[Diskussion] GFX Liga

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Würde auch als Jury Mitglied bei KingKool und Christina zur Verfügung stehen!
ist doch quatsch? die haben doch schon ne Jury, du kannst dann doch lieber das Battle von Sarkina und Bodenbelag übernehmen. Es bedarf nur 1 Juristen, nachher wird ja wieder ein offenes Voting gestartet.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
hehe da hast du was Missverstanden Skihor. Levitan will gegen mich
antretten, und dafür bräuchten wir dann noch ne Jury. :)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Jagut, dann hab ich die namen vertauscht :X (man fängt ja schon gut an) Aber das ändert trotzdem nichts an der sache das Levitan nicht noch extra Jury sein brauch bei Tina und King.
 

Levitan

Stamm User
Hab das wohl irgendwie Missverstanden^^, dachte man braucht 5 Jury Mitglieder pro Battle :P wenn das so ist, ist natürlich auch okay^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich glaub die 5 haste mit dem Jokerpunkt verwechselt den der Jurist bekommt wenn er bei 5 Battlen Jury gemacht hat ;)
 

kingmaik

VIP
VIP
Okay, die ersten Battles laufen und ich hab da gleich mal eine Frage:

Angenommen ich würde mich bereit erklären den Jury-Part bei einer Battle zu übernehmen, dann darf ich ja alle Render, Formate, Themen etc. vorgeben wie ich lustig bin. Muss dieses dann Anime bezogen sein oder kann man auch Real-Render, Game-Render etc. nehmen?
Ich frage ja nur, weil die bisherigen Vorgaben alle auf Signaturen mit Anime-Render hinzielen!
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Naja die Vorgaben werden wie bei den normalen battlen auch ablaufen. Jede art von render vorgaben dürfen gegeben werden (außer natürlich sachen die gegen die Regeln verstoßen) es dürfen natürlich auch andere formate vorgegeben werden die über die maximalgröße der Sig gehen. Die Sigs werden ja primär fürs battle benutzt, nicht um die danach auch zu benutzen.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
So ich hab mal noch ein paar sachen die die Liga betreffen.

Erstmal hab ich im Abmeldungsthread dazu geschrieben das man das Datum angeben soll in welchem zeitraum man weg ist, und nicht einfach nur "ja bin ne woche weg" schreibt das genaue datum damit ich das auch so in die Rangliste eintragen kann.

Dann bitte ich euch noch wenn ihr den Voting thread, oder generell einen thread für die Liga eröffnet, das ihr GFX Liga | davor schreibt damit man das auch gut erkenn kann und es einheitlich ist. Wenn das jeder so schreibt wie er will wirds schnell chaotisch.

Und als beispiel für die Threadstruktur schaut euch bitte das von füchsily an.
http://board.world-of-hentai.to/f42/gfx-liga-levitan-vs-sarkina-119912/
Es reicht natürlich auch wenn ihr den vorgabe thread einfach so verlinkt, aber er sollte auf jedenfall mit einen klick einsehbar sein.

Ich wer Termi mal fragen ob er für die Liga ein eigenen Präfix hinzufügt, dann brauch man nicht soviel schreiben.

So far~
Skihor
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Und noch was zur Liga:

Denkt dran wenn ihr Jury gemacht habt das ihr dann auch direkt den Sieger feststellt nachdem die Umfrage vorbei ist. Nicht erst 2-3 tage warten oder so. Zur not schreibts euch auf oder sowas.

Gruß Skihor
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
So, wir haben nun einen neuen Präfix für den GFX Bereich, extra für die GFX Liga.
Bitte benutzt bei allen Sachen, die zur Liga gehören, also die ganzen einzelnen Battles,
immer den Präfix "Liga", dann braucht ihr es auch nicht noch einmal extra dazu schreiben.
z.B. "[Liga] Xy vs. Yx"

mfg Spartan
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Desweiteren wurde der Sticky bereich aufgeräumt und nun findet ihr alle relevanten threads in diesem hier:
http://board.world-of-hentai.to/f42/gfx-liga-threads-120536/

ich hoffe es ist nicht so schlimm für euch das ihr nun 1 klick mehr machen müsst :P

und was ich noch fragen wollte ist: wollt ihr nun nur Liga interne Juristen, oder können auch welche Jury machen die nicht dabei sind. das mit Füchsily war eine ausnahme weil sie schon die Vorgaben gegeben hat bevor ich reagieren konnte ^^ deswegen möchte ich nun von euch wissen ob euch das soweit egal ist oder nicht, wegen den Joker-Punkten die interne Juristen bekommen.

Und noch was anderes. Wollt ihr in der Liga nur 1vs.1 Battles machen, oder möchtet ihr auch noch andere varianten benutzen. Es wäre durchaus möglich auch andere Varianten zu benutzen, man muss halt nur schauen wie man das mit den punkten macht und ob es sinn ergibt diese varianten zu benutzen.

Gruß Skihor
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
also was Jury betrifft
ich würde sagen wir machen das wie jetzt und lassen auch aussenstehende Jury sein nur das wen ein interner das macht er auch die Jury punkte bekommt

Was die Battles angeht. ist mir alles rcecht nur sollte es immer ein jeder gegen jeder sein. und kein Team bilden also 1vs1vs1vs1
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
also was Jury betrifft
ich würde sagen wir machen das wie jetzt und lassen auch aussenstehende Jury sein nur das wen ein interner das macht er auch die Jury punkte bekommt

Was die Battles angeht. ist mir alles rcecht nur sollte es immer ein jeder gegen jeder sein. und kein Team bilden also 1vs1vs1vs1
Die frage ist halt nur ob interne juristen bevorzugt werden bzw das wenn sich erst jemand außerhalb meldet und nachher jemand aus der liga, das dann der aus der liga genommen wird auch wenn er sich als 2. gemeldet hat. Wenn jeder jury machen kann, kann es schnell passieren das die internen nicht schnell genug sind. Aber gut, mir ist es so auch recht, dann kann ich auch mal ab und an jury machen :)

Ja es sollten schon jeder gegen jeden bleiben das stimmt. Das würde Punktetechnisch auch nicht so schwer sein. Einfach die anzahl der spieler hoch nehmen. dh der gewinner bekommt 3pkt hoch anzahl der spieler.
Beispiel: 4 Spieler (inklusive sich selbst) bedeutet 3^4 = 12 pkt. allerdings kann man dadurch ziemlich schnell punkte machen und iwie steigt man dann zu schnell auf finde ich. ich glaube die gewinner pkt addiert mit der spieleranzahl sollte ausreichen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich denke mir bei der Jury geht es so mit wer früher kommt und sich anbietet

genauso hab ich mir das gedacht (also mit den Punkten addieren für 4 Spieler Battles)
 
Oben