[Frage] Wo hättet ihr gern mal Sex?

Coolsuck

Gläubiger
Auf einer Party, in dem Bett der Eltern vom Gastgeber oder wenns nicht das Bett der Eltern ist dann irgend ein anderes.
Sonst vor dem Kamin auf so einem Bärenfall dings :D
Oder am Strand, aber da muss man ja aufpassen da laufen ja diese Aufpasser rum und die sind wohl nicht sehr nett.
Und wohl der Standard Platz auf einer Flugzeug Toilette.
 

Hentaigirl21

Ordensbruder
wo ich es gern machen würde auf friethof in einer klein dunklen Gasse in Hinterhof Fahrstuhl wenn er stecken bleibt XD um kleide schiff busTolette in zugklo mm wo noch es gibt so viel mm an stand mm in schwimmbad wenn man allein ist in der Badewanne mm dusche wo noch mmman warm offen feuer XD in wald und in see mmm wo noch in Freizeitpark wo keiner ist XD
 

sephirot22

I will..never be a Memory
och da gibts schon ein paar Plätze aber das ist mir alles zu riskant xD

Schwimmbad, Kino, Umkleidekabine, Skigondel^^, Strand, aufm Balkon, Riesenrad xD und und und...
 

shinpachi

Ungläubiger
Also Sex auf dem Balkon ist ganz interessant besonders wenn auf einmal über einem jemand raus geht und man urplötzlich ziemlich leise sein muss ^^° (was in diesem Fall nicht wirklich gut funktioniert XD)

An sich wäre Sex im Wald mal sehr interessant oder aber in einer Umkleidekabine hehehehe
 

Tanjazucker

Prophet
Kirche immer wieder gerne..

Man fühlt sich dabei einfach so schön sündig :3
Den gleichen Traum hab ich auch nur sind Kirchen nachts geschlossen leider und einbrechen will ich net. Hmm vlt mal unseren Pfarrer bestechen


Schlechtes Gewissen krieg ich da aber dann bestimmt wenn uns Jesus von oben zusieht zwischen Traum und wirklich tun gibts ja noch nen Unterschied:hot:
 

Mikchan

Gläubiger
In einem Wald, verkleidet als Elfe/Fee, so Rollenspielmässig halt :hot:
Dann im Meer, am Sandstrand, auf einem Klo während einer Party, in einer Art Folterkeller.
 
Oben