[Diskussion] MilfToon Game - Milf Town

Evangelion-01

Scriptor
hast du denn schon die Abenteurerin "Womb Rider" in deinem Team?
bzw. hast du sie erst ins Team geholt, als du bereits alle anderen H-scenes hattest?
 

Krull

Scriptor
Also hab das Game noch mal ausgegraben wegen dem neuen Quest.
Hab den Turm nun fertig, und bin grad an der Stelle wo die Mutter mit einem zum Palast gehen möchte, aber tut sich nix wenn ich sie da abliefern möchte.

Jemand die Lösung ?

Btw, nur durch Zufall herausgefunden das man in die Zelle schauen kann wenn man mit dem Turm fertig ist.
Also in dem Game muss man echt alles anklicken auch wenns noch so unbedeutend scheint.
War das damit gemeint die Gegend zu untersuchen , oder muss man das auch auf andere Gebiete ausdehnen ?
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Bin beim Schloss nochmals raufgegangen und hab nochmals die Huren angeklickt, da sind zwei Bilder erschienen, kann aber jetzt nicht sagen ob das neu ist...
Ein altes aus V. 2.07 (nach dem Sieg über King Penis), ein neues (die von der Mutter erwähnte Überraschung). BTW, das sind keine Huren sondern die tributpflichtigen Bürgerinnen des Königreichs und die Bilder erschienen nicht weil Du eine von ihnen angeklickt hast, sondern weil Du auf der richtigen Stelle vor dem Thron gestanden hast.
 

Krull

Scriptor
Ach , 1 Extra Bild am Thron.
Noja , dachte da kommt mehr. Hoffe in der next Version gibts etwas mehr zu tun.

Edit : Im Whorehouse gerade entdeckt das da noch eine Tür verschlossen ist.
Mitte des Ganges rechts. Wer isn das?
 
Zuletzt bearbeitet:

Silver Surger

Gottheit
Aloha liebe Freunde,

ich hab mal ne ganz simple Frage, mir geht die Musik des Spiels derbe auf die Nerven aber ich habe keine Ahnung auf welchem Kürzel ich die Option zum Ausstellen finde, unter Esc ist nichts, unter F1 und F2 genauso wenig, weiß da jemand genaueres?
 

Evangelion-01

Scriptor
also ich steck hier gerade mal etwas fest...um in den Turm zu kommen, habe ich ein save geladen, wo ich auf Pen Island angekommen bin, habe jetzt den King gekillt und bin mit Womb Raider zum Turm (es fehlen noch Bilder von der Katze und der alten mit dem Satansköter)...wenn ich an die Tumtür "klopfe" heisst es zwar immer Womb Raider öffnet die Tür...nur stimmt das leider nicht...
 
Oben