[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Hetzen brauch man nicht war nur ein kurzer 1 Char Post
für so etwa alle 3 dazu zu ziehen wäre sinnlos :p

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Jan ist Eiskalt? im Moment nicht!
Sie ist sogar warm(körpertempra erhöht) und hat kein Eis zur Verfügung. !
also im moment ist sie alles andere als Eiskalt xD

Zudem der erste grund war eher als Beleidigung an Consnzes gerichtet.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Hast ihn gemein geändert :(
jetzt muss ich was beschwören solls auch verpuffen oder ist das egal

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
für neulinge denk ich ist es besser, wenn die kreaturen auch gleich verpuffen.. schließlich sollt ihr ja noch was lernen ;)

Halo012

Scriptor
du nami sach ma wie soll ich dit jetz machen ich bin ein neuling und verstehe mich in Beschwörung mit Blut auch zurecht.
soll ich sie dennoch verpuffen oder haste ne alternative?
ansonsten hab ich schon ne eigene idee^^

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

VIP
mir wärs lieber, wenn die gestalt verpufft allerdings kann dein chara ja das ganze etwas hinauszögern ;)

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Würde sich vielleicht einer der Schüler, die das halbwegs hinbekommen, Ona anbieten zu helfen? Sie würde nie um Hilfe bitten, könnte aber welche gebrauchen

| Nami |

VIP
ne kleine zwischeninfo von mir, da ich nächste woche durchgehend bis 22 uhr arbeiten muss, wird sich meine aktivität in dem rpg ein wenig verringern, werde ab und zu mal nen post machen, ihr könnt solange mit euren charas weitermachen, solltet ihr i-welche szenarien geplant haben, könnt ihr das natürlich gern machen aber mich dann bitte vorher ansprechen

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
doch hab mich aber erst am Freitag in na Disco betrunken xD, Samstag hat leider geregnet ohne Pause -.-

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
jo war bissl viel aber nicht so schlimm

aber sagt man, findet ihr nicht das ihr ein bisschen übertreibt?
Ich weiss das ist ein RPG das ein bisschen mit lascheren Regeln gespielt wird und das auch ein bisschen die Kräfte spielen lassen.
Aber ich finde manche charaktere werden ein bisschen zu gross, nicht weil sie ihre Kräfte steigern sondern weil sie einfach plötzlich vierzig verschiedene Eigenschaften haben die nichts mit ein ander zu tun haben.
Zudem finde ich das der Haupt teil des RP's davon abhängt davon wer den längsten hat. Ich sehe eigentlich hauptsächlich nur noch Mary Sue's in dem RP, man korrigiere mich aber sry ein gewisses niveau kann man doch erwarten ? nicht?

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
wie meinst du das kenhin? D: beispiele wären angebracht..
wenn ichs mit lerryl i-wie übertreibe, bzw. was übertreibe, dann sags ma ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben