Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
so nach 8 langweiligen monaten kubo hats endlich geschafft bleach wieder lesbar zu machen^^
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Guckt euch mal die letzte Seite an.... ganz ehrlich bei Ichigos Anblick hat man jetzt schon Lust auf mehr! =))

Hoffe ab jetzt gehts nurnoch bergauf!
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Womit sticht Rukia denn da zu ?
Ihr Schwert ist doch noch an der Seite. XD
reatsu-Schwert ;P
ka. evtl. ist sie, durch den Einfluss des Captains, auf 2 Schwerter gegangen?
Ihr seit mir ein paar scherzkekse...
Uruhara und Ishin hatten doch die ganze Zeit dieses komische weiße Schwert dabei damit sticht sie zu
ich möchte mal wissen was fürn schwert es ist das es ihm seine kräfte zurück gibt...
 

Akitashi

VIP
VIP
Es waren schon immer 13, sonst hiessen sie nicht Gotei 13 ;). Taichou ist Jūshirō Ukitake, der kränkliche mit den weißen langen Haaren. Was mir dabei aber grad einfällt, dieser Typ und die blonde Schwester von Isane Kotetsu haben sich doch immer wie wild darum gezankt, das einer von den beiden Leutnant wird. Scheint wohl als wäre daraus nix geworden :huh:.
Dann hab ich Dussel es vollkommen vergessen :p
Zumal das in den neuen Folgen und Chapter kaum noch erwähnt wurde, ist es bei mir in Vergessen geraten ^^
 

Gannendorf

Stamm User
Geil was für ein geniales Chap, das so ziemlich alles bisherige wieder gut macht. Große Dramatik und schließlich die riesengroße Freude das Shinigami Ichigo zurückgekehrt ist. Mit neuen Schwert bzw neuer Kraft kann nun endlich richtig loslegen. Und das Beste: Rukia (mit neuem Haarschnitt) ist wieder da...grandios^^
 

anifan

Gottheit
Das komische Schwert mit dem sie zusticht, sieht aus wie eines aus Byakuyas Bankai. Aber es wird doch nur ne neue Erfindung von Kisuke sein.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
endlich das neue chap ^^
sowas von geil. das schwert mit dem rukia zusticht ist doch das womit isshin vor ein paar wochen rumlief. jetzt wissen wir was es damit aufsich hat.
mein flehen wurde erhört und endlich shinigamis!!!!
und rukia als vize nicht schlecht.
der name des chaps ließ da schon was in der richtung vermuten das sie zumindest auftauchten würde.
das neue outfit find ich nicht schlecht obwohl das alte mir besser gefiel. bleibt nur noch abzuwarten ob sich zangetsu komplet mit dem hollow verbunden hat und die änderungen im aussehen daraus resultieren.
aber jetzt kommt wieder leben in die bude!
yeha!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

dante.wild

Exarch
Da seine Shinigamikräfte ja wieder da sind frage ich mich ob er sich auch wieder Hollowfizieren kann ? Und was ist jetzt mit seinem Fullbring ?
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
der hatte sich mit zangetsu verbunden? deshalb die verjüngungskur als er im bankai-zustand in seiner inneren welt war. zumindest nach aussage zangetsus.
hoffe aber auch er ist noch in irgeteiner form noch da.
 

ze0

Otaku
Ichigos breakdown fand ich ziemlich lächerlich aber der rest war ENDLICH mal wieder richtig gut

blos.. kaum hat er ne kleine aussicht auf sieg steht der herr shinigami gleich wieder da als hätte er die dickste hose :- D
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich frage mich auch was nun mit seinnen Hollowkräften ist und ob er auch noch ziusetzlich Fullbring kann. Was auch noch ne interessante Frage wäre ob das Schwert was Itschigo in der Hand halt die normalform des schwertes ist oder schon die 1. verwandlungsstufe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben