Erste Erfahrungen hatte ich bereits mit 15. Fingern, Rosette streicheln und allerlei Zeug einführen - oder was man sonst im Rahmen der Selbstbefriedigung alles so geiles anstellt.

hey, endlich mal einer der es mag wenn ihn seine Freundin mit 'nem Dildo durchbürstet ... hooray ^^Analsex FTW! xD
Nee im Ernst. Anal ist schon echt geil! Fühlt sich schön eng an und dadurch das es eher verpönt ist, gibt das einem noch so einen zusättzlichen kick wenn die Freundin sich drauf einlässt natürlich..
Der Anus ist als Resteausgang natürlich unheimlich, wenn es darum geht etwas reinzuschieben. Doch der Enddarm ist für gewöhnlich leer.Einmal versuchtHat aber nicht so funktioniert, war eh vorsichtig. Aber der Freundin tats trotzdem weh. Und naja, ich mag nicht dass sie schmerzen hat.
(ich versteh nicht wie manche Kinder als Last und Aufgabe betrachten können? Spielt aber keine Rolle denn egoistische Prinzipien (wenig Anstrengung + viel Nutzen) zu hinterfragen würde ausschweifen). Die meisten würden mich wohl „bi“ nennen, sie haben wohl recht, liegen aber auch genauso falsch... nennt es menschlich! Ich hab mir so n Szenario mit Analsex oft vorgestellt, auch als Vergewaltigung, liegt wohl dran dass ich männlich bin und im erregten Zustand gibt die Fantasie einem da ganz schön was her, zudem gibt’s wohl sonst nicht viele andere Gelegenheiten ohne entsprechend willige Partner, jedoch war die Vorstellung entgegen der Meinung der meisten Leser an dieser Stelle, nicht die der aktive Position meiner Person. Ich habs noch nicht wirklich „richtig“ probiert ...ok.. aber so n Dildo kommt dem doch schon verdammt nahe, besonders da die meisten und meiner was das Material angeht nicht an einen echten Penis herankommen, der „Echte“ ist wesentlich flexibler in Bezug auf die „echte Haut und Muskulatur“-Sache. Ich kann zwar nicht für Frauen sprechen, aber für Männer ist es im erregten Zustand durchaus genial zu nennen. Weniger jetzt kurz nach dem „Kommen“, da wird’s dann langsam merkwürdig, aber diese Gedankenänderung ist je nach Ausprägung der Libido bei den meisten anderen wohl ähnlich. Mit einer Freundin würd ich es vorher erst durchdiskutieren, würde auch schon Spaß mach und vielleicht wenn‘s richtig gemacht würde, auch schon erotisierend sein können, den Versuch würd ich mir nicht entgehen lassen. Grundsätzlich hab ich ja da das Prinzip, dass ich nix mach bzw. Verlangen was ich nicht schon selber etwas probiert habe( hab ich auch schon in Bezug auf „Blowjobs“ so gehandhabt Geschmack und Co. eben). Falls ihr euch jetzt oder schon länger fragt ob ich schonmal ne Beziehung hatte, lautet die Antwort „Nein“, liegt aber daran, dass nun mal noch mehr Faktoren als Sex für sowas entscheidend sind.
), aber die Poll und das Thema gefallen mir und zudem ist das hier mein erster Beitrag Endlich!