[Diskussion] Avalea

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Von mir aus macht mit Namen oder ohne Namen. Das überlasse ich euch.
Aber postet die Ava-Anfragen dann bitte dennoch im Avathread (mit Vermerk zu coel).

J-Nought

4ever Jack
Von mir aus macht mit Namen oder ohne Namen. Das überlasse ich euch.
Aber postet die Ava-Anfragen dann bitte dennoch im Avathread (mit Vermerk zu coel).
Also bitte postet der Rest noch die ausstehenden Pics (in guter und großer Auflösung!!!) im Avatar-Thread, sonst sind mir leider die Hände gebunden, was die Konstruktion eurer Avatare angeht ^^

Und ich bin auch dabei, was den frühen Beginn des RPGs angeht! :D

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Start des RPGs ist am Donnerstag Nachmittag/Abend (eher Abend).

Bildmaterial folgt etwas später, da ich gerade noch an einem Chara sitze.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Zeit ist mir egal..habe ich ja schon gesagt. Aber ich sage es selber noch mal, damit alle es wissen und klar ist, das alle damit einverstanden sind.

Ich freue mich, das ich im WOH mal wieder an einem RPG mit mache. Lange ist es her^^

J-Nought

4ever Jack
Tjoa... Schön wärs jetzt mit Schreiben anzufangen ^^

Aber nun gut, das Beste kommt zum Schluss.

Wieso ist aber dann bitte der Thread geschlossen? Oo

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Der Thread ist noch geschlossen, weil es erst gegen 20:00 Uhr losgeht. Hat diverse Gründe.

Wer will, kann natürlich trotzdem schonmal vorarbeiten.

KBDwarf

Exarch
Warum fehlt manchen immer eine gewisse ruhe und gelassenheit *ohmmmm*
Denn die prozentuale verscheinlichkeit das du noch posten kannst bevor die welt untergeht ist hoch genug^^

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Zwei Anmerkungen zu deinem Beitrag KBDwarf:
Die Priester der Ulrike sind vieles, aber auf keinen Fall 'kaltblütig und erbarmungslos'. Eher das Gegenteil ist der Fall. Ulrike steht für Tapferkeit, den Mut füreinander einzustehen und sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Nochmal aus dem Anmeldethread dazu:
Kirche der Ulrike: (Schutz-)Heilige der Tapferen, Verzweifelten und Treuen. Jüngste und viertgrößte Kirche des Reichs. Anhänger unter Knappen, Trossleuten, Kranken und Verwundeten, Soldaten, einfachen Leuten, Adeligen und nahezu allen anderen Bevölkerungsgruppen. Ihre Priester (zum großen Teil Frauen) leben wie einfache Leute und setzen sich stets für andere ein. Die meisten von ihnen lernen den Umgang mit Schwert und Schild, um jederzeit bereit zu sein im Kampf gegen andere einzutreten. Anders als die anderen Kirchen hat die Ulrike Kirche keine prunkvollen Tempel. Ihre Gebetsschreine können jederzeit aus einem Schwert und einem Schild (oder anderen Gegenständen, die diese Dinge darstellen könnten) errichtet werden. Der einzige Tempel der Ulrike Kirche wurde von der Khor Kirche vollkommen zerstört. Die Ulrike Kirche ist mit der Khor Kirche befeindet.
Als kaltblütig und erbarmungslos lässt sich eher die Khor Kirche bezeichnen.

Und dann noch der Punkt:
Viel mehr stellt sich mir die Frage gegen was für einen Feind kämpfen das er uns zwingt wieder mal den Göttlichen um Hilfe zu bitten. Im Volk hört man die merkwürdigsten Gerüchte und Geschichten. Ich Begier darauf endlich zu wissen wer ist dieser Feind und das aus erster Hand.“
Das die Hyrexis der Feind ist und worum es sich dabei so ungefähr handelt sollte eigentlich jeder Charakter bereits gehört haben. Immerhin führt man bereits seit vier Jahren Krieg gegen sie. Oder ist die Frage so gemeint, dass Barton wissen will, was wirklich hinter der Hyrexis steckt?

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hab's noch geschafft einen post zu setzen. wenn was ist, schreien.
ansonsten liest man sich morgen wieder. wünsche ne gute nacht.
bzw. wenn ihr meinen chara mit einbeziehen wollt, dann achtet auch bitte darauf, das sie so rübergebracht wird, wie in der anmeldung beschrieben. danke.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich werde nachher zwischen 15:00 und 18:00 Uhr meinen SL Post machen. Aber keine Sorge, danach ist die Szene im Thronsaal nicht beendet und auch die anderen werden Gelegenheit bekommen sich zu äußern.

P.S.:
Ich hoffe wirklich, dass das mit der Zeit hinhaut. Wenn nicht wisst ihr, dass es mich etwas vom Winde verweht hat. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben