[Frage] Ich weis nicht mehr weiter

FurryFan87

Gläubiger
Hi,

ich habe vor ein paar Tagen erfahren ,das es sowas wie
Furrys gibt und bin seit dem auch einer.
Aber nun ist mein Leben total aus den fugen geraten,
ich träume immer davon ein Fuchs zu sein ,
aber ich kann dies nur im Internet ,
da ich in Rl ja auch nur ein Mensch bin und eine Suit mir nicht
echt genug ist.
Ich hab keine lust mehr auf garnichts,
ich esse kaum noch etwas und schlafe fast nurnoch den ganzen weil ich
so depressiv bin immoment ... :dark:

Ich weis nicht wie ich damit umgehen kann =(
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
WTF???
Was ist denn bitte so schlecht an dir, dass du lieber ein Fuchs sein würdest und dein Ist-Zustand dich so depressiv macht?
Welche Bedeutung hat der Fuchs in dir für dich? Was kannst du denn als Fuchs ausleben, was du als Mensch nicht kannst?
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Mensch wenn du dich schon für einen Fuchs hälts, dann geh doch mal raus und reiß ein paar
Chicks auf *smile*, vielleicht hilft es gegen deine Depression.
 

FurryFan87

Gläubiger
Weis ich ja nicht ,
mein lebe lief bisher immer perfekt ,
habe Realschul-Abschluss mit 2.6 und arbeite immoment als Schreiner,
ich wohne mit meinem Freund zusammen und bin auch sehr Glücklich ,
aber seit dem ich mich als Fuchs sehen bin ich nurnoch depressiv :(

Oder ob es daran liegt ,dass ich mich nun für zu dick finde ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Dann überleg dir mal, was der Fuchs für dich bedeutet. Schreibe es auf!
Das erste Wort, was dir in den Sinn kommt. Oder wenn es mehrere sind, dann schreibe sie alle auf. Muss ja was zu bedeuten haben...
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Liest sich so als wenn du lieber den Beruf Förster ausüben möchtest anstatt deinen jetzigen
Beruf Schreiner, hast du eventuell probleme mit deinem Job?
 

FurryFan87

Gläubiger
Das heißt ich sollte einfach mal wieder
in den Wald flüchten ?

Nein in meinem Job läuft alles super,
nur mich stört wohl das triste Leben.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
nur mich stört wohl das triste Leben.
Deshalb frage ich ja, wo diese Dinge in deinem Leben sind, die du vorhin genannt hast. Freiheit , Natur, wild sein, imposant sein, Wälder, Schönheit...
Wenn du sie so sehr in deinem eigenen Leben vermisst, dass es dich depressiv macht, ein Symbol dafür zu sehen (was der Furry nun mal ist) dann heißt das, die fehlen dir und du musst sie dir in deinem Leben suchen oder schaffen.

Einfach nur eine Identitätskrise, nichts, was man nicht lösen kann ;)
 

Lightning Streak

Otakuholic
Otaku Veteran
oh mann :3 das hatte ich auchmal naja nicht ganz so krass wie du aber ich hatte mal meine tage da bin ich auch im selbstgenähten Furrsuite durch die Stadt gelaufen war so eikaufen und auch einmal in der Schule ....

Aber für mich war das im endeffekt immer so ein Akzeptanztestprojekt

Ich war damals übriigens in nem füchsinnen furrsuite *pfeif*

hab mich dann aber irgendwann mal auf freunde und das Leben im allgemeinen zurückbesonnen wie man es normal leben kann und trotzdem spaß haben kann :3

naja und die füchsin bin ich heute noch manchmal im Bett
 

Tilt

Scriptor
Furry ist halt eben algemein ein Synoym für Freiheit und unbegrenztheit der Möglichkeit,
gleichwertig mit der Sicher und Geborgenheit...

Es ist die Frage ob es für die nur der Fuchs an sich ist, oder was der Fuchs dann ist:

Wohl ein Lebewesen was sich nicht den algemeinen zwängen der Welt unterordnen muss,
der frei und so naturverbunden ist wie nur was...

Du hast dort wohl etwas gesehen /gefunden was in dier einen natürlichen Instinkt
der Verbesserung des eigenen Lebens getroffe hat,
den wir die Furry Fans finden dise Wesen (Tiere meist auch) einfach nur schön und wären gern bei ihnen...


Es geht vorbei, zumindest wird man wieder gut schlafen können, aber der Wunsch wird wohl immer bleiben...

TILT
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@FurryFan87
Du willst eine größere Freiheit haben als die die du jetzt hast.
Das hat nicht viel mit dem Furry-Sein zu tun, da du aber dein inneres Tier entdeckt/enfesselt hast, will dies freigelassen werden.
Lebe dich aus wie du dich fühlst, geh in die Natur und geniesse dein Leben in vollen zügen, versuche andere zu finden bzw. zu treffen.
Viele von uns fühlen sich in dieser Welt und ihren Körpern gefangen, aber wir leben unser Leben so gut es geht.
Wenn du willst kannst du mich gerne kontaktieren und ich versuche dir zu helfen.
 

Neotim

Insane
Die ersten paar Wörter ?

Freiheit , Natur, Wild , Imposant, Wälder und Schönheit
Dieses Feeling ,,brauchte,, ich auch mal eine Zeit lang und habe durch einen Freund mit der Sportart Parkour angefangen da man diese Gefühle (Erst recht Freiheit) einfach ausleben kann und seit dem gehts mir auch viel besser :)
 
Oben