[Diskussion] Seelen sammeln

Falls du jetzt immernoch in den Himmel willst, ab zu den Katholiken, 2 Rosenkränze beten und du bist von deinen Sünden befreit. Ohh machen es uns die Religionen nicht einfach?!
Was soll ich mit Religion? ICh glaub doch nicht an so was. Die sollen sich fern halten von mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hiege

Gesperrt
Also ich hätte dir auch meine seele verkauft weils mir doch sehr egal ist,
aber dann will ich mehr Geld haben wie 5€ soo 2000-3000€ könnte cih jetzt gut gebrauchen^^
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Tut mir leid aber meine Seele gehört schon meiner Frau dem süssen Sukkubus die sie mir wie die Lebenskraft unten raussaugt:XD: :XD: :XD:
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Ich persönlich finde das meine Seele ein teil von mir ausmacht, von daher würde ich sie auch nicht verkaufen.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Was sagt ihr dazu? Macht ihr sowas? Findet ihr das sinnvoll?
Nun, ich hole mir meine die freiwillig kommen und bleiben, an die keine Ahnung wieviele ich habe, aber schon einige, vielleicht 20 oder mehr. Darunter sind meißt jene, die gelitten haben, auch Hitler... Dann noch Lovecraft, Poe, Doyle usw. Kamen alle frewillig. Sicher weil auf der Flucht. Meine Seele stellt einen Tempel dar, wer will, kann rein. Auch ich glaube nicht zu 100% dran, aber sicher ist sicher. Und es macht spaß. Und man sammelt damit Wissen.

Wer weiß, vielleicht wegen Langerweile?
 

Neverman

VIP
VIP
Geile Idee!
Könntest du erläutern, was genau in dem Seelenvertrag drinsteht? Und wird der mit Tinte geschrieben, bzw. unterschrieben?
Ich glaube zwar nicht, dass ein bisschen Papier und Tinte (oder noch besser: Kugelschreiber) die Seele übertragen und festhalten können, aber hey, es hört sich nach Spaß an und es ist mal was anderes als Spielkarten oder Filme sammeln.^^
Was soll mich aber hindern, meine Seele gleich mehrfach zu verkaufen?
 

Eisenherz81

Gläubiger
...Auch ich glaube nicht zu 100% dran, aber sicher ist sicher.
Seh ich auch so - siehe meine Signatur - deswegen würde ich meine auch nicht hergeben.
Das wir nur eine auf kohlenstoffbasierende Lebensform (ja zuviel Star Trek geschaut :-D) sind kann ja nicht sein - da muss es doch noch mehr geben.

P.S.: An Doktor Faustus - nice Signatur, gefällt mir sehr gut
 

kopimo

Ordenspriester
ich glaube weder an Seele haben, noch an die Hölle... also von Seelen sammeln, kaufen und verkaufen halte ich nichts...
@DocFaustus - soll uns trotzt Vernunft die Höhle erwischen, kommt man so billig nicht davon - hast Du auch drauf geachtet, dass die Unterschrifte mit dokumentechtem Blut geleistet wurden ?
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
meine Seele gehört mir und ist ein Teil von mir, macht mich zu dem Menschen der ich bin. Definitiv würde ich meine Seele NICHT verkaufen.
 

Sanosuke

相楽 左之助
"Seelen sammeln" bzw verkaufen :D son Schwachsinn.
Wer mir Geld bietet, dem verkauf ich meine Seele liebend gerne. :D Seele, oder anders auch die biochemischen Prozesse in einem Organ (Gehirn) welches bei Durchblutungsende aufhört zu arbeiten und demnach auch die Seele handlungslos bleiben wird. Was will ich damit also nachm Tod?! :P
 
Oben