Letztens bei Domian gabs da auch so'n endlos traurigen Fall, wobei ich weinen musste..
Da war ein 44 jähriger krebskranker Mann, der im Hospiz lag, weil es keine Heilung mehr gab und seine Frau hat sich von ihm getrennt und den 8 jährigen Sohn mitgenommen und den Kontakt abgebrochen.
Und dann fing der Mann so herzzerreißend an zu weinen und sagte ständig
"ich möchte nur noch einmal bevor ich sterbe meinen Nico in den arm nehmen und knuddeln"
Da musste ich auch weinen..
das war so traurig..
Die Frau hat sich getrennt, weil sie ihren Mann nicht sehen wollte, wenn er stirbt, und wollte auch nicht, dass ihr Sohn das mitbekommt.
Wie herzlos muss die Frau sein!!
Also das stellt ja wohl alles in den Schatten.
Der tut einem wirklich soooo leid..
Da wird man traurig, wenn man sich vorstellt, dass es einem später auch so ergehen könnte..
Das erinnerte mich an meiner Praktikumszeit damals in'm Krankenhaus..
Wie oft ich da an'm Bett gesessen bin und jemandem die Hand gehalten habe, damit er nicht alleine stirbt.
Da kommt man oft nach dem Dienst nach Hause und heult erst mal unter der dusche, weil man einfach nur traurig ist und sich nicht vorstellen kann, warum manche Menschen jemanden alleine lassen, der nicht in seiner schlimmsten Stunde alleine sein möchte.
Ich möchte nicht alleine sterben!!
Ich weiß zwar das Gott da ist und mich in seine Arme nimmt aber ich möchte auch jemanden haben der meine Hand hält ._.
€: Hier is die Domiansendung mit dem Mann :
http://youtu.be/FzoS91OEnOI (ab Minute 20:00)