*facepalm* und ich dachte der Manga kann nicht noch tiefer fallen.
Klar Rukia kommt wieder und gibt ihm wieder einen Teil ihrer Shinigamikraft, woraufhin Ichigo sich wieder in nen Shinigami verwandelt mit Zangetsu 2.0.
OMFG
War total vorhersehbar und deswegen finde ich es persöhnlich nicht einmal schlimm. Ich finde diesen Weg besser, wie als wenn er seine Shingamikräfte durch irgendeine andere unnötige und sinnfreie Methode wiederbekommen hätte und ich denke da sind wir uns alle einig, es war nur eine Frage der Zeit bis die Shinigami wieder eine Rolle in Bleach spielen werden. So hat er seine Kraft wiederbekommen, so wie er sie überhaupt das erste mal bekommen hat. Ka was ihm das Fullbring ding nun noch bringt, allerdings finde ich es wieder schöner, Ichigo im Black-Dress zu sehen.
Ich fühl mich i-wie verarscht, dürfte Ichigo wohl auch so gehen, da gammelt und schmollt der 17 Monate vor sich her und die blöden Shinigamis denken doch garnicht erst dran ihrem Retter ihre Shinigamikräfte zu Spenden, so wie es Rukia damals gemacht hat. Noch dazu dieser grotten schlechte Filler der hier Monate lang lief, ich dachte ich les den Anime. Und was hat sich Kubo dabei wohl gedacht "man, der Anfang war vielleicht scheisse, muss ich neu machen, damit er zum genialen Ende passt"?
Ohne Reiatsu kann er kein Shingami sein und nichtmal welche sehen, das war auch der Sinn und Zweck des Fullbrings, weil in ihm noch ein 0,1 %(etwa in der größen ordnung) reiatsuanteil versteckt war. Nur deswegen konnte er überhaupt seine Kräfte wiederbekommen.
@Rukia: War eh klar das sie es sein wird, die Ichigo als erster Shinigami wiedersieht. Das es in der soul society endlich mal voranggegangen ist, wurde auch endlich Zeit. Bin gespannt wer noch ein neuen Rang bekommen hat.
Die neue Rukia ist