. Teurer als eine Nutte... Da geb ich dir Recht.

Zuletzt bearbeitet:

teaq3

Gläubiger
War noch nie, und werds wahrscheinlich auch nicht.
Gut, man kann nie sagen was man mit 70 macht und alleine ist ^^
Aber ich geh mal nicht vom Worst Case aus...

Neotim

Insane
Nö ich war noch nicht drinn und habe es auch nicht vor.
Mir wäre es egal wenn freunde oder so da reingehen würden(Also ich finde es nicht schlimm)aber für mich ist das echt nix....

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Ich werde nie im Leben dort reingehen, denn es ist für mich einfach nichts. Dort arbeiten sehr wahrscheinlich auch nicht alle Frauen gerne und ich möchte die Inhaber nicht mit solchen Machenschaften unterstützen. Mag zwar altmodisch oder so klingen, aber ich bin einer der auf die Frau fürs Leben wartet und halte von solchen Bordellen gar nichts, mir reicht dann meine Hand wenn ich es brauche, dafür muss ich keine wildfremde Frau vögeln, das kommt mir vors Geld.
Fazit: Ein "No Go!" für mich, wenn andere hingehen die ich kenne, dann sollen sie halt.

Voss

Novize
War ich noch nie und habe es auch nicht vor.
Bin auch nicht der Mensch dafür mit einer wildfremden Frau zu schlafen.

Papukaija

Novize
Ich war schon mal & muss sagen, es hat mich begeistert :lovelove:

Man sucht sich die geilste Nutte aus die einem Gefällt und fickt sie dann knall hart durch :hahaha::hahaha:

fallout3

Gläubiger
bülent Ceylan : Hey Heidi Klum würdest du für 10000€ mit mir schlafen
Heidi: nö spinnst du?
Bülent: schade hätte geld gebraucht

Um auf die Frage zu beantworten: Nein dafür zahl ich nix

Ukyo-chan

Ordensbruder
Ich bin bei der Sache geteilter Meinung. Auf der einen Seite eine gute Sache. Auf der anderen sind auch nicht alle Frauen freiwillig Prostituierte. Viele machen es nur des Geldes wegen.
Daher haben sie auch einen schlechten Ruf, gelten als assozial etc. auch wenn sie es vielleicht gar nicht sind. Swinger Clubs sind ähnlich. Allerdings ist mir auch schon untergekommen, dass die Leute, die dort arbeiten eigentlich ganz normale Menschen sind. Allerdings könnte ich mir selber sowas gar nicht vorstellen. Da grauts mich o.O

alvintyp

Novize
Never ever!
Wir sind mal in Nürnberg aus Spaß durchn Frauntorgraben, oder wie das ding auch heißt, gelaufen und selbst wenn da eine gut aussah wäre bei mir immer im hinter kopf: der komische Typ von vorhin war der vielleicht vor mir da?? Nix für mich!

Oben