[Hinweis] USA: Frau wirft den abgeschnittenen Penis ihres Mannes in den Müll

Andrakson

Glücksritter
Ich missachte mal das, was man vor mir geschrieben hat und beziehe mich auf den Anfangspost. Kann ich nicht zu jedem Zeug etwas sagen, besonders nicht, wenn es so ziellos durch die Gegend driftet. Jedenfalls folgendes:

Die Frau hat den Mann verstümmelt, dass an einer ganz besonderen Stelle. Sie hat ihm nicht den zehnten, sondern den "elften" Finger (umgangsprachlich) abgeschnitten. Diese Tat ist nicht nur grausam, sondern auch verachtenswert. Man sollte Niemanden etwas abschneiden, egal welches Geschlecht, egal welches Alter, egal was die Person getan hat. Verstümmelungen aller Art halte ich in meinen Augen für verwerflich.

Die Gründe für diese Tat scheinen uns ja nicht wirklich zutreffend vorzuliegen. Solche Sachen passieren aber, nur scheinen die Medien sich gerne drauf zu stürzen. Weil eben eine Frau "es" getan hat und nicht umgekehrt. Was soll das denn sein?

Es gibt hier in Deutschland einige Feministen, die sich über solche Sachen sogar freuen, aber auch eingie Kerle lachen sich über so etwas kaputt oder treiben ihre Späße. Ich finde das nicht lustig, vom Penis mal abgesehen, ist eine Verstümmelungstat mehr als ehrlos in meinen Augen. Aber das ist wohl meine Vorstellung von Ehre.

Nur aus Rache? Was ist das für eine psychopathische Tussi, die sich nicht im Zaume halten kann? Wenn der Typ ihr nicht passt, dann ist er halt nicht der Richtige. Hat er sie geschlagen oder sonst wie geschädtigt? Ab zur Polizei!

Aber wenn jeder solche Sachen selber in die Hand nimmt, zersetzt man nur die Ordnung der Gesellschaft. Wegen solchen Leuten werden die Kontrollmaßnahmen für ALLE immer strenger. Dabei sind es die Gesamttaten von allen Leuten und nicht solche Einzeldelikte.

Ich verurteile solches vorgehen, man tut den Menschen so etwas nicht an. Zumal wir keine Echsen sind und nichts nachwächst, wenn wir Körperteile verlieren. Das es noch der Penis ist, schränkt den Mann in seinem geschlechtlichen Selbstwertgefühl ein...

Nehmen wir mal an, es ist der schrecklichste Mann auf Erden, der wirklich heftiges Zeug mit seiner Frau veranstaltet hat. Dass alles ist kein Grund, so auszuticken. Egal warum sie es gemacht hat, sie soll dafür eine harte Strafe erleiden und sie auch vollständig verbüßen. Man spielt nicht Fleischer und Rächer in einer Person, dass geht ins Auge.

Hätte ein Mann einer Frau den Busen verstümmelt oder sie mit einer Rasierklinge zwsichen den Beinen verletzt, würde ich eine ähnlich harte Strafe nehmen, je nachdem, wie die Relation ist (heilungschance, Wiederherstellung des alten Zustands / Falls möglich).

Also in meinen Augen ist diese Frau eine Kriminelle, hat sie Straftaten begannen, also ab mit ihr in den Bau, nicht länger als sie verdient hat, aber auch nicht kürzer. Rücksicht darauf zu nehmen, dass sie eine Frau ist und kein Mann, sollte man nicht. Egal welches Geschlecht dem anderen etwas antut, beide sollen hart bestraft werden. Motive klären zwar über die Gründe auf, sollten aber nur in äußerst speziellen Fällen für Strafmilderung sorgen. Wer sich und seine Handlung nicht mehr unter Kontrolle hat, kann nicht frei in der Gesellschaft herum laufen. Solche Individuuen müssen nicht nur zwecksmäßig eingesperrt werden, sondern auch demonstrativ.

Aber sie verbüßt ihre Strafe und Ende... nun reißt keine Witze, wie die letzten Schulkinder, nur weil es der Penis war. So etwas sollte man nüchtern sehen. Schließlich kann der Mann ja auch Opfer einer Verrückten sein. Ich habe im Internet noch nicht viel gelesen, aber selbst wenn der Kerl ein Arsch war. So etwas sollten wir in unserer heutigen Zeit nicht machen. Auch wenn die "Moderne" eine von uns geschaffene Illusion ist, so ist sie ein Instrument der Ordnung (und kann durchaus missbraucht werden für Kontrollwahn, Polizeistaat, bla bli blub). Aber ohne Ordnung, ist das friedliche Zusammenleben von uns nicht gerade einfach. Wer möchte schon mit einem Maschinengewehr jeden Morgen ins Nachbarfenster schießen müssen, nur damit der sich nicht mit dem Scharfschützengewehr auf die Lauer legen kann? ;) (etwas übertrieben).

Also, habt ruhig euren Spaß dabei, nur vergesst nicht, dass wir hier über eine Kriminelle reden... Auge um Auge, Zahn um Zahn ist mehr als nur ein alter Kaffee und sicherlich nicht das, was wir heute betreiben sollen... Rache befriedigt nur die wenigsten Menschen... Aber nach solch einer Rachehandlung finden so gut wie keine Täter ihre Ruhe, diese Taten verfolgen uns, wenn nicht im Alltag, dann in unseren Träumen...

Liebe Grüße:
:wakuwaku:
Andrakson
 
Naja... man kennt die Hintergründe nicht. Wenn er sie betrogen oder vielleicht geschlagen hat dann ist's in Ordnung.

Wenn sie's nur zum Spaß oder aus Sektenzugehörigkeit gemacht hat dann ist's mies und die Frau gehört weg...
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Also darf ich jetzt jedem, der mich mal geschlagen hat den Schwanz abschneiden? Was ist denn das für ne Einstellung.
 
Ja, ist halt bei mir so. Hab nur meine Meinung gesagt. Wer anderen etwas antut muss halt rechnen das etwas zurück kommt, egal in welcher Form. Selber Schuld dann,
 

schokomilch

Exarch
@ DoktorFaustus
Bei dir hab ich immer das Gefühl du haust solche Aussagen nur raus um zu provozieren und Aufmerksamkeit zu bekommen.
Kommst mir irgendwie unreif vor.
Is halt meine Meinung :P
 
Kommst mir irgendwie unreif vor.
Soll's doch unreif sein. Ist halt meine Meinung so und provozierend finde ich das noch nicht, aber wenn ich aussprechen würde was ich zu einigen Situationen wirklich denke würde ich hier im Forum nicht lange überleben.
 

Andrakson

Glücksritter
@Doktorfaustus wir zerfleischen dich schon nicht. Aber es wäre schön, wenn wir auch die dahinter stehende Begründung wüssten, warum du denn diese Meinung hast. Das würde es uns sehr viel einfacher machen dich zu verstehen. Aber ohne Argumentation, wirkt das ein wenig... "statisch" was du da geschrieben hast...

@Topic: Gewalt gibt Niemanden ein Recht auf Gegengewalt. Denn wenn Gewalt angewendet wird, dann gibt es keine Sieger, sondern nur Verlierer. Rache ist etwas sehr romantisiertes in unserer westlichen Gesellschaft. Aber Rache ist nur eine Umschreibung für Mord und teilweise Totschlag (falls es aus dem Affekt heraus passiert, nach deutschen Recht// wobei ich kein Rechtsverdreher bin, gebe also nicht Brief und Siegel darauf). Jedenfalls haben wir nicht ohne Grund Gesetze und Dinge wie die "Menschenrechte" und all das Zeug, dass angeblich verhindern soll, dass wir uns nicht die Köpfe einschlagen. Jura wurde dazu gemacht, die Ordnung ohne Gewalt (in den meisten Fällen) bei zu behalten. Aber wie in diesem Fall, halten sich nicht alle daran.
 
@Doktorfaustus wir zerfleischen dich schon nicht. Aber es wäre schön, wenn wir auch die dahinter stehende Begründung wüssten, warum du denn diese Meinung hast. Das würde es uns sehr viel einfacher machen dich zu verstehen. Aber ohne Argumentation, wirkt das ein wenig... "statisch" was du da geschrieben hast...
Geht euch nichts an, warum ich welche Meinung vertrete. Tut mir Leid, aber ich bin schon lange genug hier um zu wissen das es nicht klug ist hier irgendwie mehr über einen zu erzählen. Von den meißten kommt dann eh nur Mist zurück. Ich habe meinen Standpunkt und gut ist.

Und auf den Post hier antworten wird nichts bringen, da ich jetzt hier nichtmehr riengucke werde. Ich habe ja schon auf den ersten Post geantwortet, mehr ist nicht nötig :)
 

Karen

Otaku
was auch immer die Beweggründe der Frau gewesen sein mögen, auch egal ob man sie verstehen könnte oder vielleicht sogar mit ihr übereinstimmt, die Reaktion war völlig überzogen.
das einzige was man ihr positiv ankreiden kann, ist, daß sie dennoch den Notruf getätigt hat. ansonsten müßte sie wohl tatsächlich mit einer Anklage wegen versuchten Totschlags rechnen. so wird es wohl "nur" auf vorsätzliche schwere Körperverletzung hinaus laufen. (vielleicht noch in Tateinheit, Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz ... oder etwas in der Richtung)
nu sollte die Gute nur hoffen das der Typ überlebt, auch wenn es ihr nicht passen sollte.
 

teaq3

Gläubiger
@ teaq3, du siehst das ganze mit der Moral zu steif ^^
so gesehen müsste jeder der einen Kriminellen einsperrt auch eingesperrt werden, weil Freiheitsberaubung die vorangegangene Tat nicht wieder rückgängig macht oder eine "Humanere" Bestrafung darstellt....
Warum hab ich wohl unten noch extra geschrieben, dass man ein gewisses Wörtchen nochmal lesen sollte ^^
Ein Richter, Polizeibeamter, Gefängniswärter handelt bei der Durchführung seiner Arbeit nicht mutwillig!
Sondern sie setzen das durch, was die Gesellschaft für richtig hält, (ob sie das gut machen etc steht hier nicht zur Debatte) um das System am laufen zu halten.
Jemand der aus persönlichen Motiven jemanden anderen richtet, (eben mutwillig ^^) ist in meinen Augen kein deut besser. Eine Person die damit nichts zutun hat und weder Vor noch Nachteil aus der Bestrafung zieht ist dafür besser geeignet (Objektivität vs Subjektivität)
Aber das ganze Thema geht dann doch etwas zu tief ;D

Jedem das sein :P
 

Mr. Heintai

Gläubiger
naja was nich mehr da is kann auch nich weh tun xD

aber jetz ma ernsthaft, :stfu: WAS GEHT MIT DER?! alter seit ich das gelesen hab fühl ich mich unten rum iwie unwohl
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
teaq3, joa das ändert doch moralisch gesehen an der Tat nichts oder? Richter sperren Menschen ein. Berauben sie ihrer Freiheit und setzen sie zwangsweise einer Gewalttätigen Umgebung aus, wo jeder ständig sorgen um sein Wohlbefinden hat.

Davon aber mal abgesehen sollte ein Urteil eine gewisse Genugtuung für die Opfer mit sich bringen.
Wenn die Mitbekommen dass der Täter aus Mangel an beweisen freigesprochen wird obwohl er es war oder ne milde Strafe bekommt und auf Bewährung wieder raus kommt, da is der Glaube ans Gesetz und der Gerechtigkeit ja mal voll hin und immer mehr Leute, würden lieber die Sache selber klären und freiwillig die Strafe absitzen oder auch aus Mangel an Beweisen freikommen.

Ob irgendein Gutmensch sie für genauso schuldig hält wie der Täter kann denen ja egal sein, Hauptsache sie haben ihren Seelenfrieden ein Stückchen mehr zurückgewonnen.

@ Werewolf, Selbstjustiz hat sehr wohl was mit dem Thema zutun. was soll die Frau da sonst abgezogen haben?
und niemand zwingt dich meine Posts zu lesen :p interessiert dich meine Meinung nicht dann schreib auch nichts dazu, sondern greif ein Post auf der dir mehr zusagt ;)
und zum Anbrüllen.. du bist der einzige der sich darüber Aufregt jetzt ^^ wir sind doch ganz Chillig am Reden. also bleib locker.
 
Zuletzt bearbeitet:

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Och nein. Bitte nicht schonwieder diese elende Selbstjustiz Debatte. Du kannst doch einen eigenen Thread speziell zu dem Thema aufmachen, der nach 2 Tagen geschlossen wird weil alle sich "anbrüllen".
Zumal das mit dem Thema auch nicht viel zutun hat. Wieso die Frau gehandelt hat, wissen wir nicht. Für mich persönlich ist es irrelevant, für den ein oder anderen vielleicht nicht.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Wenn bewiesen wäre das es Selbstjustiz war, dann könnte man sicher darüber diskutieren aber so sind das doch alles nur Spekulationen. Man könnte jetzt 50 Seiten über Selbstjustiz diskutieren aber den wahren Grund wird man eh nie erfahren und wie schon öfters erwähnt vieleicht war die gute nur verückt, saddistisch oder gar beides, aber meine Behauptung ist halt auch nicht wahrer oder falscher wie die Behauptung das es Selbstjusiz war. Möglich ist einfach alles und daher wird man hier auch nie zu einem Endgültigen Ergebniss kommen.

gruss

bluemoon
 

ryu-san

Gläubiger
Ich habe gelesen dass sie sein Gutes Stück in den Küchehexler getan hat.
Egal was die Beweggründe dafür gewesen sind (es soll ja angeblich rasende Eifersucht gewesen sein), es gibt einfach Grenzen die niemals nie überschritten werden dürfen!
 
Oben