[Frage] Wo hättet ihr gern mal Sex?

Bornevalesh

Gläubiger
ist zwar ein bischen abgefahren aber im weltall würd ichs mal gerne ausprobieren, sprich schwerelos.
aber das wird wohl nichts ^^
Wenns dir die NASA nicht erlaubt, dann kauf dir ein Frachtflugzeug und lass den Piloten mit einer bestimmten Geschwindigkeit gen Boden fliegen. Dann hast du für ein paar Minuten einen schwerelosen Zustand ... ist zwar auch nicht leicht umsetzbar, aber leichter als eine Astronautin zu werden XD

Für mich als Geschichtsbegeisterte wäre ein historischen Ambiente recht reizvoll. Sex in der Öffentlichkeit ist dagegen nicht so mein Ding.
 

Bloody_Punk

Ungläubiger
im weltall wer sicher geil meintraum da gegen were es in einem aquarium zwischen haien zu treiben ist sicher etwas ausgefaln aber noch mach bar :)
 

aquila1810

Gläubiger
Ich ändere den Post von mir mal, denn es kommt die Zeit in der man die Vergangenheit hinter sich lassen muss. Und solche Posts von mir gehören dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

NeoNightwolf

Gläubiger
Hmmmm....mal Überlegen was mir noch Fehlt*grübel*

Im Park,Flugzeug(das wäre mal was,hab Flugangst),Auf dem Dach eines Hochhauses(hab höhenangst,aber dafür würde ich mich opfern,ist mitsicherheit nen geiler kick),mir macht eigentlich alles Spass wobei man erwischt werden kann,denn das gibt einen doch erst denn richtigen Kick ;-)
 

Hiege

Gesperrt
Auf einem hohen baum wäre geil, oder auf dem dach eines fremden Hauses, ansonsten finstere ekken sind sicher auch nice.
Ja mitten im feld z.b wäre der hammer.
 

Trojanerking

Scriptor
Da ich schon an vielen Orten Sex hatte, fällt mir nur spontan eine volle S-Bahn oder Tagsüber in einer Hauseinbuchtung auf einer Einkaufsstraße.

LG
Trojanerking
 

Trojanerking

Scriptor
In ner achterbahn, wäre mal der hammer.
Sicher wäre es der Hammer, stell dir vor dein(e) Partner(in) reitet auf dir, ihr fahrt in nen Looping und Er/Sie verkrampft sich auf dir, kotzt womöglich noch und bricht dir deinen besten Freund aller Dieter Bohlen :)

Allein die Vorstellung in einer fahrenden Achterbahn sex zu haben ist doch Absurd, ich meine es wäre sicherlich spannend und aufregend, aber dennoch ist es ein Ding der Unmöglichkeit.

Sonst könnte ja hier jeder schreiben:
"Ich will sex auf der Sonne haben"
"Ich will sex im Magen eines Wales haben"
usw.^^

LG
Trojanerking
 

Vasp

Novize
das ist jetzt so nicht richtig. kennst du bob-achterbahnen? also wenn das da nicht geht dann fress ich nen besen.
 

Trojanerking

Scriptor
das ist jetzt so nicht richtig. kennst du bob-achterbahnen? also wenn das da nicht geht dann fress ich nen besen.


Die sehen mir ziemlich eng aus und wenn du sone Figur wie der Typ hast, wird es eh nicht gehen^^
Evtl. kann dir dein Mitfahrer ja mit der Hand helfen und vllt. schaffst du es ja zum Schuss zu kommen, wenn wie in diesem Bild ein Foto von dir geschossen wird :p (das wäre mal was gutes^^)

Aber probiers mal und wenn du erfolg hattest schreib mir ne Mail :tralalalala:

LG
Trojanerking
 
Zuletzt bearbeitet:

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Also ich fänd im Bett mal total spannend. Oder im Magen eines Wal.
 

Epson20

Scriptor
ein nette thema ich hete gerne sex am strad im schnee wer auch mal ok ach ja auf der wasmaschie brr schön hmm wo noch vielch mal in der autowaschanlage oder einfach im bett oder bade wanne XD
 
Oben