[Frage] Wo hättet ihr gern mal Sex?

Rosaliex3

Gläubiger
Mein persönlicher Evergreen ist der Whirpool... Die anderen Sachen habe ich bisher dann doch schonmal ausprobieren können...
 
Im All wär's schon geil :D
Ansonsten Whirlpool, im Freien und in einem Penthouse mit Blick auf 'ne Skyline (überall nur Glas Fenster):wakuwaku:.
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Wenn ich so darüber nachdenke wäre auch unterwasser eine ganze nette sache.Überall um einen herum Wasser,da flutsch alles doch gleich viel besser ^^.Bloß die sache mit dem atmen is halt ein bisschen blöd.Und mit taucheranzug stell ich es mir nicht so berauschend vor.
 

shepart

Ordenspriester
hmmm mir fällt diese Orte grad ein:

- Bett
- Im Wald/freien
- Im Zug
- Auf dem Balkon
- In der Umkleidekabine
- Im Schwimmbad/Hallenbad
- Whirlpoo
- Auto
- Büro

dass sind mal die wichtigsten^^
 

Andrakson

Glücksritter
Also wo ich gerne Sex hätte? Dann streiche ich einfach mal die Orte, die sowieso häufig dazu genutzt werden (Bett, Dusche, Sofa)...

Es kommt drauf an, mit wem man zusammen ist und was den beiden denn gefällt. Zwar ist ein enger Raum, wie eine Abstellkammer in gewisser weise auch erotisch (sofern sie modifiziert wurde, aber darauf gehe ich jetzt nicht ein), kann jedoch auch sehr beengend und stickig werden.

Als speziellen Ort würde ich daher gerne mal eine Hoteltoilette nehmen. Von einem sehr edlem Hotel natürlich :) Damit alles schön sauber und reinlich ist, hat zwar auch eine schmutzige Toilette ihren Reiz, aber man muss es ja nicht gleich übertreiben.

Schade das es keinen Thread gibt, wo man sagen kann, wo man sich gerne mal hinbegeben möchte mit dem Partner, um diesem etwas wichtiges zu sagen oder ihn zu bekuscheln.

Liebe Grüße:
:wakuwaku:
Andrakson
 

Lloyd

Ordenspriester
- in nem halbwegs leeren Kinosaal. (fehlt noch auf meiner Liste =D)
Mehr als zum Fummeln und zu Knutschen hat es bisher nicht gereicht, da es bis jetzt einfach immer zu voll war.
 

boogiepop09

Novize
Am Strand fänd ich es ganz spannend und erotisch.
Auto, Wald und ein paar andere "außergewöhnliche" Orte hab ich schonmal ausprobiert. Fahrstuhl wäre auch eine Überlegung wert, aber ist doch irgendwie unrealistisch, dass da niemand stört, oder dass der stecken bleibt...
Am Strand wärs natürlich auch nicht so toll, wenn jeder das mitbekommt, aber an so verlassenen Orten oder Nachts, warum nicht...
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
also ich häte gerne mal sex auf dem gabelstapler,lkw,turnhalle,motorrad,zelt
wo ich aber nicht gerne sex haben möchte wäre aufm rastplatz ist aber ein großes risiko entdeckt zu werden soll aber antönend sein
 
Oben