[Diskussion] MilfToon Game - Milf Town

HitmanHentai

Gläubiger
was muss ich machen damit ich in den türm komme ??

ich habe den könig besiegt habe die wasser tante von der schwebenden insel habe die katze nachhause gebracht und joa die frau wo die 2 leute gekillt hat auch schon erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:

kas-dav

Ungläubiger
Hallo zusammen,

habe die Mutter aus Dem Turm wieder befreit und bin gerade mit Lesbiana & der Mutter aus dem Turm.
Wombraider hat sich "geopfert". (Alles andere führte bei mir zum Gameover.)
Nun suche ich weitere Aktionen und finde nichts.
Wie befreie ich z.B. Wombraider wieder aus der Gefängniszelle?
Wo kann ich weitere Aktionen auslösen?
(Hellseherin & Co. habe ich abgeklappert und es passiert leider nichts.)

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
 

anti-spacker

Ungläubiger
habe die Mutter aus Dem Turm wieder befreit und bin gerade mit Lesbiana & der Mutter aus dem Turm. Wombraider hat sich "geopfert". (Alles andere führte bei mir zum Gameover.)
Bei mir nun auch.
Die Tür bleibt auch zu, ist ein Bug. Wenn Du im Bordell insgesamt 53 Bilder gezeigt bekommst und auch die wegen der verschlossenen Tür nicht wiederholbaren 2 Bilder von Womb Raider gesehen hast, bist Du durch.
Cool, bin durch!!!

Ich hoffe es geht noch weiter. Fand das Spiel wirklich sehr amüsant!
 

neo243

Ungläubiger
so ich bin nun auf penisland hab mit der tante geredet darf bei ihr wohnen usw war in der farm wo die frau mit dem hund ist. doch wie gehts jetzt weiter? stecke iwie fest
turm komme ich auch nicht rein.

und nochmals danke an nagasato für das savegame
 
Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
hab mit der tante geredet darf bei ihr wohnen usw war in der farm wo die frau mit dem hund ist. doch wie gehts jetzt weiter?
Für den Anfang könntest Du gegen die 1. Regel der Tante zu verstoßen. Oder bist Du neuerdings ein braver Junge, der macht, was man ihm sagt? :-D
Wenn Du nichts Besseres vorhast, könntest Du auch das Versprechen einlösen, daß Du doch sicherlich der Lady mit dem Knackarsch aus dem Inn gegeben hast. Wenn Du keine Ahnung hast, wie Du das anstellen sollst, hilft Dir sicherlich eine alte Bekannte aus Deiner Heimatstadt weiter. Du findest sie im Labyrinth von Pen Island - falls Du Dich nicht verläufst... :mauer:

turm komme ich auch nicht rein.
Zu früh.
 

neo243

Ungläubiger
wie besiege ich den dick head im alten schloss ?

PUSH :( komme echt nicht weiter hat wer nen tipp wenn sie ihren instant casten bin ich direkt tot muss ich nen höheres level haben oder gibs nen trick?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krull

Scriptor
Lohnt es sich die neue Version nochmal zu zocken , oder sind die Änderungen minimal und es sind nur 1-2 Quests die dazu kamen ?
 

raziel321

Scriptor
Das kommt darauf an, bis wo deine alte Version geht. Wenn die schon bis Penisland geht, dir also nur der aktuellste Patch fehlt, dann gibts nur eine Quest mehr. Falls du aber nur die erste Version gespielt hast, die mitm Kampf gegen das Gewissen endet, dann ist doch einiges dazugekommen und ein erneutes Spielen lohnt sich.
 

Krull

Scriptor
@raziel321
Also letzte Version die ich zockte war 2.07. Da war Penisland schon dabei.
Scheint also nicht viel passiert zu sein. Lohnt sich also weniger.
 

sakat99

Novize
Ist vielleicht ein update oder ein Sequel in Sicht? Vielleicht ein RPG mit gleicher Thematik?
Steht ihr alle auf fiktionale Mütter so wie ich? ...
 
Oben