[Frage] Habt ihr Filme die ihr immer wieder sehen könntet?

iitchy

Gläubiger
Ich schau mir jeden dritten Monat alle Transformers teile an. ^^
lol, saugeil :) ich hab nen kumpel, der hat, wie transformers 1 damals auf premiere select kam (und man es umsonst schauen konnte) sich den film zich mal angesehen, hat gemeint: der wird mit jedem mal kucken geiler. mittlerweile hasst er die filme und meint: die werden mit jedem mal kucken beschissener ;)

btt:

sogut wie jeden film den ich in meinem schrank stehen hab kann und hab ich mir schon mehr als einmal reingezgen und das sind ne menge....

aber spontan fallen mir jetzt auch darunter einige favoriten ein: matrix trilogie, die mumie 1 + 2, harry potter 1-4, herr der ringe trilogie, the social network (megageiler film)
 

ShikiChan

Stamm User
hmm Spiel ohne Regeln, Death Race und hmm eigentlich viele
unteranderem auch so ziemlich alle Filme von Bud Spencer und Terence Hill, da ich mit den groß geworden bin ;)
 

lakritzeis

Novize
unteranderem auch so ziemlich alle Filme von Bud Spencer und Terence Hill, da ich mit den groß geworden bin ;)
jepp, da zieh ich mir auch regelmäßig einen davon rein *g*

Fluch der Karibik 1 ist auch so ein Film der alle paar Wochen mal ausm Schrank muss...
kein Ahnung warum... Piratenfilme sind halt einfach cool :D
 

yaoianimefreak13

Ungläubiger
Bin auch ein absoluter vielgucker

Hey,
genau mein Thema.
Ich sehe so viele Filme und Serien meine Wohnung ist mit DVDs und Mangas/Büchern zu gestellt.
Da gibt es viele die ich mir immer wieder angucke auch mehrmals hintereinander.
Unter anderem wie Ironhide (hoffentlich richtiger Nickname?:huh:?), mag ich die Transformers verfilmungen mit Shia LaBeouf sehr. Aber auch der 4Stündige Stephen King film Haus der Verdammnis kann ich immer wieder gucken.
Horrorfilme wie Halloween (alle bis auf Teil3) einfach gut gemacht oder Final Destination. Ich könnte ewig so weiter machen, so viele sind das. Bei Serien sind im moment meine Lieblinge The Closer, Ghost Whisperer, Numbers, Chuck, Noir und Allein gegen die Zukunft (leider noch nicht original zu bekommen, aber habe alle im Fernsehn aufgenommen).

Man muss ja sagen das Buch/Mangaverfilmungen mal gut und mal schlecht sind, aber ich hatte bei den meisten bis jetzt glück und man konnte sie ansehen.
Was meint ihr?:happy::twinkle::happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexisy

Gläubiger
Also ich kann mir immer wieder Avatar angucken also den kinofilm :D
Also ich meine den auf Pandora, der is so epic :wakuwaku:
 

Kiraa

Novize
Fluch der Karibik
Gladiator
Bollywood
Disney Filme

Eigentlich könnt ich so ziemlich jeden Film x mal ansehen, nur Gruselfilme net, da machts i-wie kein Spaß mehr ^^
 

BXLeMans

Exarch
Initial-D Live Action Movie :D

Schade, daß man hier immer auf eine Rennstrecke muß, um mal ein Auto fliegen zu lassen.

Außerhalb von Echizen-Shi haben wir uns schon mehrere Rennen angesehn. Das ist schon was ganz anderes. Ich durfte da einmal den S15 eines Freundes meines Schwagers fahren. Keine Ahnung, obs nur Höflichkeit war, ausgelacht hat mich Keiner :D
 
Filme die ich immer wieder gerne sehe sind
Hot Fuzz
Shaun of the Dead
Iron Man
Hot Fuzz und Shaun of the Dead könnte ich mir auch immer wieder ansehen, und so gut wie jeden weiteren Film, der sich in meinen Besitz befindet, wobei es bei den meisten Filmen situationsabhängig ist, also ob wer da ist oder ich alleine schaue, oder halt von meiner Laune ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Gladiator könnt ich mir immer wieder ansehen,echt ein supertoller film.Einfach ein klassiker.
Die Transformer Reihe find echt auch sehr geil,die beiden ersten filme hab ich als DVD-Rip und kuck sie mir immer mal wieder an wenn ich langeweile habe,wenn der 3 Teil als anschaulicher DVD-Rip draußen ist werd ich mir den auch sofort besorgen.Wenn mir dann mal langweilig ist kann ich mir die ganze Trilogie reinziehen,da bin ich dann eine ganze weile mit beschäftigt.
 

shepart

Ordenspriester
ich schau mir als immer die alten Chacky Chan filme an

wie Rush Hour, Spion wie der Willen etc.
aber auch alte Schinke von Bruce Willis oder Arnold Schwarzenegger schau immer wieder gerne an
 
Oben