This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
"tolle" Antworten dabei muss ich sagen. Aus meiner Sicht sind die vor einem selbst sterben Szenarien wirklich die schlimmsten mit, jedoch das Beispiel von Youki ist denke ich doch noch ein grad schlimmer.
Wenn ich mir vorstelle das auf einen solch langen oder auch schon kurzen Zeitraum zu ertragen, sträuben sich mir die Nackenhaare (und das ist noch nett ausgedrückt).
Deswegen erstmals meine Anteilnahme für dich Youki, ich hoffe dein jetzige Lebenssituation ist eine rosigere. Von mir jedenfalls alle Daumen festgedrückt für dein Glück.
Nichts desto trotz, fände ich es schön wenn ihr auch weiter eure Ansicht dazu postet.
Eine weitere Frage dazu noch!!! wie würdet ihr denn mit solchen Situationen umgehen, bzw seit ihr umgegangen??
lg Raz
Ja, inzwischen ist meine Lebenssitution sehr viel besser...auch wenn ich zumindestens finanziell gesehen immer noch darunter zu leiden hab, das ich dem ein Ende gesetzt habe.
Und da komm ich auch gleich zu der weiteren Frage...
Hab es mir viel zu lange gefallen lassen...weil ein "Sprung ins eiskalte Wasser...ohne Netz und doppelten Boden...ohne Sicherheitsleine..." ist nicht so einfach.
Ich bin nachts nach einer seiner Attacken geflüchtet und hab die Scheidung eingereicht.
Mußte bei 0 wieder anfangen...nein...eigentlich eher bei irgendwas minus...(siehe erster Satz) und hab viel geopfert für meine Freiheit.
Auch wenn es am Anfang schwer war, ich hab's natürlich nicht bereut.
@MangaEngel
[...]
aber irgendwo würde ich sagen das du auch schuld hast dann weil wenn du es dir 3 1/2 jahre antust weiß ich nicht was ich noch dazu sagen soll hättest du vllt schon vor jahren dich trennen sollen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.