[Hinweis] Zero no Tsukaima wird fortgesetzt

Regin

König der Piraten
VIP
Starttermin für die nunmehr vierte Staffel zu Noboru Yamaguchis Zero no Tsukaima Light Novels ist bereits im Oktober.


Inhalt der neuen Staffel wird der finale Arc der Light Novel sein, an dem Noboru Yamaguchi gerade schreibt und den er eigentlich nächstes Jahr beenden wollte, bevor er sich einer (erfolgreich ausgegangenen) Krebsoperation unterziehen musste, durch die sich das Erscheinen des 21. und damit vorletzten Bandes verzögert.

Update:
Wie Noboru Yamaguchi, Autor der Zero no Tsukaima Light Novels, über Twitter bekannt gab, wird die neue Staffel erst im kommenden Jahr ausgestrahlt. Bereits im Oktober werden hingegen unter dem Titel "Zero no Tsukaima Kessakusen" einige ausgewählte Episoden der vorherigen Staffeln gesendet.

Kurzbeschreibung der ersten Staffel
Hiraga Saito, ein gewöhnlicher Teenager aus unserer Gegenwart, findet sich urplötzlich in einer Fantasy-Welt voller Magie und Monster wieder. Beschworen wurde er von der Zauberin Louise, die bei ihren Schulkameraden nur unter dem Namen \"Zero\" bekannt ist, der treffend ihre Erfolgschancen beim Zaubern wiedergibt. Saitos Beschwörung war daher auch nicht wirklich geplant, eigentlich wollte sie, wie alle anderen Schüler aus dem gleichen Jahrgang, einen \"Vertrauten\" herbeirufen und das sollte ganz sicher kein Mensch sein. Trotzdem nimmt Saito schnell diese Rolle ein, obwohl sich für ihn bald herausstellt, dass \"Vertrauter\" in Louises Obhut eher Sklave bedeutet und ihr schwieriger Charakter sein Leben nicht gerade einfacher macht.


Bilder aus der ersten Staffel






Quelle: ANN, Anisearch
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
erst shana jetzt zero no Tsukaima

irgendwie wird der Oktober sehr cool.^^

Nur:
Wenn sich die Mangas verschieben, wie kommt es dann dass die den anime schon im Oktober anfangen lassen?
 

movte

Gesperrt
omg wie geil ich habe so dafür gebetet ich dachte da kommt nix mehr allein wie es ausgegangen ist hatt soviele rätsel offengelassen, ich freu mich riesig wird es die anime serie komplett beenden oder ist es nur wieder ein teil?
 

Regin

König der Piraten
VIP
Inhalt der neuen Staffel wird der finale Arc der Light Novel sein, an dem Noboru Yamaguchi gerade schreibt und den er eigentlich nächstes Jahr beenden wollte, bevor er sich einer (erfolgreich ausgegangenen) Krebsoperation unterziehen musste, durch die sich das Erscheinen des 21. und damit vorletzten Bandes verzögert.​
Da stehts doch..^^


@ C00lzero..deinen Worten is nichts mehr hinzuzufügen :D ^^
 

movte

Gesperrt
oh entschuldigung einfach überlesen war so begeistert allein von der nachricht das ne neue staffel kommt ^^
 

Kinggek

Gottheit
Joa wird wirklich der Hammer. Hoffe nur das se Shana wieder auf altem Niveau hochbringen und nicht so verbocken wie die zweite Staffel (was wohl eigentlich schon jeder weiß^^). Und Zero hoffe ich dass jetzt mal endlich alle offenen Fragen geklärt werden. Wäre echt Schade wenn se beide Serien wieder mit nem verwirrendem Schluss offen lassen.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Hat nen Update auf anis. gegeben....die neuen Folgen kommen noch nicht im Oktober:

Starttermin für die nunmehr vierte Staffel zu Noboru Yamaguchis Zero no Tsukaima Light Novels ist 2012.

Inhalt der neuen Staffel wird der finale Arc der Light Novel sein, an dem Noboru Yamaguchi gerade schreibt und den er eigentlich nächstes Jahr beenden wollte, bevor er sich einer (erfolgreich ausgegangenen) Krebsoperation unterziehen musste, durch die sich das Erscheinen des 21. und damit vorletzten Bandes verzögert.

Update:
Wie Noboru Yamaguchi, Autor der Zero no Tsukaima Light Novels, über Twitter bekannt gab, wird die neue Staffel erst im kommenden Jahr ausgestrahlt. Bereits im Oktober werden hingegen unter dem Titel "Zero no Tsukaima Kessakusen" einige ausgewählte Episoden der vorherigen Staffeln gesendet.


http://anisearch.de/?page=news&id=2285

--
Hätte ich eigendlich auch gewundert, da ja für Herbst schon vieles fest steht und so kurzfristig wird eher weniger bekannt gegeben...
 

mYch

Novize
freue mich schon auf die Fortsetzung , aber wie schon weiter oben erwähnt ich hoffe auch das endlich mal einige fragen geklärt werden und nicht wieder so ein offenes gibt.
 

ze0

Otaku
Bin der Produktion sehr skeptisch gegenüber gestellt, die 3. Staffel hat das Vertrauen in diese Serie irgendwie zerstört : D

Werds mir angucken, aber dabei mit einem Finger immer auf der "Dropped" Taste liegen :D

Natürlich nur wenn derselbe Regisseur wie bei S2 und S3 am Werk ist!
 

Azrael84

Gottheit
Warnsinn das wird imemr besser, noch ein Anime auf dem ich mich freuen kann!

Jetzt fehlt noch ne Fortsetzung von Ah my Goddess und Rosario to Vampire xD
 
Oben