[Diskussion] Was haben eure Haustiere für komische Angewohnheiten???

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Hallo ^^,

Ich möchte gern mal wissen, was eure Haustiere für komische Angewohnheiten haben und da ich den Tread nun eröffnet hab, Fang ich doch gleich mal an.

Mein Kater Tiger hat gleich mal 2 komische Angewohnheiten.

- Wenn ich Abends ins Bett gehe, mich zu decke und mit einen von meinen beiden Dakimakura umarme. Brach ich nicht lange warten bis mein Tiger auf Bett spring (Fußende) und langsam zum Kopfende geht. Dann legt er sich einfach mal so hin und schnurrt. Nun hab ich 2 Möglichkeiten, den Tiger vom Bett schmeißen oder ihn zu streicheln bis er keine Lust mehr hat. Ich entscheide mich immer fürs zweite, da heißt es ihn ganze 30-60 Minuten streicheln mit kleinen Pausen, da er ab und zu mal aufsteht und einer anderen Stelle meines Bettes sich hinlegt. Nach ca. 30-60 Minuten steht er auf, hoppst vom Bett runter und verlässt mein Zimmer. Erst da kann ich mich mit dem schlafen widmen.

- Die zweite komische Angewohnheit, war am Anfang sehr nervig. Wenn er mal keine Wolle rumlag (meine Mutter hat früher viel gestrickt) hat er die Tür vom Kleiderschrank aufgemacht und meine Socken im ganzen Haus verteilt. Natürlich konnte ich mir sowas nie Live mit ansehen, da er es immer in meiner Abwesenheit tat. Er hat es sogar mal geschafft nen nasses Badehandtuch vom Wäscheständer runterzureisen und hat es vor dem Wohnzimmer hingelegt. Wenn er sein Gegenstand nun hingelegt hat, fing er an rum zu Miauen, aber immer den selben Ton und Lautstärke, seit dem nenne ich sein Miauen, das Kummerlied. Seit 3 Jahren oder so hat meine Mutter die Schnauze voll gehabt, dass der Tiger ständig die Wäsche rum geschleppt hat. was macht sie, sie legte eine weiße Wolle auf den Fußboden hin. Nach 2 Stunden schnappte er sich die Wolle, legte sie irgendwo hin und singt sein "Kummerlied". Damit er aufhört, heißt es 1 Stunde streicheln oder ihn mal rauslassen und aufpassen, dass er nicht an den Teich geht, um ein paar Fische zu schnappen. Naja, nach Fischen schnappen macht er kaum, den er ist extrem Wassserscheu, Sobald auch nur eine Fote nass wird, schüttelt er sie und renn weg.


Nun seit ihr dran ^^
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Mein Hund konnte Türen öffnen, - bis ichs ihm mühsam abgewöhnt hab, weils schon extrem nervig war. Er ist immer hoch gegen die Türklinke gesprungen und hat se dann runter gedrückt.

PS: ja, natürlich ohne einen schlüssel umdrehen zu müssen :XD:
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
mein Hund weckt mich morgens immer gerne auf xD brauche nicht mal einen wecker ;D
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Mein hund bellt im schlaf, aber nur ganz leise, und dann zuckt sie immer
mit den Hinterbeinen.
Oder wenn man sie streicheln soll, dann legt sie sich auf den rücken, und
zuckt mit den vorderbeinen und hinterbeinen. :)

Ach ja und wenn sie mich morgends weckt, dann nimmt sie anlauf und springt mir
volle Kanne auf den Bauch. Danach bin ich dann völlig wach.
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
- Wenn ich Abends ins Bett gehe, mich zu decke und mit einen von meinen beiden Dakimakura umarme. Brach ich nicht lange warten bis mein Tiger auf Bett spring (Fußende) und langsam zum Kopfende geht. Dann legt er sich einfach mal so hin und schnurrt. Nun hab ich 2 Möglichkeiten, den Tiger vom Bett schmeißen oder ihn zu streicheln bis er keine Lust mehr hat. Ich entscheide mich immer fürs zweite, da heißt es ihn ganze 30-60 Minuten streicheln mit kleinen Pausen, da er ab und zu mal aufsteht und einer anderen Stelle meines Bettes sich hinlegt. Nach ca. 30-60 Minuten steht er auf, hoppst vom Bett runter und verlässt mein Zimmer. Erst da kann ich mich mit dem schlafen widmen.
Ist ganz normal für Katzen die machen das mit Purer absicht xD

hab zwar kein Haustier aber der Kater eines Freundes kommt immer ins Zimmer wenn wir am PC oder an der Konsole zocken und treibt sich immer zwichen unseren beinen rum und wenn wir ihn Streicheln is er nach 2 Minuten wider fort.
Wenn wir die Treppe hochgehen liegt er natürlich oben bereit und wenn wir die hand nach ihm ausstrecken greift er an aber ich glaube das ist eher ein Spiel für ihn an das er sich gewöhnt hat.
Naja die Schlacht endet meißtens blutig xD
ansonsten is er einfach nur Faul er schläft 16 Stunden am Tag, aufstehen tut er nur um kurz rauszugehen, zu futtern oder den Schlafplatz zu wechseln
 

Koto-chan

Novize
Mein kleiner Dog hat die Angewohnheit, dass er gerne über Sachen springt, die Dreimal so groß sind wie er. Außerdem sieht er gerne mit mir Fern ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
- Wenn ich Abends ins Bett gehe, mich zu decke und mit einen von meinen beiden Dakimakura umarme. Brach ich nicht lange warten bis mein Tiger auf Bett spring (Fußende) und langsam zum Kopfende geht. Dann legt er sich einfach mal so hin und schnurrt. Nun hab ich 2 Möglichkeiten, den Tiger vom Bett schmeißen oder ihn zu streicheln bis er keine Lust mehr hat. Ich entscheide mich immer fürs zweite, da heißt es ihn ganze 30-60 Minuten streicheln mit kleinen Pausen, da er ab und zu mal aufsteht und einer anderen Stelle meines Bettes sich hinlegt. Nach ca. 30-60 Minuten steht er auf, hoppst vom Bett runter und verlässt mein Zimmer. Erst da kann ich mich mit dem schlafen widmen.
Ist ganz normal für Katzen die machen das mit Purer absicht xD

hab zwar kein Haustier aber der Kater eines Freundes kommt immer ins Zimmer wenn wir am PC oder an der Konsole zocken und treibt sich immer zwichen unseren beinen rum und wenn wir ihn Streicheln is er nach 2 Minuten wider fort.
Wenn wir die Treppe hochgehen liegt er natürlich oben bereit und wenn wir die hand nach ihm ausstrecken greift er an aber ich glaube das ist eher ein Spiel für ihn an das er sich gewöhnt hat.
Naja die Schlacht endet meißtens blutig xD
ansonsten is er einfach nur Faul er schläft 16 Stunden am Tag, aufstehen tut er nur um kurz rauszugehen, zu futtern oder den Schlafplatz zu wechseln
Das klingt ganz schön lustig ^^

Schade das meiner nicht mehr so auf trab ist, aber den Schuhanzieher kann er nicht leiden xD
 

Cookiedealer

come what ever may
mein Kater Leo
schmeisst beim Fressen ständig das ganze zeug häppchenweise neben die schüssel und frisst auf den fliesen weiter....... das sieht aus......:sob:
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Meine Katze knurrt wie ein hund wenn ihm was nicht passt.

Aber das aller schlimmste ist wenn ich ihn reinlasse. das erste
und IMMER das erste was er macht ist sich sofort auf meinen Bürostuhl zu setzen auf dem ich eigentlich arbeiten muss -.-
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
Meine Katze stalkt mich immer und versucht, bei jeder Kleinigkeit, mit mir zu diskutieren ^^
Außerdem ist es sehr faszinierend, ihr beim fressen zu zu sehen, denn sie frisst mit ihren Pfoten! Da wird in den Napf gelangt, ein bisschen Nassfutter auf die Pfote genommen und das ganze dann zum Maul geführt, ein geniales Bild xD

Der Kater legt zuweilen ein eher hundeähnliches Verhalten an den Tag. Er ist meistens ziemlich treudoof und apportiert sein Spielzeug, außerdem setzt er sich gerne auf die Hinterläufe, richtet seinen Oberkörper auf und macht mit den Vorderpfoten "Bitte, Bitte", wenn er irgendwas will :-D
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Meine Katze hält sich für nen Hund.
Wenn sie einen von uns sieht, wedelt sie mit dem Schwanz, hüpft durch den Flur, gibt kurze, laute Mauzgeräusch von sich und sowas xD
Obendrein bettelt sie auch wie ein Hund um essen. Wenn wir am Esstisch sitzen, setzt sie sich neben den Stuhl von einem von uns, wimmert leise und tascht uns immer wiedermal mit der Pfote an in der Hoffnung, wir geben ihr was ^^
Ansonsten hat sie leider die Angewohnheit, aus Protest irgendwohin zu machen, wenn sie die Haustür sehen kann und wir alle weg sind (wenn wir sie schlicht im unteren Hausbereich "einsperren", ist sie brav).

Mein Kater...
Einmal ist er ein totaler Frauenheld. Er liebt Frauen über alles, wenn weiblicher Besuch kommt, schleimt er sich ein, lässt sich betüdeln und alles. Bei Männern dagegen geht er stiften wie der geölte Blitz und weigert sich, aus seinem versteck zu kommen.
Weiterhin ist er der Meinung, das 4 Uhr am Morgen ne super Zeit zum Aufstehen (oder besser: zum ihn füttern) ist. Dann leckt er einem die Haare ab, jammert und tritt einem im Gesicht rum, bis man aufsteht.
Zuletzt ist er...geistig etwas Banane. Wenn man einen Ball in den Flur schmeißt, dann rennt er los und knallt gegen IRGENDEINE Tür. Egal, wie weit weg die vom Ball ist, er rennt immer frontal gegen eine Tür.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Ich hatte mal einen Wellensittich, der sein Futter immer kopfüber, die Füsse in die Gitter gekrallt einnahm. XD
Wenn ich mich recht erinnere, zwängte er sich beim Ring-Spielzeug (3 verschlungene Ringe) auch immer durch den ensten Ring und war glücklich darin eingezwängt schaukeln zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Hund konnte Türen öffnen, - bis ichs ihm mühsam abgewöhnt hab, weils schon extrem nervig war. Er ist immer hoch gegen die Türklinke gesprungen und hat se dann runter gedrückt.

PS: ja, natürlich ohne einen schlüssel umdrehen zu müssen :XD:
I don't have an animal, since I am not allowed where I live now.:noooo:

But my brother and his wife have a cat, that can also open doors. Both ways. It has learned to stand on its rear legs, using the doorframe for support, pushing down the handle and then pulling the door out. They have had to turn the handles upward, to keep it out of the rooms it is not supposed to go into. Sometimes, the brains of that cat scares me. :kukukuh:
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Also mein Kater konnte Türriegel vorschieben um die Tür zu öffnen. Erst hat er ne Klettertour gemacht um auf die Höhe zu kommen und dann einfach mit der Pfote vorgeschoben. Scheinbar hatte er sich das abgeguckt bei mir. Der nächste Kater hielt sich für einen Hund. Bewegungen, schlafen, fressen alles wie ein Hund. Und unser alter Hund akzeptierte ihn auch als anderen Hund. Der konnte selbst nix und war auch net komisch. Ein ganz normaler Hund. Unser jetziger Hund hat die angewohnheit erst mal alle anzubellen, die ihm beim gassi gehen begegnen. Wenn sie keinen findet den sie anbellen kann ist sie ganz eingeschnappt und schnaubt wie ein Nashorn durch die Gegend. Kurz bevor wir vor dem Tor sind, bellt sie noch einmal ganz laut. Das heißt warscheinlich: "Feindhund! wo immer du auch bist. beim nächsten mal belle ich mir die Seele aus dem Leib wenn ich dich sehe"
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
- Wenn ich Abends ins Bett gehe, mich zu decke und mit einen von meinen beiden Dakimakura umarme. Brach ich nicht lange warten bis mein Tiger auf Bett spring (Fußende) und langsam zum Kopfende geht. Dann legt er sich einfach mal so hin und schnurrt. Nun hab ich 2 Möglichkeiten, den Tiger vom Bett schmeißen oder ihn zu streicheln bis er keine Lust mehr hat. Ich entscheide mich immer fürs zweite, da heißt es ihn ganze 30-60 Minuten streicheln mit kleinen Pausen, da er ab und zu mal aufsteht und einer anderen Stelle meines Bettes sich hinlegt. Nach ca. 30-60 Minuten steht er auf, hoppst vom Bett runter und verlässt mein Zimmer. Erst da kann ich mich mit dem schlafen widmen.
Schön wärs ja wenn er auf der Decke angeschlichen kommt, meiner bahnt sich seinen Weg stehts unter der Decke und kriecht soweit, bis es Wärmer wird oder ne Hand anfängt ihn zu kraulen.
Er legt sich immer so hin, dass immer Körperkontakt besteht, und lässt sich schön von allen Seiten durchkraulen, bis er genug hat und raushüpft ^^

Was ich noch lustig finde, ist dass er sich manchmal, wie ein Mensch hinsetzt.
Also sitzt aufm Arsch und lehnt sich dann zurück, sieht ziemlich ulkig aus wenn er das macht xD

Dann hat er Angst vor Mäusen!
ich hab ihm mal aus der Tierhandlung 2 weiße Mäuse mitgebracht, damit sein Jagdtrieb nicht total verkommt und was macht er? er geht hin, schnüffelt dran an, schreckt angewidert auf, springt auf nem Stuhl und guckt sich das Ganze aus sicherer Entfernung an xD voll die Lusche aber andere Katzen faucht er gerne Stundenlang an.. total bescheuert xD
 
Oben