Ich finde Tattoos richtig geil und ich würde mir auch eins machen lassen. Aber wenn dann an einer Stelle die man nicht immer sieht. Erstens weil es mir irgendwann nicht mehr gefallen könnte und 2.weil jeder irgendwann eine faltige Haut bekommt und dann sieht das nicht mehr so schön aus. und ein verstecktes Tattoo hat auch was geheimnisvolles an sich. Ob ich mir eine Animefigur machen lassen würde, keine Ahnung ich glaube ehr nicht, ein Schriftzeichen finde ich schöner. Dashält evtl. auch länger seine Beliebtheit bei mir, eine Figur kann schnell mal wechseln. Aber ich will nicht sagen das ich es nicht doch machen würde, wer weiß was im Japanurlaub alles passieren kann^^
Zu der faltigen Haut ist klar
Wenn ich aber alt und verschrumpelt bin, ist mir eh alles egal,
da sieht man dann eh net mehr gut aus, also das ist keine Ausrede^^
Also ich will mich schon seit langem tätowieren lassen, aber ich weiß halt noch nicht genau was...
aber wenn dann groß auf dem rücken oder bauch oder so, schmerzen mag ich so wiso, also das
sollte kein problem sein. Und natürlich aus dem Anime/Manga Bereich. Da bräuchte ich dann aber
auch einen super tätowierer... das sollte schon alles gut durchdacht sein, kostet schließlich ne menge
Geld und geht nicht so leicht wieder ab xDD