[Diskussion] Was haben eure Haustiere für komische Angewohnheiten???

Lloyd

Ordenspriester
Mein Kater:

- mich um 6 Uhr pünktlich wecken, auch wenn ich am Wochenende um 5.30 Uhr nach Hause komme.
- den Job als Fliegen, Mücken, Wespen- (und was nicht alles im Sommer in die Wohnung fliegt)vernichter sehr ernst nehmen.
- sobald ich das Telefon nur in die Hand nehme mich sanft in den Fuß beißen.
- nützt das Nichts und ich lege es wie üblich nicht aus der Hand, rennt der Kater von einer Ecke des Zimmers in die Andere, damit der Anrufer/ Angerufene auch ja merkt, dass er/ sie stört.
- wenn ich Sex hab, grundsätzlich unters Bett verstecken und wenn alles vorbei ist sich dazu legen ._. (doof, wenn meine Partnerin gegen Katzen allergisch war)
 

shepart

Ordenspriester
Die Katze meines besten Freundes kann nix rumpendeln sehn die greift sofort an^^

Wenn wir dann immer eine Netzwerkparty veranstalten und dass Controller kabel so rumpendelt is dass immer happig die hat sogar mal ein Kabel durchgebisse XD

Wir scheuchen dann bei einer netzwerkpartie immer die Katze raus^^
 

chriski2

Gläubiger
In der Nacht setzt sich meine Katze auf mich und wenn ich aufwache erschrickt sie sich, springt auf, kratzt mich im Gesicht und rennt weg :hot:
 

demoff

Gläubiger
Jedesmal wenn mein Hund gut gegessen hat, robbt er über den Teppich und reibt seine Schnauze drüber.

Wenn er spazieren will, dann macht er sich einen Spass daraus einen auf schüchtern zu machen, versteckt sich, dreht den Kopf weg wenn ich ihm die Leine anlegen möchte und läuft um den Wohnzimmer Tisch.
Tut man dann so als würde man das Haus verlassen, bewegt er sich nicht hinterher sondern guckt ob man auch wirklich am Fenster vorbei kommt.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Manchmal, wenn man meinen Vögeln die Käfigtür öffnet dann sitzen sie vor der offenen Tür und flattern wild mit den Flügeln ohne den Käfig zu verlassen.
Das nächste mal, möchten sie mit der Hand eingeladen werden, den Käfig zu verlassen.
2006 saßen meine Vögel während der WM in den Gitterstäben und haben sich Fussball angesehen! XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Malicos

Stamm User
Bis jetzt hatte bei uns jedes Tier eigentlich nen Sprung in der Schüssel:

Einer unserer Kater hatte die tolle Angewohnheit an T-Shirts zu nuckeln, wenn man auf der Couch lag. Nach gut 10 Minuten konnte man dann das besagte T-Shirt gleich mal wechseln x.x

Mein absoluter Lieblingskater war die Ruhe und Gemütlichkeit in Person. Immer in der Nacht bei mir gepennt. Wenn er dann raus aus dem Zimmer wollte hat er was gemacht? Richtig! Sich auf meinen Brustkorb gesetzt und leicht in die Nase gebissen D:

Unser jetztiger Kater singt (miau) Vögeln oder Motten hinterher. Sieht aus als wollte er sie dazu überreden zu ihm runterzukommen.. Außerdem ist er total versessen auf Schachteln. Je kleiner desto besser. Dort darf er dann auch nicht gestört werden. Der kleinste Karton den er jemals gefunden hatte, war ne Müslischachtel. Und der versuchte auch noch ernsthaft da reinzukriechen
 

Aridanos

Novize
Ich kann auch nicht sagen das sich jedes Haustier von mir Normal verhalten hat aber das macht sie ja so Einzigartig.

Mein Hase z.B. hat ab und an die Angewohnheit mir hinterher zu laufen und dabei bei jedem Schritt Slalom zwischen meinen Füßen hin und her zu laufen.
 

Airen

Novize
Meine Katze liebt es in der Waschmaschine zu schlafen^^
wenn sie das einmal nicht darf oder kann weill ich am Wäsche waschen bin.... dann wartet sie solange davor bis sie wieder rein darf
 
meine katze steht voll oft in in irgendeiner ecke, schaut hoch und fängt an zu miauzen ...keine ahnung warum die das macht aber das ist total witzig
ich hatte auchmal eine katze die konnte die türen aufmachen (hop auf die klinke mit den pfoten runterdrücken) und sie hat bällchen geholt aber nur das alupapier vom kinderriegel ,naja leider ist sie schon gestoben sniff:imc:
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
mein kater hatte früher noch ganz liebenswerte eigenschaften. wenn ich heavy metal musik aufgedreht hatte, wollte er gerade dann genau in meiner zimmer um zu chillen.
hatte auch gerne an tabak herumgeknabbert, wenn ich mal nicht hinsah.
heute wo er dement ist, steht er vor ner wand, jault und pisst los. -.-

meine kätzin hat die angewohnheit sobald ich am rechner sitze, neben meinen monitor zu sitzen -> laut zu schnurren und aufmerksamkeits gesten zu machen. (pfötchen anheben, kajalaugen zu machen, auf die tasta zu gehen und zu piepsen)
aber das mieseste ist, wenn ich am pennen bin, dass sie mir das gesicht zu putzen tut und ich dann morgens mit herpes aufwache. ;p
 
also ich habe hund und katze
obwohl der schäfer hund ca 20 mal schwerer ist als meine katze ist sie die dominatere der beiden o0
und auch die verrückte:
sie liegt wenn sie pennt grundsätlich auf meinem pc der unter meinem tisch steht ( deswegen muss er alle 2 monate ausgesaugt werden -.- )
oder wenn sie ins haus will und alle türen zu sind kletter sie das fliegen gitter bis ganz hoch und kommt dann aber nicht mehr runter weil sich ihre pfoten verhacken ^^
 
Oben