[Diskussion] GFX Liga

HentaiTiger

Stamm User
darf man da einfach so mitmachen???
oder muss ich mih erst i-wo anmelden???

muss ich einer Speziellen GFX - Kategorie angehören, oder kann ich als anfänger da auch mitmischen???
 

Bodenbelag

Ordenspriester
Ich such ja schon nach pics :) aber fnd trozdem irgendwie nix :D und das Rendern is nich das problem ^^

Naja hab ja zum glück noch Zeit

Das Problem kenne ich.
500 Render durchsucht, nur zwei gefunden die gerade am essen/trinken sind ^^


HentaiTiger schrieb:
darf man da einfach so mitmachen???
oder muss ich mih erst i-wo anmelden???

muss ich einer Speziellen GFX - Kategorie angehören, oder kann ich als anfänger da auch mitmischen???
Darfst du, ist allerdings gerade noch ein wenig problematisch.
Wenn du dich allerdings noch zwei, drei Wochen geduldet, kannst du mitmachen. :D
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
klar kannst du noch mitmachen, allerdings musst du erstmal warten bis die Ligen enstehungs battle rum sind. Weil sich das nun auf die 13 leute aufbaut die da mitmachen. Danach kannst du gerne mitmachen.
Ich zitier mich mal selber um deine frage teilweise zu beantworten oO
Nein du musst keine GFX-Kategorie oder sonstwas angehören. Dein Beitrag gilt für mich jetzt als Anmeldung, ich werd dich auf eine liste setzen und wenn die Liga offiziell startet sag ich dir bescheid.
Du wirst dann natürlich erstmal mit 0 Punkten starten, dh das du in der untersten Liga anfängst. Je besser du bist, desto schneller steigst du dann natürlich auch auf und findest dein LvL :)

Ich will aber schonmal alle davor warnen das ihr nicht aus Euphorie oder so handelt. Ich kenn das selber von mir das ich richtig lust auf was habe, und dann nach 2-3 wochen keine lust mehr hab. Seit euch sicher das ihr an der GFX Liga auch wirklich teilnehmen wollt und das ihr das auch durchzieht. Ich hab keine lust das jede woche irgendjemand aussteigt weil ihm das zuviel ist. Dann bringt die ganze sache auch nichts :/
 

Bodenbelag

Ordenspriester
Ich will aber schonmal alle davor warnen das ihr nicht aus Euphorie oder so handelt. Ich kenn das selber von mir das ich richtig lust auf was habe, und dann nach 2-3 wochen keine lust mehr hab. Seit euch sicher das ihr an der GFX Liga auch wirklich teilnehmen wollt und das ihr das auch durchzieht. Ich hab keine lust das jede woche irgendjemand aussteigt weil ihm das zuviel ist. Dann bringt die ganze sache auch nichts :/


Wenn das zu extrem wird, füge ich bei den Pausierungen einfach noch eine Art "Sperrklausel" hinzu^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich red nicht davon das einer sagt ich brauch im moment ne pause, sondern das er sich komplett aus der Liga entfernt.
Klar wird es ein kommen und gehen geben, und es werden auch einige schnell inaktiv, aber damit muss man leider rechnen. Aber das wird schon. Es muss nur erstmal alles ins rollen kommen :)
 

HentaiTiger

Stamm User
HentaiTiger schrieb:
darf man da einfach so mitmachen???
oder muss ich mih erst i-wo anmelden???

muss ich einer Speziellen GFX - Kategorie angehören, oder kann ich als anfänger da auch mitmischen???
Darfst du, ist allerdings gerade noch ein wenig problematisch.
Wenn du dich allerdings noch zwei, drei Wochen geduldet, kannst du mitmachen. :D[/QUOTE]

ok^^ ich kann warten:XD:
 

-Doggy-

Gläubiger
Mal ne Frage am Rande...

Wie lange wird denn eine "Sesaion" dauern ? Also immer 1 Jahr oder nur ne bestimmte Anzahl an Monaten ?
Sry falls ich jetzt irgend wo was überlesen hab, und die Frage daher nun völlig überflüssig is ^^
 

Bodenbelag

Ordenspriester
Wissen wir noch nicht.
Das jetzt ist ja praktisch eine Testsaison.
Das wird so lange laufen, bis wir glauben, dassa alle Fehler ausgemerzt sind.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Wissen wir noch nicht.
Das jetzt ist ja praktisch eine Testsaison.
Das wird so lange laufen, bis wir glauben, dassa alle Fehler ausgemerzt sind.
erstmal das, und als überlegung hatten wir bereits das wir ein punkte limit setzen was erreicht werden muss damit die Liga resettet wird, oder aber zb 6 Monate als Zeitraum.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Mir ist gerade aufgefallen das heute der Thread zum Voten für die erste Liga entsatanden ist und da dachte ich mir wäre es nicht besser gewessen wen die Signaturen Anonym gewessen wären?
Den so wie es jetzt ist hätten wir es auch so abgeben können wie bei der Sig of the Mounth=mit Beiträgen.
Den wir haben es ja ohne Name auf der Sig abgegeben und da frag ich mich doch wozu wen es dan nicht Anonym ist wer welche Sig gemacht hat oder?

So wäre es doch fairer und niemand könnte eine Sig bevorzugen weil sie von dem oder dem ist
 
Zuletzt bearbeitet:

KingKool

Gottheit
Wenn mich nicht alles täuscht war es bestimmt auch so geplant da wir keine Namen drauf machen konnten^^

Einfach abwarten^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Naja da ich ja will das jeder die punkte bekommt die ihm zustehen, hab ich das so gemacht. Es werden ja auch die namen im Voting angezeigt. Klar hätte man das auch alles anonym machen können, aber ich find das ist jetzt nicht so die welle wenn man weiß wer welche Sig gemacht hat. Die meisten leute können eh die stile von den leuten unterscheiden ;)

Das ihr kein namen auf die Sig machen sollt, liegt daran das ich das trotzdem noch nach den normalen Battle verfahren mache. DESWEGEN: Bitte beachten das ihr selber nicht am voting teilnehmen dürft. Wenn ich sehe das einer (auch wenns nur für jemanden anderen) votet, bekommt er für diese Runde keine punkte.

Es ist irgendwie komisch aufgebaut geb ich zu, aber ich zieh das nun auch so durch ^^
Also lest immer gründlich die vorgaben...bitte, ich will nicht ständig irgendwelche PM's mit fragen bekommen weil jemand nicht richtig gelesen hat. Wenn wer was nicht versteht ist das np.

Auch hier nochmal damit es hoffentlich jeder sieht:

 
Zuletzt bearbeitet:

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Die Teilnehmer dürfen wohl bei dem Voting mit machn.. hab ich das richtig verstanden? Weil hab nix davon gelesen das wirs nicht dürfn. Deswegen frag ich lieber nochmal xD
 
Oben