[Frage] Schlimmst mögliche Tat in einer Beziehung?!

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Hhmm schlimmste ist denk ich auch fremdgehen aber auch seine Freundin /Frau schlagen find ich mehr als schlimm. Leider hab ich es einmal gemacht als sie mich mal vor anderen lächerlich gemacht hat.Weiss sollte mir da keine Gedanken mehr drüber machen aber manchmal sehe ich halt noch dieses Bild wie sie weinend auf der Treppe sitzt und sich die Wange hält......
 

Dark_Manga

Prophet
Meiner Meinung nach Gewalt gegen sein Partner und ihn zu belügen und aus zu nehmen wie ne Weihnachtsgans. So was kann ich nicht ausstehen x(
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Um genau zu sein, dem Ex, der Frau meines besten Freundes.
Da soll der Gute nur aufpassen, daß es dann nicht bei ihm heißt: WILMAAAAA!!!!
Sind beides sehr starke Charaktäre.
 

SetoKaibaSK

Gottheit
1. Fremgehen
2. belügen
3. Sich nach dem leben trachten (Selbstmord)
Mehr hab ich nicht,
würde hier noch ein paar Stichpunkte geben abe das müsste immoment reichen.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Fremdgehen und Selbstmord... wären für mich das Schlimmste.
Wüsste nicht wie ich damit umgehen könnte... Beim Fremdgang.. ich weiß nicht...
Da ich ihn liebe und wenn er es bereut, würd ich ihm wahrscheinlich eine zweite Chance geben...
Beim Selbstmord.. naja, ich glaub ich würd daran zugrunde gehen.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
...Als mein Vater sich kurz nach Weihnachten erfrieren ließ, hatte ich auf Jahre hinweg einen Haß auf Weihnachten! Wer sich das Leben nimmt, geht nie allein, sondern nimmt immer auch die mit, die ihm nahe stehen.

Vergewaltigung der Partnerin bzw. des Partners. Zum Glück ist das seit paar Jahrzehnten strafbar!
 
Zuletzt bearbeitet:

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
für mich wäre das unverzeihlichste wenn meine frau mir ein kind andreht... von jemand anderen.
da wäre 101% der schlussstrich erreicht.
 

aquila1810

Gläubiger
Ich ändere die Post von mir mal, denn es kommt die Zeit in der man die Vergangenheit hinter sich lassen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ich denke mal, die Tat an und für sich ist eher egal, viel schlimmer ist es, wenn dadurch das Vertrauen missbraucht oder verletzt wird.
Welche Tat so weit geht, das ist ja wieder individuell, würde ich sagen. Für mich wäre, glaube ich, das schlimmste, wenn meine Partnerin mich verlassen würde, mit der Begründung "ich habe mich in einen anderen verliebt".
 
Oben