WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Screenshot des Monats

Kann es sein, dass die Bilder von RH-Girls_Systek, Sarkina, Waltikon, ThA und mir fehlen bei der "Long Hair" Abstimmung? ;P

Eure waren einfach zu hässlich ;P

eingefügt & die bisherigen Abstimmungen noch mal gelöscht.
@Betroffene: bitte noch mal posten

Sehr schönes Thema diesmal. Besten Dank, ich kann mich nicht entscheiden! -_-'

Darf ich auch mehrere Screenshots zu einem zusammenfügen?
Also die Kamera läuft von unten nach oben im Anime, dann könnt ich auch die 'ganzen' Flügel drauf bekommen wenn ich die dann zusammen setze. ^^

Versuche, beim Screen das zu nehmen, wo man am "meisten" bzw. am "besten" etwas erkennen kann.
Wenn man nicht die ganze Flügelpracht sieht ist es auch nicht so schlimm ;)

Ach menno, ich habs schon fertig zusammen gesetzt... >_<
Diesmal wirds mal ausnahmsweise kein Sephiroth aus Final Fantasy Advent Children ^^'

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden zwischen Engel- und Dämonenflügel! ...

Edit:
... mit Schwert oder ohne Schwert, das wäre hier die nächste Frage!

Zuletzt bearbeitet:
Leute denkt bitte daran das es "EIGENE" Screenshots sein müssen.
Keine Bilder die ihr von wo anders gespeichert habt. Erst recht keine Promobilder von TV Sendern, DVD Publishern oder ähnlichem...

bis zum ende der sammelphase.
Also dem Monat. - Der Steht ja nicht umsonst im Titel ;P

sobald das neue Thema dran ist, gibts auch einen neuen Abstimmungsthread

Da mir in letzter Zeit vermehrt aufgefallen ist, das viele User einfach Screenshots im Web suchen und sie dann im Thread posten, erwähne ich das nochmal:

* Es muss ein eigener erstelter Screenshot sein

Es ist sehr leicht rauszufinden ob ihr den Screen selbst erstellt habt, oder ihn nur von woanders "kopiert" habt!

ich finde es ja hübsch, dass yurai die Namen immer wieder rein editiert.
Nur es sei euch gesagt: ich werde ab jetzt solche Posts ignorieren & evtl. auch löschen...

ich seh es nicht ein, dass man es nicht hinbekommt den Namen zu schreiben <.<

Ich bin im moment ziemlich ideenlos, somit würde ich mich über Themenvorschläge freuen, für die kommenden
"Screenshots des Monats" ;)

Dann möchte ich gleich nochmal meine vor einigen Momaten geäußerten vorschlag erneut bringen: Lächeln

wie wärs mit Technik?

und

wtf! 53 Antworten <.<
da brauch ich ja fürs auszählen ewig -.-

Zurück
Oben