[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Lerryl ist in ordnung, ich finde sie ist einer der charaktere welcher hier 3 Dimensional ist, und auch wie n erstklässler noch etwas lernen kann, und nicht schon alles weiss wie gewisse anderen.

Ich bringe bewusst keine Beispiele, da ich noch hoffe das besagte leute es selbst merken.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
*ausatme* puh.. okay, ich dachte schon, ich fall auch darunter D:
ich achte möglichst darauf, dass die nich zu viel aufeinmal kann v.v
wär ja auch übertrieben.. sie denkt zwar sie sei die beste, aba weiß eigentlich mittlerweile ja selbst auch,
dass sie noch viel zu lernen hat xD

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich denke mal meine Chars gehören dazu die er meint >.>
Naja Jan ist schon stark geworden, und der Troll, der ist gedrosselt.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
nee Jan ist ganz sicher nicht gemeint, wie gesagt es geht mir nicht um die macht der eigenen fähigkeiten, sondern um die vielfalt ihrer Art

Halo012

Scriptor
Bin hundert pro auch gemeint, sorry probier ich ma stark zu drosseln.^^
aber wenn wat nich passt sagt mir dit lieber, beim schreiben übertreib ich dann schnell und verlier dit so manches mal aus den augen:hot:

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Wenn wir schon bei diesem Thema sind kann ich ja mal meine Meinung dazu abgeben.
Ich habe etwas das Gefühl, dass Raiden zu stark ist. Nach ausen hin sagt er zwar, er wäre es nicht, scheint aber bei jedem Kampf recht leicht zu tun. Dazu kommt jetzt noch, dass er mit seinem jetzigen Training noch stärker wird?
Jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber gerade für einen neuling in der Akademie finde ich Raiden einfach etwas zu overpowert.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
raiden will sowieso mit allem und jedem kämpfen. ich hab übrigens immer noch ncih ebgriffen warum der jetzt das aussehen gewechselt hatt

oh und kenhin ich würde mich an deiner stelle nich so darüber beschweren das einige spieler hier allmächtige oder zu starke charas haben du hast gleich 3 oder 4 davon

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
@Fareman, was die 3 Komiteemitglieder betrifft, sind die so konzipiert um euch einhalt gebieten zu können, was bringt das mir n komitee aufzubauen welche sofort von euren charas niedergebasht wird.
Und wie gesagt mir geht es nicht darum das jemand mächtig ist oder nicht solange er EINE fertigkeit hat, und nicht plötzlich 40 verschiedene

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
keine ahnung, ob mein chara auch gemeint ist oder nicht, ist ja auch egal..
was das overpowert von einigen charas angeht, muss ich meinen vorrednern recht geben, ich habe ja nichts dagegen, wenn diese stärker, als normale schüler sind allerdings, was mich jetzt gerade sehr stört ist, dass z.b. die illusionsfähigkeit trainiert wird, was verzeiht, wenn ich ein wenig forsch bin, bei einem anfänger eigentlich nicht so leicht von statten gehen sollte..

denkt bitte ab und zu daran, dass eure charas noch was lernen soll, dass ganze soll spaß machen auch untereinander, ich muss mir auch schon überlegen, wie ich mit jedem post eure rasselbande neue aufgaben stellen kann, ohne das diese gleich in sekundenschnelle gelöst werden ;)

was das schülerkomitee angeht, ist es sinnfrei eines zu erstellen, was es nicht mit den schülern aufnehmen kann, wenn ihr euch die regeln durchlest, steht drin, dass diese neben den lehrern die zweit bzw. drittstärkste partei in der akademie ist, damit ist das thema durch..

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Nami, du bist spielleiter du könntest n chara haben der enech den popo versohlt und ich dürfte nichts sagen. :P Aber so über isser nicht, vieleicht ein bisschen überdramatisiert aber nicht über imba ^^

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
was heißt hier überdramatisiert, das drama hat noch gar nicht angefangen!
um es mit roseredstrauss worten auszudrücken! i'm the drama king!!!!

Zero-X

Gottheit
Wenn ich das so lese frage ich mich ja immer wo Madox abgeblieben ist? Der ist während der ersten Prüfung verschwunden und nie wieder aufgetaucht. Hatte der nicht sogar eigentlich eine relevante Position als Lehrer?
Ich kenne die hintergründe dazu nicht aber ich will mal Kampfunterricht bei dem und nicht immer nur diesen Magischen Kram, der könnte einen bestimmt auch mal zeigen wie man sich wehrte wenn man sich nicht der Magie bedienen kann.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
*aufhorcht*
Hab ich hier jemanden "Drama King" sagen gehört?

Um auch auf das Thema einzugehen - das neue Fertigkeiten gelernt werden, finde ich jetzt nicht weiter schlimm, dafür ist die Akademie ja immerhin da. Was aber auf jeden Fall stimmt, ist, dass das ganze normalerweise nicht in 2 oder 3 Minuten geht :P
Wenn es so schnell gehen würde, sich diverse Gebiete wie Magie etc. anzueignen, würde es die Akademie mit ihren Lehrjahren ja gar nicht geben. Lassen wir uns einfach Zeit, das Rpg geht ja auch ne gewisse Weile (ingame betrachtet ^^)

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
@Zero Madox wurde als zu durchgedreht und unpassend eingestuft und is deshalb so weit raus. (ich fands nich gut aber was soll man machen ) einmal darf ich aber noch was mit ihm machen das spare ich mir aber auf für wenns passt

und nur um die sache mit dem ebschwören nochmal anzusprechen jade hatt aufgrund ihrer Herkunft und der tatsache das sie das herbeirufen von demonen in der theorie beherrscht erfolg gehabt. allerdings auch nur bei einem niederem demon die stärkeren sind in ihrem jetzigem fähigkeitengrad nicht möglich

ich mein für ne succubus is die ja nun nich egrade ne schönheit wenn man sich die mal so anschaut ^^

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Frage zu "Wir haben selbstverständlich Sicherheitsvorkehrungen getroffen, so dass niemand rein oder raus kommt".
Ist damit die Akademie direckt versperrt, oder ist das eine Art Schutzzauber, der um das Areal um die Akademie wirkt.
Frage nur um zu wissen, ob Ona vor verschlossener Tür steht, wenn sie Nachts den Wald aufsuchen will

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben