Sasakikojiro
Lolicon God
Ich war noch die da werde auch nicht hingehen dafür ist das Geld zu schade wozu im Puff wenn man freundin hat ist so was umsonst.
Umsonst? Klamotten für sie kaufen? Wer zahlt das Essen? Geburtstaggeschenke bzw. allgemein Geschenke?Ich war noch die da werde auch nicht hingehen dafür ist das Geld zu schade wozu im Puff wenn man freundin hat ist so was umsonst.
1. Sie sah sehr gut aus.kein plan..mit wiltfremden Frauen zu schlafen die dann meistens auch nicht so dolle aus sehen und dann noch Geld hinplättern..man weiß ja nicht was man sich da einfangen kann Oo .. und erlich gesagt wärs mir auch bissl peinlich.
1. Wenn du besser aussiehst, warum schreibst du das dann?P.S. habs auch nicht nötig (kann auch Pic von mir hochladen, seh bestimmt um einiges besser aus als so einige Otakus hier ;D), alle sagen auch immer zur mir, komm Jonny, mach deine Haare oder bisse auch in so einer Asiagang, weil du nur auf dein Aussehen achtest. Hab nunmal keine Zeit für ne Beziehung(Arbeit,Arbeit,Arbeit) und will auch keine, alles im allen ist ne Freundin teurer als sone Nutte. ;D

Weil du der Inhaber solch einer Lokalität bist was?Um auf die Frage zu beantworten: Nein dafür zahl ich nix