Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

T.D.S.

Ordenspriester
Ich bin auch mit dem Ende unzufrieden. Ichigos Kind hat ins Glory Hole gepiekst, dann ist Hwach explodiert und dann kam Rukias Tochter aus dem Glory Hole, oder wie?

Nach all den Lächerlichkeiten hatte ich wirklich auf ein lächerliches Ende gewartet, aber das war einfach nur schwach und nicht mal mehr witzig.

PS: Hat Hwach eigentlich irgendeine der Fähigkeiten benutzt, die er von seinen Sternenrittern absorbiert hat? Oder hat er das nur gemacht, damit Ichigos Quincy Flint den magischen Pfeil doch noch schießen konnte? War echt schon hart erzwungen. Ist halt scheiße, wenn man einen Charakter so stark macht, dass er nicht mehr ohne Deus ex Machina besiegt werden kann.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Also die heirat mit Orihime fand ich ganz stimmig. Ich mein es war ja klar da orihime offensichtliche gefühle für ihn hatte. Also entweder sie oder rukia und da es bei rukia eher kompliziert gewessen wäre wars klar das orihime die frau wird.

Yourichi war die "katzen"dame. Quasi die freundin von Kisuke. Es ging mir um die frage nicht um die bankais der beiden. Das weis ich. Es ging mir darum was aus ihnen wurde. Die sah man im letzten kapitel ja nicht.

stimmt. Das er den general töen musste hab ich vergesen. Erinnere mich nur daran das er dan rumlief und gegen bach kämpfen konnte ^^
 

Marik

Prophet
Yourichi war die "katzen"dame. Quasi die freundin von Kisuke. Es ging mir um die frage nicht um die bankais der beiden. Das weis ich. Es ging mir darum was aus ihnen wurde. Die sah man im letzten kapitel ja nicht.
Ich glaube um Kisuke muss man sich keine Sorgen machen. Konnte der sich nicht bisher immer irgendwie aus der Affäre ziehen? aber ich wüsste zugern ob zwischen ihn und Yourichi irgwas zum laufen kam.

PS: Hat Hwach eigentlich irgendeine der Fähigkeiten benutzt, die er von seinen Sternenrittern absorbiert hat? Oder hat er das nur gemacht, damit Ichigos Quincy Flint den magischen Pfeil doch noch schießen konnte? War echt schon hart erzwungen. Ist halt scheiße, wenn man einen Charakter so stark macht, dass er nicht mehr ohne Deus ex Machina besiegt werden kann.
Ich dachte er hat nur die Lebenskraft absorbiert, weil er sonst sterben würde. War das nicht ein teil seiner fähigkeit? Neben dieser "Allmacht".
 

T.D.S.

Ordenspriester
Hashwalt hat ja noch so geprotzt von wegen "Er braucht meine Fähigkeit, deine aber nicht, buhuu!", deswegen.

You get a plot hole, you get a plot hole, everyone gets a plot hole!
 

Shad7

Novize
Ich kann immernoch nnicht glauben, dass es so geendet hat. Es wurde zuviel offen gelassen und dass Urahara, Yoruichi und die anderen im letzten Kapitel noch nicht einmal erwähnt wurden, finde ich schon fast lächerlich.
 

Govego

Gläubiger
ja, ein manga indem so ziemlich nichts beantwortet wurde. viele bankais fehlen, was ist orihimes kraft und was hat es eigentlich mit dem geisterkönig auf sich?

tite kubo ging es wegen dem stress des wöchentlichen releases ja richtig schlecht und wenn shonnen jump mal urlaub hatte ist er die ganze zeit über im bett geblieben. warum hat er es dann nicht gemacht wie bei hunter x hunter und eine längere pause eingelegt? er hätte ohne stress die mangakapitel fertig machen können und wenn die geschichte vorbei gewesen wäre, hätte er sie wieder wöchentlich in der shonen jump veröffentlicht. das hätte ihm besser getan und wir als fans hätten einen zufriedenstellenderen abschluss bekommen als das da.

nicht nur das ende des mangas ist verbesserungswürdig. gegen ende hat, meiner ansicht nach, auch die qualität gelitten. story technisch war das nämlich auch nicht das gelbe vom ei.
 
Oben