[Diskussion] GFX Liga

Levitan

Stamm User
Es reicht nicht zufälligerweise, wenn die Person einfach nur Katzenohren hat?^^
Es klingt zwar wenig aber eigentlich sollte es reichen den nur Katzenohren sind ja auch Cosplay soweit ich mich entsinne
Vergesst bitte nicht, das das Thema Animal Suits heißt (Tier Anzüge) und nicht Cosplay^^...
Warte lieber auf ne Offizielle Meldung von Skihor bevor du jetzt nen Render verarbeitest, der nicht erlaubt ist :P.
 

HXN

Stamm User
Naja ich weiß ja nich wie ihr das jetzt seht aber ich denke mal nur ohren währe bischen zu wenig da das thema ja wie levitan gesagt hat Animal Suits(Tier anzüge, wenn mans brutal gleich übersetzt) heißt müsste wohl en bischen mehr dabei sein wenigstens ^^.


MFG HXN
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Nein, nur Katzenohren reichen nicht, genauso wenig wie nur Hasenohren. Es sollte bei beidem zumindest der schwanz/puschel vorhanden sein. Es heisst zwar Animal Suits, aber es reichen auch Bunny Girls mit ohren und puschel die dann aber zb so n maid kostüm dingen anhaben. Aber richtet euch da einfach nach den beispielbildern die ich bei den vorgaben dazu gepackt hab. Ich würde es mir aber natürlich wünschen wenn ihr wirklich render raussucht wo jeman ein kostüm anhat :)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Bevor ihr euch fragt wo und wie ich die Punkte und den Aufbau der Liga schreibe, sag ichs euch hier schonmal. Ich werde den Thread benutzen dafür, einfach der übersicht halber. Bisher habe ich das vorgeschlagene punkte system mit den 15/10/5/0 Punkten benutzt, allerdings werd ich das auch nochmal anders umrechnen um zu gucken was dabei herauskommt und ob es sich dadurch besser verteilen lässt.

So far~
Skihor
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich frag mich gerade wie oft die Liste mit den Punkten aktualiesirt wird.
Und achja nochwas soweit ich das verstanden hab kann der der die höchsten Punkte in einer Liga hat (im Moment ich in der Amateur Liga) einen in einer Höheren Liga herrausvordern oder?
Aber ich vergass was man davon hat, ich glaub man bekommt noch mehr Punkte wen man gewinnt als wen man gegen jemand aus der gleichen Liga kämpft oder ist das falsch?
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
jeder aus der untersten liga kann jemanden aus der höheren Liga zum battle herausfordern, nur umgekehrt gehts nicht. dafür muss man nicht der erstplatzierte in der Liga sein. Und ja wenn der aus der niedrigeren Liga gewinnt bekommt der dafür mehr Punkte. für den höheren ligisten hat es keine nachteile das er gegen einen unteren ligisten verloren hat.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
achso ja stimmt ich hatte nämlich nur mehr fetzen im Kopf was die Regel betrifft. Konnte mich nämlich erinnern das diese Metode zur sprache kam aber wie es scheint wurde das verworfen(hab es vermutlich nur vergessen) dANKE FÜR DIE iNFO
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
nein, Bodenbelag muss nun erstmal Threads erstellen für die Ranglisten usw, dann muss nochmal ein ordentlicher Thread fürs Regelwerk her und eine Offizielle eröffnung.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
nein, Bodenbelag muss nun erstmal Threads erstellen für die Ranglisten usw, dann muss nochmal ein ordentlicher Thread fürs Regelwerk her und eine Offizielle eröffnung.
Da er das nun gemacht hat, habe ich diesen Thread nen Sticky verpasst. Jedoch ist es nur erlaubt den Thread zu bearbeiten. Posts (Beiträge) in diesem Thread werden kommentarlos gelöscht ;)

mfg Spartan
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Lol hätte ich nie gedacht das ich Forgeschritten bin xD bin eher der typische anfänger ... bzw ein noob in Photoshop xD nuja freut mich desomehr, das viele meine Arbeit gefallen xD
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Hab mir gerade die Regel angesehen und da stellt sich mir wieder einige Fragen

-Wenn man 27 Punkte hat kommt man ja alleine wegen den Punkten in die 2Liga ohne ein aufstiegsbattle zu machen oder?

-Was passiert wen man weniger Punkte hat als für die nächst höhere Liga erfrorderlich ist und ein Aufstiegsbattle gewinnt kommt man dan in die nächst höhere Liga totz des geringen Punktestands?

-Wen das aber mit den Aufstigsbattlen ist und der Verlirer in die nächst untere Liga kommt kann es ja passieren das irgendwan jemand mit 80 Punkte in der untersten Liga landet das aber wegen seinen Punkten gar nicht sein darf weil alleine durch seine Punkte in der obersten sein müsste oder?
 
Oben