Von mir aus macht mit Namen oder ohne Namen. Das überlasse ich euch.
Aber postet die Ava-Anfragen dann bitte dennoch im Avathread (mit Vermerk zu coel).
Aber postet die Ava-Anfragen dann bitte dennoch im Avathread (mit Vermerk zu coel).
Also bitte postet der Rest noch die ausstehenden Pics (in guter und großer Auflösung!!!) im Avatar-Thread, sonst sind mir leider die Hände gebunden, was die Konstruktion eurer Avatare angeht ^^Von mir aus macht mit Namen oder ohne Namen. Das überlasse ich euch.
Pfff... Ich würde der Geschichte nur den nötigen Pfeffer geben! x3damit du nicht gleich alles vollschreiben kannst ^^
Als kaltblütig und erbarmungslos lässt sich eher die Khor Kirche bezeichnen.Kirche der Ulrike: (Schutz-)Heilige der Tapferen, Verzweifelten und Treuen. Jüngste und viertgrößte Kirche des Reichs. Anhänger unter Knappen, Trossleuten, Kranken und Verwundeten, Soldaten, einfachen Leuten, Adeligen und nahezu allen anderen Bevölkerungsgruppen. Ihre Priester (zum großen Teil Frauen) leben wie einfache Leute und setzen sich stets für andere ein. Die meisten von ihnen lernen den Umgang mit Schwert und Schild, um jederzeit bereit zu sein im Kampf gegen andere einzutreten. Anders als die anderen Kirchen hat die Ulrike Kirche keine prunkvollen Tempel. Ihre Gebetsschreine können jederzeit aus einem Schwert und einem Schild (oder anderen Gegenständen, die diese Dinge darstellen könnten) errichtet werden. Der einzige Tempel der Ulrike Kirche wurde von der Khor Kirche vollkommen zerstört. Die Ulrike Kirche ist mit der Khor Kirche befeindet.
Das die Hyrexis der Feind ist und worum es sich dabei so ungefähr handelt sollte eigentlich jeder Charakter bereits gehört haben. Immerhin führt man bereits seit vier Jahren Krieg gegen sie. Oder ist die Frage so gemeint, dass Barton wissen will, was wirklich hinter der Hyrexis steckt?Viel mehr stellt sich mir die Frage gegen was für einen Feind kämpfen das er uns zwingt wieder mal den Göttlichen um Hilfe zu bitten. Im Volk hört man die merkwürdigsten Gerüchte und Geschichten. Ich Begier darauf endlich zu wissen wer ist dieser Feind und das aus erster Hand.“