This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mal rein wirtschaftlich gesehen: Wärs net schlauer du verkaufst deine Seele an irgend so einen armen Trottel, statt selbst der arme Trottel zu sein und Geld dafür zu bezahlen?
Du glaubst doch net ernsthaft an den Scheiß oder?
Und wir wollen doch beide, dass das mit dem Himmel bei dir was wir
Aber weder der Teufel noch seine Dämonen töten Menschen. Er verleitet doch nur Menschen, böses zu tun. Du selbst kämst also rein theoretisch gar nicht zum Zug. Vieleicht darfst du ein paar Seelen in der Hölle knechten aber das wars dann wohl auch. Nix mit in die Welt stürmen und Godzilla machen und alles Kaputt machen und so.
Um jemanden zu töten musst du schon Gott oder Engel werden. Die dürfen alles kaputt machen, was sie als falsch ansehen.
Also werd doch einfach Priester. Missbrauche ein paar Kinder, besuch den Papst und schon steht der Weg offen zum Himmel.
.Ach ja, bevor welche mit Gott argumentieren: Glaubt ihr Gott findet es gut, dass man naiven Menschen ihre Seele abkauft nur um sich zu bereichern und im Himmel besser dazustehen? Riiiight :D
P.S: Wieviel würdest du zahlen Lichtbringer 2.0?
glaub zwar nicht dran, aber wie gesagt. Wie sicher kann man sich schon sein?
Deswegen würde ich nie auch nur so tun als würd ich meine Seele verkaufen.
Das find ich komisch. Viele die nicht an sowas glauben und ich gefragt habe deswegen waren aber auch nicht bereit mur ihre Seele zu geben.
Ich werd zumindest weiter mit machen. Warscheinlich hats ja kein Sinn und ich schmeiße mal wieder sinnlos Geld zum Fenster raus. aber ist ja meine Sache.

Ich bräuchte neue Kopfhörer für ca. 15€.
Wenn du mir sowas kaufen kannst, kannst du meine Seele haben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.