[Diskussion] Was haben eure Haustiere für komische Angewohnheiten???

Sidejob

Novize
Mein Wellensittich hatte echt Probleme. Immer wen es Kartoffeln gab konnte man den nicht rauslassen. Hatt sich immer eine Kartoffel geklaut und hat dann geschissen <.< voll in den Topf.

Mein Hund hab ich als Welpen bekommen und ich hab ihn als Welpen immer Wolfs geheul vorgemacht und welches von YT gesucht und die folge ist das der Hund nicht wirklich bellt und immer heult wenn ihr was ich passt. Das ist irgendwie süß. Ach ja und es ist ein schoß Hund auch wenn der dafür eigendlich zu groß ist, dass ist ihr aber egal.
Warum wie groß ist denn der Hund ?
 

BlubyBlub

Gläubiger
Naja wenn ich stehe geht er mir bis zu den knien, also normale größe würde ich sagen. Es ist ein Schäferhund Mischling wenn ich mich richtig erinnere Schäferhund mit Germanischer Bärenhund oder so.
 

Dabiba90

Gläubiger
Mein Hund bekommt scheinbar jedes Mal nen drenalinstoß wenn er mich am Morgen das erst mal sieht un am nachmittag wenn ich von der Arbeit komme. Der wackelt mitd em ganzen Körper und tickt voll aus. Also er springt mich wie bescheut an und nimmt meinen arm in den Mund, also ohne zu beißen, halt leicht kneifend oder er wackelt wie bei einem epileptischen schock um mich rum und.... man muss es gesehen habe, deswegen muss ich morgens vor der arbeit immer dafür sorgen das er nicht ankommt weil das Ungeheuer mir den Anzug versaut :imc:
Ich hab am anfang noch versucht ihn zu umklammern damit er sich beruhigt, das macht er sonst immer so nach 3 minuten... da er aber immer kräftiger wurde hat es sich jetzt erledigt.
 
Wir haben damals einen Hund bekommen, der hat die schreckliche Angewohnheit sich wie verrückt im Kreis zu drehen wenn er sich freut. :twirly:
Vor 2 Jahren haben wir dann einen 2. Hund bekommen, der hat inzwischen auch diesen Tick. Eine schreckliche Sache ^^
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
meine damalige Katze hat sich immer nachts durch den Balkon zu mir geschlichen und immer zu mir ins Bett gelegt und neben mir geschlafen, hab die dumme angewohnheit ich dreh mich oft im schlafen um hab die Katze einmal fast platt
gewaltzt gott sei dank noch mauzen hören vorher das da jemand ist und bei mir mit im Bett pennt ... :twirly: desweiteren konnte man kein gegrilltes Hähnchen essen ohne das er nebenmir saß und was ab haben wollte, gab ja dann auch was
fand nur das Gesicht dazu immer so glatt.
 

Eternalgamer

Liebesknecht
also meine maggi(e) (shar pei hündin) grunzt immer wie ein schwein, wenn man sie streichelt.
auch kommt sie morgens mit ins bad und guckt mir beim kacken zu......hat sie bei anderen auch gemacht....seltsames tier...
wenn man "om nom nom nom nom nom" sagt, fängt sie an sich wie verrückt zu schütteln (ca 1 min ohne pause) und wartet dann auf leckerlies.
wenn man von einem langen spaziergang nach hause kommt, trinkt sie erstmal was und scheißt sich im wahrsten sinne des
wortes auf den teppich und schläft in sekundenschnelle.
 
Oben