BlitzUnnamed
Gott der Eroberung
Falls ich noch eine Seele haben sollte, kriegst du sie nicht, sicher is sicher
Quellenangabe bitte![lol]Irgendwie unlogisch.. wer eine Seele hat kann doch nicht zum Seelensammler werden.
Erst ein Vertrag mit dem Teufel oder sonst was "berechtigt" dich dazu ^^
Sprich, Du beschwörst einen Dämon indem du richtig fiese Sachen machst z.B. Tiere abmurxen und ausbluten lassen, Gräber schänden usw. nach vielen Jahren taucht - wenn du glück hast - ein Dämon auf in tier oder menschen Gestalt und wird dir z.B. sagen dass er dir einen Wunsch erfüllt wenn du ihm 100 Seelen bringst oder gute Menschen zu bösen Taten verleitest..
Willigst du ein, gehört deine Seele automatisch ihm, quasi als Vorauszahlung.. dann machste dich auf die Jagd nach Seelen ^^
Mündliche Verträge haben keine gültigkeit und Leute die eh nicht daran glauben bzw. eh ein scheiß Leben führen sind Wertlos da sie automatisch aus eigenem unwillen in der Hölle landen.[/lol]
Was ich davon halte? Ich halte solche Leute für absolut bescheuert und glaub die haben alle zuviel Soul Eater oder sowas gesehen:PWas sagt ihr dazu? Macht ihr sowas? Findet ihr das sinnvoll?
Ist mir eigentlich egal. Im Leben bin ich natürlich immer für meine Freunde da, aber nach den Tod ist jeder sich selbst überlassen. Da schmeiß ich die gerne in die ewige Verdammnis, zumal sie ja eingewilligt haben. Müsste sie dann ja selbst auch nicht stören.Ach ja, und da du deinen guten freunden ja die Seele abgekauft hast, ist nartürlich der Moralische aspekt nicht zu verachten. Schließlich schmeißst du sie ja damit alle in die Ewige verdammnis x3
Aber nur, weil es im Mittelalter irgendwann den Leuten zu teuer war, immer 24 Goldstücke für die Sündenbefreiung zu zahlen xDFalls du jetzt immernoch in den Himmel willst, ab zu den Katholiken, 2 Rosenkränze beten und du bist von deinen Sünden befreit. Ohh machen es uns die Religionen nicht einfach?!