wenn etwas unterschiedlich ist, sagt man "als", also besser als, anders als etc.
Aber genauso wie, also wenn es gleiches Level ist...
Aber genauso wie, also wenn es gleiches Level ist...
1. nicht das ich wüßte, falls doch hat er/sie es gut verheimlichen können....
1. Kennt ihr Analphabeten in euren Freundes -oder Bekanntenkreis?
2. Wie steht ihr zu diesen Leuten? Sind sie euch egal, habt ihr Mitleid oder macht ihr euch über sie lustig oder sonst was?
3. Wie würdet ihr reagieren wenn ihr erfahren würdet das euer fester Partner/in nicht lesen und schreiben kann? Euch trennen oder doch helfen?
...
Ne keinen einziegen, ich kenne einige wenige die schlechter schreiben als ich wie ich ka ? aber das war es auch schon,1. Kennt ihr Analphabeten in euren Freundes -oder Bekanntenkreis?
Da ich keine kenne, hab ich keine Meinung dazu, aber sie tun mir leid weil es einfach zu viel zu lesen gibt, im Supermarkt Inhaltsstoffe u.s.w2. Wie steht ihr zu diesen Leuten? Sind sie euch egal, habt ihr Mitleid oder macht ihr euch über sie lustig oder sonst was?
Wäre für mich nicht so wichtig man kann sicher damit lernen zu leben, oder sie kann es lernen,3. Wie würdet ihr reagieren wenn ihr erfahren würdet das euer fester Partner/in nicht lesen und schreiben kann? Euch trennen oder doch helfen?
Ja, das habe ich falsch gemacht. Hatte Heute Morgen keine Zeit gehabt nochmal nach Fehlern zu suchen weil ich zur Arbeit musste und es schon ganzschön knapp wurde. Wollte das Thema aber umbedingt noch raushauen.Das ist ein Witz, oder?
Die Umfrage heißt: Seit ihr Analphabet?
Seit gestern? (zeitlicher Bezug)
Es muss heißen: Seid (wohlgemerkt mit D) ihr (Mehrzahl) Analphabeten? (auch Mehrzahl)
Frage ist, wer sich hier Gedanken darüber machen sollte...
...oder die Umfrage wurde nicht mehr ernst genommen. Trotdem gibt es auch viele, die wenige bis gar keine Posts haben. Aber ob es daran liegt, dass sie nichts schreiben sei mal dahingestelltscheint aber doch welche im forum zu geben die analphabeten sind. zumindest laut umfrage ergebnis
Na... vielleicht bin ich ja wirklich Legas... (weiß das Wort nicht)... dann wäre der Fehler auch so passiert, womit es das ich in Eile war schon wieder garkeine Rolle spielt.Qualität statt Quantität
Legastheniker... aber Schlappmachen ist der falsche Weg und zur Not hilft er dir weiter: http://www.gidf.de/.Na... vielleicht bin ich ja wirklich Legas... (weiß das Wort nicht)... dann wäre der Fehler auch so passiert, womit es das ich in Eile war schon wieder garkeine Rolle spielt.Qualität statt Quantität
Na....... doch, irgendwie schon. Hat mir bis jetzt noch nie Probleme oder so gemacht. Solange ich nicht Schwierigkeiten deswegen bekomme, stehe ich dazu und belasse es erstmal dabei. Wenn ich doch noch irgendwann mal was ausbessern muss gibts ja da Kurse für oder so. Also alles coolMit einer Lese-Rechtschreib-Schwäche dazustehen, ist sicher auch für dich nicht ganz einfach