Würdet ihr euch eine Manga/Anime Figur tätowieren lassen?

Würdet ihr euch eine Manga/Anime Figur tätowieren lassen?

• Aber sicher!

Stimmen: 91 22,8%
  • Ich hab schon eins!

Stimmen: 10 2,5%
  • Bin ich bekloppt oder was?

Stimmen: 148 37,0%
  • Weiß ich nicht, vielleicht...

Stimmen: 151 37,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    400

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Generell schon. Ich hätte mit einer Anime Figur kein Problem, jedoch kommt es
a) ganz stark auf die Figur an sich an und
b) auf das Talent des Tätowierers
Ja besonders auf b) ^^ Mein Tätowierer hat zwar Talent, aber er sagt von sich selbst, dass er die Figuren nicht sonderlich mag und auch so gut wie nie gezeichnet hat. Das würde er, wenn jemand an ihn rantreten würde, dann doch in die Hände von jemandem geben, der jahrelange Erfahrung mit Manga/ Animefiguren hat.
Was meiner Meinung auch für einen guten Tätowierer steht, dass er weiß was er kann und was ihm nicht so liegt :)

Also ich bin zwar stark tätowiert, allerdings würde ich weder eine Anime Figur noch Namen oder Bandlogos als Vorlage nehmen. Da ist die Gefahr einfach zu groß, das dieses Motiv nach einiger Zeit nicht mehr gefällt.

Deadless

Gottheit
Ich finde Tattoos richtig geil und ich würde mir auch eins machen lassen. Aber wenn dann an einer Stelle die man nicht immer sieht. Erstens weil es mir irgendwann nicht mehr gefallen könnte und 2.weil jeder irgendwann eine faltige Haut bekommt und dann sieht das nicht mehr so schön aus. und ein verstecktes Tattoo hat auch was geheimnisvolles an sich. Ob ich mir eine Animefigur machen lassen würde, keine Ahnung ich glaube ehr nicht, ein Schriftzeichen finde ich schöner. Dashält evtl. auch länger seine Beliebtheit bei mir, eine Figur kann schnell mal wechseln. Aber ich will nicht sagen das ich es nicht doch machen würde, wer weiß was im Japanurlaub alles passieren kann^^
Zu der faltigen Haut ist klar :) Wenn ich aber alt und verschrumpelt bin, ist mir eh alles egal,
da sieht man dann eh net mehr gut aus, also das ist keine Ausrede^^
Also ich will mich schon seit langem tätowieren lassen, aber ich weiß halt noch nicht genau was...
aber wenn dann groß auf dem rücken oder bauch oder so, schmerzen mag ich so wiso, also das
sollte kein problem sein. Und natürlich aus dem Anime/Manga Bereich. Da bräuchte ich dann aber
auch einen super tätowierer... das sollte schon alles gut durchdacht sein, kostet schließlich ne menge
Geld und geht nicht so leicht wieder ab xDD

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
bin dreifach tätowiert. das stand schon mit 10 fest das ich das will. den drachen hab ich aber immer noch nicht ^^
hab mein sternzeichen, das jap zeichen für drache, und eine abgeänderte version des tatoo von fye aus tsubasa chronicle (hatte das damals nie komplett gesehn und hab es selbst gezeichnet und geändert. sitzt auf dem ganzen rücken und hat zusätzliche flügel und nen längeren schwanz. bin gut beraten worden und er hat noch ner kleinigkeit von sich aus veränder) das müßte dann schon unter anime fallen und es sieht richtig geil aus ^^

ja klar! wieso nicht. Ich würde mir Miranda Lawson von Mass Effect 2 auf mein rechtes schulterblatt tätowieren lassen ;) (wenns drauf ankommen würde)

Nude Hucaseal

Gläubiger
Normalerweise nicht, aber wenn ich eine bestimmte Figur über Jahre hinweg vergöttern sollte, warum auch immer, dann eventuell.

Normalerweise bin ich aber kein so Fan von Tättowierungen...

Oben