[Frage] Wo hättet ihr gern mal Sex?

Dragonyx

Ordensbruder
Fahrstuhl, wenn möglich ein komplett verspiegelter, glaube das gibt nen guten Kick.
Flugzeug - ich denke, dass muss einfach sein.
Hmm, muss mir mal noch ein paar interesannte Orte überlegen, generell ists ja überall interessant :P
 

Tigerin

Novize
Also ich hatte schon im Wald, auf der Straße (hinter so Garagen *fg*), auf der Couch meiner Eltern, aufm Fußboden meiner Schwiegermutter, aufm WC, Gartenanlage, Keller... mehr fällt mir grade nich ein.
Was noch fehlt ist Sex im Auto (bot sich nich die Gelegenheit *Grml*) und am Strand :-)
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Mal gucken.. wie bei Tigerin nach einem Ausschlussverfahren ^^

Also, bereits erledigt sind:

  1. Bei mein Eltern (nicht mit! xD).
  2. Bei mir (Wohnungseinweihung ^^).
  3. Bei meinem Freund.
  4. Bei ihm aufm Balkon.
  5. Im Fahrradkeller meines Freundes.
  6. Bei den Eltern meines Freundes.
  7. In der Wohnung meiner Großeltern (beide Seiten ^^).
  8. In der Wohnung meines Onkels (seine neue und seine alte :p).
  9. Bei meiner besten Freundin.
  10. Bei meinem besten Freund.
  11. In der Toilette während einer Bahnfahrt (2 Fliegen mit einer Klappe xD).
  12. In'm Geräteschuppen.
  13. In der Waschküche einer Studenten WG.
  14. Im Schlafzimmer einer Verheirateten.
  15. In meiner alten Schule (aber nicht zu meiner Schulzeit).
  16. Im Auto.
  17. Auf einer Landstrasse im Dunkeln. ^^
  18. Im Wald (Zelten).
  19. Im Becken einer Schwimmhalle.
  20. In der Herrendusche (in einer Schwimmhalle.. aufregend, aber nochmal trau ich mich das nicht ^^).
  21. Im Kino.
  22. Im Ausland.
  23. Am Strand.
  24. In'm Hotel.
  25. In einem Hochhaus.
  26. Im Fahrstuhl.
  27. Im Flugzeug.
  28. Im Krankenhaus.
  29. In'm Schwesternwohnheim.
  30. Auf nem Boot auf nem See.

tjoa.. hatte schon früh angefangen meine Liste abzuarbeiten.. mir fällt kaum noch was ein wo es noch interessant werden könnte..
für die o.g. Liste brauchte ich 6 Kerle und nur mit 1em von denen war ich nicht zusammen.
 

~|~

Ordenspriester
Dann bemüht euch doch um eine Freundin/einen Freund (kommt ja auf eure Gesinnung an ;D ).
Nehmt's hin oder ändert's. Aber jammern hilft leider nicht ...
Aber noch ein kleiner Tipp am Rande: Auch Männer sollten sich den Partner für's 1. Mal gut aussuchen (ich interpretier das "überhaupt gerne mal Sex" mal so, dass du noch nie hattest, töte mich, wenn ich falschliege ;) )
Also das 1. Mal mit einer Prostituierten fänd ich nicht gerade schön.
Es gibt auch Menschen, die nicht so leicht einen Partner finden. Gründe gibt es viele dafür.


@Hentai Girl:
Auf'm Baum? :huh:
Im Park? :huh:
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
@Hentai Girl:
Auf'm Baum?
Im Park?
Aufm Baum? in'm Baumhaus oder was? :XD: nee..

im Freien Fall wäre z.B. was.. aber die Umsetzung stell ich mir nicht so leicht vor.. oder auf ner Ballonfahrt über den Dächern meiner Stadt *.* hm..

meine Freundin meint immer, Kirche und Friedhöfe wären mal Ziele für mich.. aber das könnte ich nicht.. -.-
 

Akarikia

Ordensbruder
klingt vielleicht komisch würde schon mal gerne ein Swinger Club ausprobieren ^^
Ich würde gerne mal Sex in so einem Richtig schönen Lovehotel haben da gibt es Whirlpool, Spiegel an der Wand und so... und sicher noch andere Interessante Sachen
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Omg! Hab das in den falschen Beitrag gepostet. Kann den Witz bitte nen mod löschen. Sollte eigentlich in den funbereich -.- verdammte Tabs im Mozilla.

zum Thema: im fahrenden Zug wäre wohl noch interessant.
Kannst ja mal bei der Bahn nachfragen ob sie demnächst diesen Service mal anbieten villt buchen die Leute dann mehr Zugfahrten :XD:
 

Dragonyx

Ordensbruder
Hey es gibt ja Züge mit betten =]
Wie sollten sie das Angebot dann nennen?

Lovetrain? Oder Sex auf schienen? <3

Auf dem Dach von nem Hochhaus mit richtig guter Aussicht wär auch toll.
 
Oben