[Diskussion] Was haben eure Haustiere für komische Angewohnheiten???

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Dann hat er Angst vor Mäusen!
ich hab ihm mal aus der Tierhandlung 2 weiße Mäuse mitgebracht, damit sein Jagdtrieb nicht total verkommt und was macht er? er geht hin, schnüffelt dran an, schreckt angewidert auf, springt auf nem Stuhl und guckt sich das Ganze aus sicherer Entfernung an xD voll die Lusche aber andere Katzen faucht er gerne Stundenlang an.. total bescheuert xD
Wie geil xD, meiner hätte sich darauf gestürzt ^^

Ihm ist es sogar einmal gelungen ne Maus aus dem Garten zu fangen, was macht der Depp, schleppt se ins Haus rein xD
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
unser hund wartet immer bis die katze mit fressen fertig ist bzw er der meinung ist und verbellt sie dann vom fressnapf. heute hat er eine wanderratte gefangen. und er geht gern allein spazieren und ist mal locker für ne stunde verschwunden bevor er zurückkommt als ob nichts gewesen wäre
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Okay, dass wusste ich nicht. Naja nun bin ich wieder etwas schlauer.
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Unsere Katzen schlafen grundsätzlich über Nacht auf dem Esstisch.
Das ist etwas, was ich absolut nicht ab kann - in der Früh erstmal den Esstisch vor Katzenhaare befreien...
 

N4m1

Stamm User
Mein Hund betrachtet sich gerne im Spiegel und guckt gerne TV. Am liebsten Sachen wo Hunde drin vorkommen. Wenn dann ein größeres Tier auftaucht (zB Pferd) fängt er immer an zu bellen.
 

Nude Hucaseal

Gläubiger
Der Wellensittich meines Stiefvaters in dessen alter Wohnung ich für ein paar Wochen gewohnt hatte, hatte immer beim Mittagessen den leuten ein paar Happen vom Teller blitzschnell weggeschnappt.

Der Kater in derselben Wohnung (Der Vogel und er haben sich vertragen) hat immer wenn er sein großes geschäft verrichtet hat seinen hintern am teppich abgeschrubbt - Er setzte sich auf den teppich wie ein Mensch und zogt mit seinen vorderpfoten den Hintern hinter sich her.
Der teppich bekam aber keine bleibenden Schäden - zumindest nicht in den paar Wochen in denen ich da gewohnt hatte...
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
hmm, ich hab 3 haustiere und alle drei haben gewisse macken,
erstes tier: Flo (halsbandleguan) den kann man überall hinsetzen und er glotzt einfach nur durch die gegend. er bringt mir auch battarien für den XBox kontroller wen ich ihn das sage oô
zweites tier: Mandy (Katze) sie ist einfach nur verschmusst und kleppt wen es möglich wäre bis zu 24 stunden am tag an einem.
drittes tier: Gimba (Kater) er hat angst wen schon ne fliege scheißt.
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
Wir hatten vor langer Zeit mal einen Wellensittich, der kam unter anderem auf der Schulter durch den Hausflur mit in den Keller. Er konnte auch sprechen oder Schlüsselklappern nachmachen.

Bei den Katzen ist es so, wenn die eine frisst, dann angelt die zweite oft mit der Pfote im Fressnapf nach Futter.
Wenn ich zu meinem Zimmer die Tür auflasse, dann springen sie immer auf den Schreibtisch, oft auf die Tastatur und wollen erstmal gestreichelt werden, wenn man nicht reagiert, dann reiben sie sich immer an allen möglichen Gegenständen auf dem Schreibtisch.
 

lakritzeis

Novize
Mein Kater lässt sich gerne in nem Einkaufskorb durchs Haus tragen. Der springt rein und wartet darauf, dass man ihn hochhebt und mitnimmt. Wenn man dann in einem Raum geht, in welchen er nicht reindarf (z.B. die Speisekammer)
dann steigt er aus seinem "Taxi" aus und versteckt sich irgendwo in der Hoffnung, man kriegt nicht mit wo und vergisst ihn :D

Und der Hund von meiner Oma hat sich in eine Katze verliebt. Wenn die vorbeikommt, versucht er sie zu rammeln, was aber nicht besonders gut klappt (Schäferhund vs. Katze.... fail).
 

ShikiChan

Stamm User
oh hab mehrere ^^'
aber zur wichtigsten meine Katze, die ist mittlerweile 6 oder 7 und hat so einiges an sich:
1. Sie kann sich nie entscheiden ob Sie nun raus will oder nicht, sprich du machst ihr die Tür auf Sie geht raus nur um unter dem Fenster zu Miauen und rein zu wollen und drin macht Sie das selbe um doch wieder raus zu gehen ><
2. Die folgt mir wie ein Schwanz, was echt ätzend sein kann wenn ich z.B. mit dem Hund eine Runde drehen will rennt die uns hinterher und rein holen kann die auch keiner weil ich es machen muss (Sie hört auf sonst keinen wenns nicht um essen geht) <.< Die olle schläft auch noch den ganzen Tag wenn ich arbeiten bin und steht auf sobald ich von der Arbeit komme um zu fressen xD
Oh und man kann nicht mal spazieren fahren oder so weil die wenn Sie dann drausen ist, schnell auf die Garage hoppst und miaut
3. Nachts, wenn man sich schlafen legt, springt sie aufs Bett, läuft bis zur Brust und fängt einen an zu massieren um sich danach genau dahin zu legen und Ihre Pfoten einen gegen den Mund zu halten und fängt auch noch an zu schnurren ( also so ein sound braucht man am Auto sag ich euch xD)

joa das waren wohl die wesentlichen Eigenschaften, früher ist Sie immer von hinten sobald ich von der Schule kam gegen meine Beine gesprungen und weggerannt oder auch gegen Wände und Schränke gelaufen weil ihre Bremsen nicht gehalten haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mateko

Ordensbruder
Meine Katze trinkt ihr Wasser nur aus einem Glas!
Nicht aus dem Napf (wenn doch dann ist sie stundenlang eingeschnappt)

Und wehe das ist nicht voll.

Mittlerweile hat sich ihre Schwester das abgeschaut. Die nimmt es auch nicht ganz zu streng mit den Füllstand. Sie hat ne lange Zunge. :D
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hatte ich vergessen ;)
unser wellensittich ist auf alles geflogen was haare hatte und das im wahrsten sinne des wortes. die hat sogar den kater im sturzflug angegriffen nur um an die ohren zu kommen. und katze auf bauer ging gar nicht. die hat durch zwicken in die pfoten alle katzen tanzen lassen. echt ohne sch...

der hund liegt immer mit nach hinten ausgestreckten hinterläufen flach wie ein brett auf der erde wenn er schläft oder einen beobachtet. zur zeit macht der das auch wenn er sitzt. immer in bauchkühlposition XD
 

school

Ordenspriester
Aus irgendeinem Grund ist unser Wellensittich zum Fleischfresser mutiert. Wenn jemand aus dem Kühlschrank die Dose mit der Wurst geholt hat, hat er solange geschrien und geflattert, bis man ihm ein kleines Stück Kochschinken gegeben hat (Salami etc. war allerdings nix...?). :huh:

Später dann mußte man beim Essen aufpassen, daß er im Käfig eingeschlossen war. Sonst ist er einem direkt in den Teller aufs Fleisch geflattert und hat es gefressen. Am beliebtesten war Gulasch, da ist er regelrecht ausgetickt. War etwas nervig, der Sittich in der Soße! :XD:
 
Oben