[Hinweis] USA: Frau wirft den abgeschnittenen Penis ihres Mannes in den Müll

Egal was der Mann getan hat, wenn jeder hier Selbstjustiz beginge sind wir bald wieder soweit das wir die Leute eingraben und ihnen Steine an denn Kopf werfen.
 

Trojanerking

Scriptor
Egal was der Mann getan hat, wenn jeder hier Selbstjustiz beginge sind wir bald wieder soweit das wir die Leute eingraben und ihnen Steine an denn Kopf werfen.
In einigen Ländern der Welt werden Steinigungen noch immer fabriziert...

Topic:
Schon hart was die Frau ihm angetan hat, es wird schon seine Gründe gegeben haben, aber ob dieses Vergehen das alles wirklich rechtfertigt sollte fraglich bleiben.
Dieser Kerl wird seines Lebens nicht mehr froh, er wird wohl einen künstlichen Harnausgang bekommen und berentet werden. Quasi ist sein Leben vorbei.
Was für einen Spaß kann er denn noch im Leben haben? Er hat gar nichts mehr und wird falls er überhaupt überlebt sein ganzes Leben lang Angstzustände haben.

Lg
Trojanerking
 

teaq3

Gläubiger
Für mich gibts da nur zwei möglichkeiten:

1. Der Mann hat irgendetwas krasse gemacht -> Die Antwort der Frau war eben genauso krass...^^
2. Der Mann ist ein armes Schwein und wurde grundlos von ihr gefoltert.

In beiden Beispielen hat aber die Frau einen an der Klatsche !!!

@hakuryu
Jemand der mutwillig einem anderen Menschen den Penis abschneidet ist genauso ein Verbrecher wie der Kinderschänder (moralisch gesehen). Von daher sollte man dich aus deiner Logik auch gleich noch etwas "zerstückeln". Dafür wird sich bestimmt auch jemand finden... aber der muss dann auch wieder bestraft werden^^
Bis keiner mehr ohne Verstümmelungen ist.
(Bevor jemand jetzt anfängt und meint, man könnte dann ja niemanden bestrafen sollte man nochmal das Wörtchen "mutwillig" im ersten Satz lesen)
 

Zitrusfeige

Ordensbruder
Die Frau hat zu viel Guro geschaut.
Das ist eine von den 0,001% der breiten Masse, die fiktion in realität umsetzten wollen.
Siehe Amokläufer, Kinderschänder, und und und
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Buuuuuuuh! Igitigitigitigitigit!

Also sowas muss nun wirklich nicht sein!!
Psychotante! Auch wenn er sie misshandelt hat, rechtfertigt das noch lange nicht ihm den Penis abzuschneiden!!
 

Mephjsto

Ordenspriester
Mal im ernst das ist so ziemlich einer der schlimsten sachen die ich mir nur vorstellen kann !
Ich finde auch das diese grausame tat nicht gerechtwertigt werden kann.
Aber ich frage mich was der man gemacht hatt das die frau von ihm so etwas ạntuht.
Weil sie ist ja nicht morgens aufgewacht und dachte sich ja, heute schneide ich den P.... meines mannes ap.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
@ teaq3, du siehst das ganze mit der Moral zu steif ^^
so gesehen müsste jeder der einen Kriminellen einsperrt auch eingesperrt werden, weil Freiheitsberaubung die vorangegangene Tat nicht wieder rückgängig macht oder eine "Humanere" Bestrafung darstellt.

Im Forum lese ich oft, dass der Tod zu gut für solche Leute wäre, weil der Leidensweg kurz ist.
viel grausamer und quälender wäre die Gefangenschaft in einem Kerker mit schlimmeren Leuten, die ihm tag täglich was antun und er nicht mehr ruhig im Bett schlafen kann aus Angst, dass ein anderer über ihn herfällt oder 4 Leute sich in der Dusche bei ihm abwechseln.

Jeder redet sich deine eigene Moral schön zurecht ^^

Und Selbstjustiz geschieht nur, wenn man den Glauben an die Gerechtigkeit durch den Staat verliert.

Wie letztens im Tv erwähnt..
[...] In Italien sind neun ehemalige SS-Männer wegen Kriegsverbrechen in Abwesenheit zu lebenslanger Haft verurteilt worden, ohne dass sie je diese Strafe verbüßen müssen.[...]

Im Bild kam dann ein weinendes Ehepaar das scheinbar glücklich war über Gerechtigkeit die ihnen nach so vielen Jahren zuteil wurde..

Gerechtigkeit? Welche Gerechtigkeit? Das ist ein Witz.
Die Täter leben ihr Leben uneingeschränkt weiter als wär nichts gewesen und das soll alles gewesen sein?

In manchen Fällen ist Selbstjustiz gerechter als das Gesetz selbst.

Oder ein kleines Mädel, das erst den sexuellen Missbrauch durch ihren Stiefvater filmen musste, weil die Polizei ihr sagte, ohne Beweise könn wir nichts machen. das is auch ziemlich krass.
Ich an ihrer Stelle hätte den Mistkerl im Schlaf erschlagen und wäre 10 mal Glücklicher über die daraus entstehenden Konsequenzen als mich nem beschissenem Gesetz zu beugen dass von mir verlangt sowas über mich ergehen zu lassen, damit mal was passiert und ob das Video für eine Verurteilung reicht, ist auch fraglich gewesen.

Selbstjustiz kann man so pauschal nicht ablehnen, manchmal haben die Opfer keine andere Wahl.
 

Kinggek

Gottheit
kommt ganz auf die gründe an die sie hatte. wenn er an die kinder ran ist hätte ich das auch getan. nur noch grausamer. stückchenweise jeden tag ein paar milimeter. blutung stoppen mit salz und ihn zum schluß ins kh bringen das er noch lange so weierleben muß.
Da muss ich eben voll zustimmen. Fast jeden Tag lese ich jetzt so etwas in der Zeitung mit Kinderschändern und jedesmal wünsch ich mir, wäre der Typ doch mir übern weg gelaufen. Also falls es wirklich so etwas sein sollte soll er leiden, nur noch leiden. Dann hat die Frau einfach nur das mindeste getan

Aber wenn es aus Rache oder Spaß sein sollte, dann ist die Frau einfach nur Krank. Der kann man dan wohl nicht mehr helfen.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Vielleicht ist er ihr ja fremdgegangen, und sie hats rausbekommen.
Das rechtfertigt natürlich nix, aber ich könnt mir das schon vorstellen
das es so gelaufen ist.
Ich krieg schon allein bei der Vorstellung ne Gänsehaut.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Selbstjustiz kann man so pauschal nicht ablehnen, manchmal haben die Opfer keine andere Wahl.
Das kappieren aber manche eh nur, wenn sie selbst so in einer Lage sind, oder wenn sie so weit denken können/wollen. Vielleicht wollte auch der Mann die Frau wegen was schlimmen verpfeifen und er wusste nicht das sie es schon weis? Aber auch nur eine Mutmaßung. Leider ist bei den meißten Vergewaltigunsgopfern die Angst zu groß, es zu schaffen, sich zu wehren. Aber wenn es wie bei manchen ist die für eine Weile oder ne lange Zeit vergewaltigt werden, jeden Tag. Dann würde ich auch die Selbstjustiz in so einem Fall begrüßen, jedenfalls nicht verurteilen.. Sowas ist dann auch nur Selbstverteidigung, ganz einfach.

Viele "Gutmenschen" können sich nicht in jene Lagen hineinversetzen wie Vergewaltigung und andere schlimme Straftaten, wo man jenen anderen nur den tot wünschen kann. Siehe Massenmörder. Bei sowas reden leider immer noch welche von, Gerechtichkeit für den Massenmörder/Vergewaltiger... Dann kommt die Anmerkung - Selbstjustiz/Todestrafe ist auch in solchen Fällen, falsch. Aber jene die sowas von sich geben sind meißtens eh nie die Opfer und waren es auch sowieso nie. Und wenn es passiert, drehen die sich sicher um 180°...

Aber was es auch immer war, in dem Zustand der Verhandlung, ist sie nur Krank - hoffentlich schicken die deswegen diese Frau nicht in die Anstalt, sonder bestrafen sie, wie es sich gehört. Wenn sie auf Geisteskrank plädiert.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Vielleicht ist er ihr ja fremdgegangen, und sie hats rausbekommen.
Villt hatte er vor sie wegen einer Jüngeren zu verlassen und die alte is deswegen ausgetickt, nachm Motto "Na wenn du mich nicht mehr Ficken willst dann brauchst du dein Schniedel nicht mehr, denn der bleibt hier und du kannst ohne ihn gehen.. viel Spaß noch.. ach ups den wirste ja nie mehr haben" xD
Aber Kann ich mir nicht vorstellen..

Eher wird Er etwas (mehrfach?) getan haben dass sie es ihm mit etwas vergleichbarem (Schmerz und Verlustmäßig) heimzahlen wollte.

na ja, wir werden es wohl nie wissen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Hiege

Gesperrt
Das ist eine der nachrichten wo ich mir denke ( )
Richtig nicht's ! ist einfach doch ein bisschen eklig, und vorallen so gemein...
Also wirklich man kann doch nett einfach den Schwanz ab schneiden ?
ist das jetzt genau das gegenteil von Schwanzgeil ? oder eher ne extrem Form ?
Naja ein glück das der Prozentanteil der wirklich Irren auf der Welt die sowas bringen doch nicht ganz so hoch ist... hoffe ich mal O_O
 
Oben