[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero-X

Gottheit
Madox war doch dann genau wie alle andere Lehrer, einer mehr oder weniger würde da doch keinen unterschied machen :D

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
gosti musst du dir so wie in hogwarts vorstellen, keiner kommt rein oder raus lool..
nee es ist so, dass ein magischer schutz gestellt wurde, der alles, was nix in der schule zu suchen hat, rausschmeißt.. heißt eindringlinge von außerhalb kommen nicht rein ;)

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ein neuer Plot hat angefangen - während einer weiteren Stunde, in der wir bei Rhichard Clark Beschwörungen gelernt haben, haben sich die Lehrer zu einer internen Besprechung zurückgezogen. Scheinbar verschwinden in der Akademie spurlos Schüler, und man weiss nicht wer dahinter steckt. Man hat zwar eine Vermutung (Constanzes, wie man aus den SL - Posts entnehmen kann :P), ist sich dessen aber nicht sicher.

Ansonsten halt einfach ein wenig zwischenmenschliches zwischen den Schülern ^^

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Kann ich eigentlich schreiben das bei mir schon nacht ist oder muss ich da auf deinen SL Post warten Nami

Survivor

Master Chief
Naja, kann ja nicht immer alles auf hochtouren laufen oder ;)

und wenn ich das richtig verstanden hab, war Nami tags über arbeiten, zumindest ab Mittag, somit konnte das Zenario also nicht so richtig vorran gebracht werden -.-

Survivor

Master Chief
So gesehen keiner ^^

aber was die Story anbelangt, isser halt wichtig...ausser dem wartet Gorn noch auf seine nächste tracht prügel XD

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ist ein interessantes Bild wenn man sich einen rießen Erdelementar wie Gorn sich in so einer Situation vorstellt^^

Survivor

Master Chief
Werden wa sehn ^^

weil wenn Satori mit Gorn fertig ist, isser entweder ein Nervenbündel oder wir ham nen zweiten Zaraki XD

wobei ich ja ehr auf letztere tippe

Das soll jetzt keine Anspielung auf seine späteren Fähigkeiten sein, ehr wird sich seine Einstellung dahin gehend ändern^^

So nach dem Motto: Lass uns kämpfen bis wir um fallen und scheiß auf die Schmerzen, die sind geil...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben